1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

PN-Zeichen-Limit auch auf 3.000 wie im Eso-Forum?

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Stephan, 17 November 2005.

1. Stephan

Stephan Well-Known Member

Werbung:
    Hallo Walter,

ich möchte anregen, daß auch hier 3000 Zeichen in eine PN passen und nicht nur 1500.

Begründung: Ich habe leider nicht immer die Zeit, mich kurz zu fassen... ;) :D :schaukel:

Falls es den Server zu sehr belastet, könntest du meinetwegen im gegenzug die Zahl der gespeicherten PNs runtersetzen, auf z.B. 50.

liebe Grüße
    Stephan

2. SAMUZ

SAMUZ Well-Known Member

Lieber Walter
    Wollte dies auch vorschlagen. Ich getraute mich aber nicht!
    SAMUZ

3. esra

esra Well-Known Member

ich auch nicht, deswegen bin ich auf email umgestiegen ;-) mich nervte das ewige ermahnen, dass ich zuviele zeichen hätte.

Deine Idee Stephan ist super!!! hoffe der Walter sieht das ähnlich wie du? :schnl:

4. Ulla405

Ulla405 Well-Known Member

Hallo Walter
    da schließ ich mich gleich an und wenn du dann einmal dabei bist, kannst du es bitte auch im tierliebe raufsetzen?
    *büüüüdddddeeee*

5. esra

esra Well-Known Member

:weihnacht:weihnacht:weihnachtAlex ich lach mich kaputt, deswegen weil ich grade den Threadd "warum sind alle so unzufrieden" gelesen habe.... wir sind's auch... wenn man den Beitrag da liest - wir wollen MEHR - mehr Buchstabenfreiheit :party02::party02::party02: auch im Tier-dingsbums.at

:escape:

6. Ulla405

Werbung:
    huhu esra
    *grins*...man gönnt sich ja sonst nichts...

nee, aber ist echt nervig, mußte z.T. aus einer 4 machen...

7. esra

esra Well-Known Member

kennen wir oder - jübrigens btw.... sorry komme vor lauter forumlesen nicht zum retourmailen- aber freu mich !

wir lesen uns demnächst - oder heute noch? mal sehen :zauberer1

8. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Erledigt!

9. Ulla405

:danke: Walter

*vorsichtigfrag*
    im tierliebe auch?:escape:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden