Rätsel Mann

Werbung:
ich hab ja wirklich(eigentlich nicht mehr) nen "breiten" rücken,
aber trotzdem- sucht euch mal nen andern- mir tut er schon relativ weh!

obwohl, der gedanke?????

lg

magnet
 
ich hoffe, das ist nicht so gemeint- wie ICHS aufgefasst habe, auf deine alten tage, rf, wenns so wäre, schäm dich!

lg

magnet
 
nachdem du mich gefühlsmässig(eindring) so schockiert hast,
iste mir die lust soundso vergangen,
spielts alter auch keine rolle mehr,
vielleicht den "scharfzüngigen smiley noch dazu-und magnet ist für die frauenwelt für immer verloren!

lg

ich
 
nachdem du mich gefühlsmässig(eindring) so schockiert hast,
iste mir die lust soundso vergangen,
spielts alter auch keine rolle mehr,
vielleicht den "scharfzüngigen smiley noch dazu-und magnet ist für die frauenwelt für immer verloren!

Hallo Magnet,

mach keine leeren Versprechungen, die Du dann eh nicht halten kannst ! :cool: *ggG*


lg

ich
 
Ich sehe das alles als Taktik. Diese Geschichten ich kann deswegen dies und jenes nicht, weil früher das und jenes war als Taktik. Mir fallen da spontan 2 Möglichkeiten ein. Du hast ihm mit der Bitte der liebevollen Umarmung abgeturnt, weil er auf SM steht oder durch die Geschichten, ich kann nicht lieben, weil dies und jenes, lässt er sich in eine angenehme passive Rolle fallen und der andere Part rackert, läuft hinterher, bitte bitte es ist ja alles ganz anders. Ich zeige dir, ich mache dir. Mein Gefühl aus einigen Zeilen, der Mann ist ein gerissener Fuchs.
 
Hallo Ritter Omlett,

vielen Dank für Deinen Beitrag.
Mittlerweile sehe ich das ähnlich , ich denke auch, daß das ganze ein Freibrief ist und alles das entschuldigt, zu was er keine Lust, keinen Draht oder wie auch immer hat. Soll es wenigstens in meinen Augen entschuldigen.
Tut s aber nicht mehr, lasse ihn mittlerweile auflaufen. Er versuchts immer nochmal ab und zu, stößt aber mittlerweile auf taube Ohren.
Ich habe nämlich keine Lust mehr , mich von einem Mann ver........zu lassen !!! Sorry, das war jetzt nicht ganz damenhaft, drückt es aber aus !

Zum Glück bin ich endlich mal etwas egoistischer . Eine Umarmung ist doch nciht zuviel verlangt, oder ? !

Viele liebe Grüße,

Silence
 
Tut s aber nicht mehr, lasse ihn mittlerweile auflaufen. Er versuchts immer nochmal ab und zu, stößt aber mittlerweile auf taube Ohren.

Liebe Silence!

Du hast Dich gut entschieden! Ich finde übrigens nicht, dass Du egoistisch bist, sondern selbst-bewusst agierst. Du kennst Deine Bedürfnisse und diese werden bei ihm einfach nicht erfüllt bzw. ignoriert. Damit passt er nicht.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Guten Abend, liebe Reinfriede,

so kurios wie sich das gerade anhört, er hat doch glatt eben angerufen und da ging es gerade um diese Themen !
Ich fasse es nicht. Ob er das irgendwie gespürt hat, daß ich über diese Angelegenheit nachgedacht bzw. geschrieben habe, kanns sowas geben, ich bin immer noch perplex, da es schon ein Zufall ist, nachdem er sich einen Monat nicht gemeldet hat.

Viele liebe Grüße,

Silence
 
Werbung:
Tja, Silence, - so ist das mit dem Rätsel Mann. Dabei ist's umgekehrt genau so.
Und ich weiß nicht ob es Dir gar so recht wäre, wenn Frau kein Rätsel wär.
Also völlig offen, - jeder kann Dich genau einschätzen, - jeder kann zu Dir genau das sagen
von dem er weiß es gerät nach Deinem Mund. Da könnte Mann Dich ganz schön manipulieren.
Darum. Hat schon was für sich, dass Frau oder ein Mann ein Rätsel bleibt.
Sonst gäben wir einander nicht soviel aufzulösen.
Wie immer das auch verstehn mag.

lg Martin
 
Zurück
Oben