1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

@Pisces

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von SAMUZ, 17 November 2005.

  1. SAMUZ

    SAMUZ Well-Known Member

    Werbung:
    Liebe Pisces
    Ich entschuldige mich, wenn ich wütend reagiert habe und dich etwas verletzt hat. Ich glaube, wir haben ein ähnliches Problem. Deshalb sollten wir uns versöhnen und die Meinung des anderen akzeptieren und respektieren.
    Herzliche Grüsse
    SAMUZ
     
  2. SAMUZ

    SAMUZ Well-Known Member

    Liebe Pisces
    Ich finde es sehr schade, dass ich für dich nur Spielball deiner Kritik und Ablehnung gegenüber Männern war. Gleichzeitig du weder meine Hilfe noch meine Aufmerksamkeit ertragen kannst, die du verursacht hast.
    Ich will mit dir keine Differenzen. Wenn du meine Hilfe und meine Aufmerksamkeit und Kritik nicht ertragen kannst, dann äussere dich auch nicht mehr zu meinen Beiträgen. Falls du bereit bist auf mich zuzugehen, dann freue ich mich
    SAMUZ
     
  3. pisces

    pisces Well-Known Member

    ich finde nicht, dass deine definition meines 'problems' zutreffend ist. deswegen bin ich nicht der meinung, ein dir ähnliches problem zu haben.
    nicht jeder muss mich akzeptieren und mögen. und es bringt mir auch nichts, dir beizupflichten, denn es wäre nicht ehrlich.
     
  4. pisces

    pisces Well-Known Member

    du sprichst in meinem thread davon, dass ich ‚alle mäner’ ablehne. ich finde, stephan hat das projektionsthema im strang @stephan sehr nachvollziehbar dargelegt. und ich glaube, auch hier verhälst du dich wieder projektiv, denn weil du dich abgelehnt fühlst, sprichst du von dir als von ‚allen männern’. das ist aber beileibe nicht der fall, auch wenn dir diese erkenntnis eventuell nicht zusagt.

    zudem sprichst du mir ein recht ab, welches du für dich aber in anspruch nimmst, nämlich deine respektive meine beiträge zu kommentieren. falls du die postings noch einmal gründlich lesen willst, wird dir vielleicht auffallen, dass ich die letzten deiner beiträge überwiegend nicht mehr berücksichtigt habe.

    das geht für mich nicht zusammen.
     
  5. SAMUZ

    SAMUZ Well-Known Member

    Liebe Pisces
    Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Denn: Schlussendlich ändert sich nichts an unserer aktuellen Situation.
    SAMUZ
     
  6. pisces

    pisces Well-Known Member

    Werbung:
    rechtfertigungen lesen sich deutlich anders.

    im übrigen hast du mir auf meine frage nach deinen konkreten beziehungserfahrungen, auf welche sich deine ratschläge begründen, im silent-thread noch nicht geantwortet.

    dies wäre für mich in der tat von interesse...

    kleiner tipp am rande - überprüfe mal die semantischen zusammenhänge deiner postings. das ist nicht immer deutlich.
     
  7. SAMUZ

    SAMUZ Well-Known Member

    Liebe Pisces

    Für mich ist das Gespräch mit dir beendet. Auf solch eine Diskussion lasse ich mich nicht ein, dass ich über mich berichten soll und von dir kommt nichts.
    Ich brauche dir nicht zu antworten, wenn du meine Hilfe und Person kategorisch ablehnst
    Herzlich SAMUZ
     
  8. pisces

    pisces Well-Known Member

    na endlich. kommst doch zur vernunft.
     
  9. SAMUZ

    SAMUZ Well-Known Member

    Klarer Fall von Ablehnungscharakter. Kann man nichts machen :guru: :escape:
     
  10. pisces

    pisces Well-Known Member

    :biss:
     
  11. SAMUZ

    SAMUZ Well-Known Member

    Liebe Pisces
    Heute hast du wieder deiner Wut vertraut und die Ablehnung gegenüber mich kundgetan :rolleyes: Viel Spass dabei!!! Ich lasse mich nicht in eine Ideologie zwängen

    SAMUZ
     
  12. SAMUZ

    SAMUZ Well-Known Member

    Liebe Pisces

    Um mich nicht mehr zu lesen, gibt es auch eine Ignorierungsfunktion!!!
    Da ist es wohl am besten diese zu betätigen und mich einfach in Ruhe zu lassen.
    SAMUZ
     
  13. pisces

    pisces Well-Known Member

    DU drehst die tatsachen so hin, wie es dir am besten passt. DU lässt MICH nicht in ruhe. insbesondere deine pns mit wirrem zeug kannst du dir sparen.

    die ignorierfunktion ist insofern blödsinn, als dass man noch sehen kann, OB jemand geschrieben hat. glaub' nicht, ich hätte das noch nicht probiert - lach.

    ich weiss nicht, was da verquer in deinem kopf ist, ich habe mich zum thema hellinger noch nie geäussert und keine lust, weder in pns als auch in den normalen postings als sektenmitglied verunglimpft zu werden.

    und ich bin jemand, der nicht wie manch anderer peacigerweise um des lieben friedes willen alles 'laufen' lässt. ich handele, wie du gesehen hast.

    deine aktionen rufen auch reaktionen hervor.

    in diesem sinne
    pisces
     
  14. pisces

    pisces Well-Known Member

    zu deiner pn was mich stephan interessiert:

    selber schuld. wenn ihr diese diskussion öffentlich führt, dann lasst nicht ausser acht, dass es leute gibt die das lesen und die auch das recht haben, sich dazu zu äussern.

    jemanden als sektierer zu bezeichnen und das auch noch auf andere zu übertragen und ein 17jähriges mädchen in ihrem thread damit zu konfrontieren ist ein ding der unmöglichkeit.
     
  15. SAMUZ

    SAMUZ Well-Known Member

    AW: Beitragsmeldungen

    --------------------------------------------------------------------------------

    Pisces

    Was interessiert dich eigentlich das Thema Stephan??? Du verachtest mich und willst nichts mit mir zu tun haben! Diese Unterredung ist etwas zwischen Stephan und mir.
    Du interessierst dich für alles!!! Nur nicht für dich selber.

    SAMUZ

    Ich setze diese Nachricht an dich gerne auch hier hinein.

    Ich sehe, du interessierst dich für alles andere nur nicht für dein Problem und deine beruflichen Angelegenheioten! Oder ist das 'öffentliche mobben' deine berufliche Angelegenheit??

     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden