Problem mit gutem Kumpel

Yannick

New Member
Registriert
8 Juli 2010
Beiträge
2
Hallo,

Ich habe in letzter Zeit i-wie Probleme mit meinem guten Kollegen. Ich bin ein Mensch, der nicht jeden einen Freund nennt,den er kennt. UNd genau deswegen gehts mir auch nicht so gut. Mein Freund ist in letzter Zeit sehr merkwürdig drauf. Wenn wir auf dem Schulhof stehen und reden, ist alles ganz normal, wir reden über Mädchen, Spiele usw. Aber sobald er mit jemand anderem redet und ich ihn dann anspreche / ansprechen will, wirkt er immer sehr abweisend. Erst lachen wir , können über alles reden usw. und innerhalb von 10 Sekunden trau ich mich noch nichtmal ihn auch nur das kleinste Geheimnis anzuvertrauen, geschweige denn mit ihm wirklich viel zu reden. Denn nach seinen Gesprächen werden aus den xxxx Sätzen, die wir miteinander mit guter Laune gesprochen haben, nur 1-2 Sätze,lachen tuen wir dann auch nicht mehr... Auch hält er sich in letzter Zeit nicht an unsere Abmachungen, wir sagten, einmal gehst du mit mir meinen Heimweg und einmal ich mit dir deinen, aber immer wenn er dran ist mit mir zu laufen sagt er, "Ich habe keine Zeit" "Es ist schon spät" uns solche sachen. Das wühlte mich heute Nachmittag so auf, das ich anfing lauthals zu fluchen, direkt neben ihm stehend... Er sagte nichts weiter und ich bin einfach wütend davongegangen... Ich möchte morgen mit ihm nochmal drüber reden, und wie das jetzt alles weiter gehen soll, er sagtezu mir einmal, er steht zwsichen "Meiner Clique" und der Clique von einen seiner Freunde,versteh ich nicht... Wir kommen eigentlich alle gut miteinander klar, auch unsere Clique mit seiner Clique... In letzter Zeit hat er privat auch ein paar Probleme, da sagte ich ihm, egal was ist,ich helfe dir (Im Moment muss ich z.B: einen seiner Online-Spiel-Accounts verwalten,aber das mache ich als Freund einfach,gehört für mich dazu! Ich gebe ihm eine COla aus,wenn wir in der Satdt sind,und er durst hat, helfe ihm bei allem,was er hat,aber von ihm kommt nicht ein funken zurück! Nutzt er mich nur aus? Bitte helft mir!:confused: Ich kenne ihn seit ca. 2 Jahren
 
Werbung:
AW: Problem mit gutem Kumpel

Hey^^

Ich habe mich mit ihm zusammen gesetzt^^ WIr haben knapp 40 Mins darüber geredet,natürlich wurds auch ein wenig lauter xD aber wir haben uns ausgesprochen und es ist alles wieder in Ordnung:schnl:
 
Zurück
Oben