Ritzen

also...estmal möchte ich bei allen herzlich bedanken, wie toll ihr mir alle geholfen habt.

ich weiss nicht wie ich das alles gepackt hab das für mich zu behalten, irgendwie hatte ich "himmlischen" beistand. seitdem ich das mit dem ritzen erfahren habe, haben sich meine schwester und ich uns immer besser verstanden.

vor ca. 4 monaten kan dann der höhepunkt: sie wurde von der polizei heimgebracht weil sie beim klauen erwischt wurde. meine mutter und meine schwester haben sich dann so gestritten, dass es aus ihr rausgeplatzt ist und dann wusste meine mutter es(endlich)...

meine schwester hat dann den entschluss gefasst in eine klinik zu gehen und dort ist sie auch seit 10 wochen. wir verstehen uns echt super und sind fast wie freunde. ich hoffe dass das so bleibt und dass ich ihr zur seite stehen kann damit sie eine lösung findet mit ihrer krankheit umzugehen.

das einzige was ich nur noch sagen kann ist, dass ich es bewundernswert finde wie "die da oben" das alles managen und dass ich total dankbar bin, dass es nicht schlimmer gekommen ist, sondern genau so wie es passiert ist. ich kann eigentlich nur staunen was beten so bewirkt...

vielen dank und liebe grüße an alle!!!

prettywoman
 
Werbung:
hallo prettywomen

mit dem ritzen selbst habe ich leider besser gesagt gott sei dank keine erfahrungen... ich kratze mich selbst auf, das ist so ähnlich wie ritzen, nur ritzen finde ich noch prutaler... hm ich kann dir nur kurz schildern wies mir dabei geht... also das ist wie ein zwang "Ich muss kratzen, dann gehts mir besser!!!" gründe warum ich kratze weiß ich nicht... ich kratze auch so häftig dass ich total arg blute oder auch schon ein richtiges loch ist, es eitert dann auch u das tut auch oft weh, trotzdem spüre ich den drang es machen zu müssen...
jetzt habe ich bachblüten bekommen, wobei auch eine blüte dabei ist für "ZWANGSSTÖRUNGEN"!!!!! seither gehts mir etwas besser!! vom arzt bekam ich auch mal tabletten gegen zwangsstörungen die seroxat waren das, aber ich sag dir NIE WIEDER nehme ich so ein zeug... ok sie halfen, aber die nebenwirkungen waren brutal echt!!! mir war kalt, schlecht, schwindelig, gerissen hats mich... es war echt schlimm, ich hörte dann sofort mit den tabletten auf...
vielleicht sucht ihr einen heilpraktiker oder so auf, ich hab auch am Donnerstag einen termin bei einer heilpraktikerin!!!

Alles Gute lg zwergal007
 
Zurück
Oben