Schicksalhafte Begegnung?

Liebe Jade,

so schöne Antwort, so innig! :kiss3:

Wie du sagst, es ist so schön, zu wissen, zu erfahren, daß wir zusammen im selben Meer schwimmen, im selben Hause wohnen, und gemeinsam die Schönheit des göttlichen Antlitzes in der vereinten Seele der Menschheit gespiegelt finden. Es bewegt so sehr!

:blume: :blume: :blume:
Alles Liebe von Yojo
 
Werbung:
Spiegel unserer Selbst

Liebe Jade1,

es ist ja grundsätzlich so, dass wir uns in anderen Menschen spiegeln, ganz
besonders natürlich in unserem Seelengefährten. Kann es sein, dass diese
Reibungspunkte mit "ihm" dir irgendetwas sagen wollen, dich auf irgendetwas
hinweisen wollen, was in dir liegt ?

Ich bin im Laufe der Zeit zu der Erkenntnis gekommen, dass ich mein Verhältnis
zu meiner Seelengefährtin kaum über die Außenwelt beeinflussen kann,
auch wenn ich es versuche. Meine Intuition sagt mir, dass ich noch an
mir selbst arbeiten muss. Ich spüre auch manchmal, dass ich noch wunde
Punkte habe, die geheilt werden müssen. Alles, was mir an "Widrigkeiten"
mit anderen Menschen unterläuft, deutet darauf hin.

Wir sind als Seelengefährten auch in unserem Entwicklungsniveau miteinander
verbunden. Die Erkenntnisse, die ein Partner hat, kommen auch dem anderen
zugute. Die schwierigen Aspekte sind jene, in denen bei beiden noch
Begrenztheit vorhanden ist.

Die Dominanz des Verstandes zu überwinden ging bei mir recht schnell.
Ich war früher auch ein fürchterlich sachlicher "Kopfmensch". Aber nach den
Kontakten mit meiner Seelengefährtin setzte eine Entwicklung ein, in der
sehr schnell mein Herz die Oberhand gewann. Die Konsequenzen im Leben
folgten nach einiger Zeit, Trennung von meiner langjährigen Partnerin,
(das Verhältnis hatte nicht mehr sehr viel mit Liebe zu tun), Loslassen
von verschiedenen anderen Dingen, die mich nicht mehr weiterbrachten.

Aber es scheinen noch ein paar Lektionen zu fehlen, die ich noch lernen
muss. Ich bin gespannt auf die nächste Prüfung, die nächste Begegnung mit
"ihr".

Liebe Grüße,
Diddi.
 
In die Seele schauen

Liebe Jade1,

noch etwas ist mir jetzt aufgefallen, du schreibst, dass du in seine Seele
schaust, aber er weiß nichts davon. Sollte er das nicht wissen ?
Oder besser gesagt, sollte er das nicht auch von dir hören ?
Wir wissen alles über unseren Seelengefährten, wenn es auch nicht ganz
oben in unserem Bewusstsein liegt.
Er weiß auch alles von dir, in seiner Seele. Und wenn wir an irgendeiner
Stelle unseres Wesens Grenzen ziehen, uns nicht vollständig öffnen, dann
spürt das unser Seelengefährte. Die Antwort werden ebenfalls Grenzen sein.

Ja, das Thema beschäftigt mich natürlich sehr viel und ich stoße immer
wieder auf Gesichtspunkte, die mir nachdenkenswert erscheinen.
In diesem Sinne,
liebe Grüße,
Diddi.
 
Hallo Diddi,

Nach meiner Erfahrung ist es eine Sache, einen Seelengefährten zu finden, und eine zweite Sache, einen zu finden, mit dem wir darüber sprechen können, über das Leben der Seele.

Du sprichst hier nämlich etwas ganz entscheidendes an, die "Grenzen ziehen". Im reinen Leben der Seele gibt es nämlich diese Grenzen nicht. Es ist dieselbe Innigkeit mit der wir uns selber begegnen.

Eines der entscheidenden Merkmale des Seelengefährtenseins ist es, daß wir uns nicht voreinander schämen müssen, in keinem einzigen Punkt. Und darin liegt eine der "Schwierigkeiten zur Öffnung". Wir betrachten bestimmte Dinge meinetwegen als "Privat" oder als "zu intim". Die Seele indes ist sich so durchsichtig wie ein Diamant. Und es gibt nichts beglückenderes als zu erfahren, daß wir nichts, aber auch garnichts voreinander verstecken brauchen, was wir übrigens, im Leben der Seele, auch gar nicht können.

:blume: :blume: :blume:
Alles Liebe von Yojo
 
Seelenpartner

Hallo zusammen!

Ich habe Eure Beiträge mit großem Interesse gelesen und ich bin neu hier.

Gerne möchte ich meine Geschichte erzählen:

Als ich 17 war, traf ich meine große Liebe. Leider eine Urlaubsbekanntschaft. Er wohnte 500km weg von mir.
Keine Ahnung, warum, doch nach einem Jahr machte ich mit ihm Schluß. Er sprach vom Heiraten und vielen anderen Dingen.
Vermutlich fühlte ich mich eingeengt. Ich bereute meinen Entschluß sehr und wir schrieben uns. Er war sehr verletzt. Tatsächlich heiratete er einige Zeit später. Wir hatten dann auch keinen Kontakt mehr.
Doch ich konnte ihn nie vergessen, 18 Jahre lang nicht. Nie mehr war ich in der Lage, solche Gefühle für jemanden zu empfinden. Ich schaffte mir einen Hund an, der zu meinem engsten Gefährten wurde.
Ich heiratete, war aber nie wirklich glücklich.
Es kam die Zeit des Internets. Immer mal wieder suchte ich nach meiner großen Liebe. Telefonbücher, Internet...nichts brachte Erfolg.
Ich glaubte nicht wirklich, daß er überhaupt Kontakt zu mir haben wollte, aber ich wollte wissen, ob es ihm gutgeht und wie er lebt....

Vor fast einem Jahr starb mein Hund. Dieser Hund war mir das Liebste auf der Welt. Ich war absolut am Boden.
Kurz darauf träumte ich von meiner großen Liebe. Das hatte ich zwar auch schon vorher immer mal wieder...doch dieses Mal war es anders.

So gab ich seinen Namen im Internet ein und wurde plötzlich fündig ohne langes Suchen.
Ich schrieb ihm, aber es kam eine zeitlang keine Antwort.

Und dann...eines Tages, antwortete er. Ich konnte es kaum fassen.
Ich verhielt mich so harmlos wie nur möglich, tat erst mal nur interessiert, wie es ihm ginge und erwähnte eher scherzhaft, daß man die erste Liebe eben nicht vergißt.
Drei Tage lang plänkelten wir harmlos, dann ließ er die Katze aus dem Sack.
Daß er mich nicht vergessen hätte ....und vieles mehr.
Er hatte einiges Unangenehmes erlebt, wie ich auch. Es gab sehr viele Parallelen.
Jedenfalls ist er längst geschieden, lebt aber mit einer lieben Frau zusammen, mit der er ein Kind hat.
Alles in allem leben wir beide nicht schlecht, doch keiner ist wirklich glücklich.
Nach einem halben Jahr Mailkontakt wollten wir uns treffen, doch es klappte aus technischen Gründen nicht. Und auch die Angst vor diesem Wiedersehen ließ uns nichts überstürzen.
So schreiben und telefonieren wir.
Obwohl wir uns damals kaum kannten und heute so gut wie alles voneinander wissen, die guten und auch die schlechten Dinge, läßt die Anziehungskraft nicht nach.
Wir haben uns versprochen, was immer passiert, uns nie mehr aus den Augen zu verlieren.

Interessanterweise haben wir dieselben Ansichten, Hoffnungen und Vorlieben entwickelt.
Kann das alles noch Zufall sein?

Ich weiß nicht, ob ich bereit wäre, für ihn aus meiner Ehe auszubrechen.
Er ist kein einfacher Mensch und ein Zusammenleben mit ihm wäre auch nicht immer nur Zuckerschlecken.
Die rosarote Brille habe ich auch nicht an.
Manchmal machen wir Witze darüber, daß wir vielleicht erst im Alter zusammensein können.

Ich bin verwirrt.
Ich weiß, wie diese "erste Liebe Auffrischungen" meist enden, aber wir haben uns ganz neu kennengelernt, wissen heute mehr voneinander als früher, sind beide toleranter und auch erwachsener als früher.
Ich kenne seine Macken und liebe ihn trotzdem, aber ich weiß nicht, ob wir je zusammen sein werden.

Tja, irgendwie wollte ich das loswerden.
Seelenpartner? Wenn ich einen habe, dann ist das wohl er...was auch immer wir daraus machen werden.

Was meint ihr dazu?


Maggie
 
Seelengefährte

Hallo Maggie,

das ist wirklich erstaunlich, wie sich die verschiedenen Geschichten doch immer
wieder gleichen. Wir treffen uns, verlieren uns wieder, haben mit schwierigen
äußeren Umständen zu tun, sind mit anderen Partnern mehr oder weniger fest
verbunden und doch verbindet uns mit dem Seelengefährten ein Band, das
nicht zu durchtrennen ist.
Wir haben die Chance, mit dem Seelengefährten eine Liebe zu finden, die es
vollendeter nicht geben kann. Aber wenn wir diese Chance wahrnehmen wollen,
müssen wir uns selbst auf den Weg ganz nah zu Gott begeben, nur dann macht
es Sinn, diese Verbindung zu einem gemeinsamen Leben werden zu lassen.
Solange wir noch Begrenzungen in uns tragen, Unvollkommenheiten, Ängste,
Furcht, Urteile, Neid, Unzufriedenheit, ...... solange macht das Zusammenleben
keinen Sinn, weil unser Seelengefährte JEDE dieser Begrenzungen widerspiegelt
und dadurch das gemeinsame Leben sehr schwierig wird. Wie ziehen uns an,
stoßen uns aber durch unsere NICHT-Göttlichkeiten wieder ab.
Wir sind freie Seelen, wir haben die Wahl. Niemand nimmt sie uns ab. Gott lässt
uns alle Erfahrungen machen, die wir machen wollen. So oder so.
Es ist EURE Entscheidung, und es gibt kein falsch oder richtig. Es gibt nur
verschiedene Wege der Erfahrung.
Die Entscheidung müsst ihr in eurem eigenen Herzen suchen.
Verfallt bitte nicht in den Fehler, irgendwie den Seelengefärten ändern zu wollen,
wir können NUR uns selbst ändern. Aber jede Änderung von uns selbst wird
sich automatisch auch auf den Seelengefährten auswirken. Mir jedem Schritt
näher zu Gott, den wir gehen, schreitet auch unser Seelengefährte einen
Schritt voran. Das liegt in der Natur dieser Verbindung.

Meinen Weg habe ich gewählt. Ich lasse nach und nach los, was mich begrenzt,
ich habe mich aus meiner Ehe gelöst, in der auf seelischer Ebene kaum noch
eine Verbindung bestand und arbeite auch daran, die anderen Unvollkommenheiten
fallen zu lassen.
Ich kenne natürlich die Zukunft noch nicht, weiß nicht mit Sicherheit, ob wir ein
gemeinsames Leben haben werden. Aber schon das seelische Wachstum, das
ich bis jetzt erleben durfte, ist ein Grund, diesen Weg zu gehen.

Ob wir auf dem richtigen Weg sind, erkennen wir daran, ob unser Herz Freude
empfindet, oder nicht.

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen freudigen Weg, liebe Maggie,
Diddi. :winken5:
 
Seelenpartnerschaft

Lieber Diddi, Lieber Yojo,

ich bedanke mich für eure Zeilen :flower2:

@Diddi
noch etwas ist mir jetzt aufgefallen, du schreibst, dass du in seine Seele
schaust, aber er weiß nichts davon. Sollte er das nicht wissen ?
Oder besser gesagt, sollte er das nicht auch von dir hören ?
Wir wissen alles über unseren Seelengefährten, wenn es auch nicht ganz oben in unserem Bewusstsein liegt.
Er weiß auch alles von dir, in seiner Seele.

Ja er weiß, in seiner Seele das ich weiß, sowie auch weiß von seiner Seele.
Diese Begrenztheit ist im Bewußtsein vorhanden, die Sehnsucht in der Seele, der er und ich ja folgen. Weil ich um seine Grenzen weiß, schweige ich.
Ich habe nicht das Recht ohne seine Erlaubnis in sein Bewußtsein zu dringen. Täte ich es, gäbe es einen Widerstand. Wie du, und auch Yojo unten schreibt :) COLOR]

@Yojo
Du sprichst hier nämlich etwas ganz entscheidendes an, die "Grenzen ziehen". Im reinen Leben der Seele gibt es nämlich diese Grenzen nicht. Es ist dieselbe Innigkeit mit der wir uns selber begegnen.

@Diddi
Und wenn wir an irgendeiner
Stelle unseres Wesens Grenzen ziehen, uns nicht vollständig öffnen, dann
spürt das unser Seelengefährte. Die Antwort werden ebenfalls Grenzen sein.

In letzter Zeit begegnen uns Situationen, so als ob etwas bewußt hilft zu erkennen. Er nimmt es an, hat aber auch Angst loszulassen. Ich fühle das unsere Seelen so stark miteinander verbunden sind, das die Begrenzungen sich langsam auflösen. Das Gefühl der Seele gelebt werden möchte. Als ob unsere Seelen uns Situationen schenken, damit unsere Entwicklung schneller voran kommt. Ich spüre er wird offener, und sein Bewußtsein fängt an sein Gefühl anzunehmen. Es ist wunderschön.
Ich spüre unsere Veränderung, bin dadurch auch offener geworden, und er traut sich auch sein Leid auszusprechen.
Dieses Schämen fällt langsam weg, was auch Yojo ansprach.
Ich freue mich über unsere Entwicklung, ich weiß es wird noch eine lange Zeit brauchen bis die letzten Nebel verflogen sind. Ich weiß, was meine Seele fühlt, fühlt auch seine, bin unendlich dankbar dafür und wünsche jedem Menschen dasselbe Geschenk :)

Herzlichst und :danke: die Diddi und Yojo und allen die auf meinen Beitrag geantwortet haben, Jade1 :flower2:
 
AW: Schicksalhafte Begegnung?

Hallo an alle,...die Interesse haben dies zu lesen...

habe mir heute mal wieder meinen damaligen Thread durchgelesen....ist ja schon ein paar Jährchen her:zauberer1
hammer wie sich alles veränderte und woran ich alles glaubte...Seelenpartner, Dualseel,. Karma, Schicksal...ect...
Heute sehe ich vieles anders auch die Beziehung zu diesem Mann.
Wir sind noch so irgendwie zusammen, was auch immer uns noch verbindet.?

Es ist nicht von dieser Welt und kann von dieser Welt auch nicht verstanden werden...und doch lebt es mittendrin*

Das macht es nicht einfacher für mich.
Habe sehr viel aus dieser Begegnung mitnehmen dürfen,..habe mich entwickelt in Lichgeschwindigkeit...und es wurde immer schwieriger...je mehr ich mich entwickelte umso näher kam ich zu mir selbst und umso mehr entfernte er sich von mir.

Es ist so als ob ich durch eine Glasscheibe mit ihm rede und er hört mich nicht.:(
Kennt das jemand von euch?

lg an alle Jade1

Seyla***
 
AW: Schicksalhafte Begegnung?

Hallo Jade,
schön, daß du nochmal hier schreibst. Ich finde es immer spannend, wie sich die Dinge entwickeln.
Jade1 schrieb:
hammer wie sich alles veränderte und woran ich alles glaubte...Seelenpartner, Dualseel,. Karma, Schicksal...ect...
Wie hat es sich verändert? Hat sich dein Glaube an die Dinge auch verändert?
Jade1 schrieb:
Heute sehe ich vieles anders auch die Beziehung zu diesem Mann.
Inwiefern?
Ich hoffe, ich bin nicht zu neugierig.
Eberesche
 
AW: Schicksalhafte Begegnung?

Gutenmorgen Eberesche;

schön, daß du nochmal hier schreibst. Ich finde es immer spannend,
wie sich die Dinge entwickeln. Wie hat es sich verändert? Hat sich dein Glaube an die Dinge auch verändert?
Inwiefern?

Danke für dein Interesse* an meinen Zeilen*Eberesche.

Jetzt wo du mich fragst, fällt mir auf das Wort "verändert",..also Anders geworden
ist es für mich im Grunde nicht, denn "Anders" war ich schon immer,...doch mir ist Bewusst geworden
was Anders ist.
Meine Art wahrzunehmen, dahinter zu sehen war schon immer vorhanden,
nur wußte ich nicht was es ist, das mich Anders machte.
Die Basis für das sich bewußtwerden fing an diesem Tag an als ich diesem Mann begegnete,...das ich
vorher schon wußte das ich ihn kennenlernen würde, das ich sah wie er ist, wie er sich an mich annähern würde, das war mir neu. Meine Freundin die mich damals begleitete glaubte mir ja nicht, sie
lächelte über mich, und sagte,..jaja sicher wirst du den Mann kennenlernen. Ich sagte zu ihr,...du
wirst es selbst Sehen*
Dieses Sehen hat sich bis Jetzt so verfeinert das es mich einsam machte,...was ich damals auch war, doch mir nicht so bewußt war. Denn ich spielte das Spiel mit, unbewußt....Jetzt bewußt. Das Spiel
der Dualität die nichts weiß von der Einheit...und doch in sich ES ahnt.
Dies Thema gehört normal in das andere Forum*

Durch dieses sich bewußtwerden über sich selbst ist nichts mehr wie es war, für mich,..für ihn ist es wie immer,...er lebt sozusagen immer noch in der Vergangenheit und sieht mich so wie ich damals war. Er ist nicht der Einzige, mein gesamtes Umfeld hat sich verändert.
Damals passte ich mich den Menschen an, ich tat das was alle taten,...ohne wirklich sehen zu können meine Taten. Ich bekam was ich wollte, denn ich wußte ja wie es geht*
Heute weiß ich wie es geht, doch heute sehe ich mein Gegenüber, sehe wie dieser empfindet und denkt
das macht es unmöglich, nur das zu tun was ICH WILL...nur das zu bekommen was ICH WILL.
Heute ist es mehr ein WIR Bewußtsein, das trifft auf ICH WILL Bewußtseine....*

Der Glaube hat sich insofern verändert, das mir heute bewußt ist, was wirklich und was von Vorstellungen erschaffen...also j. E. seine eigene Realität die zur Massenrealität wurde.
Da sind drei Ebenen zu sehen....wenn nicht mehr.....die Realität und die Wirklichkeit. Auf den Menschen bezogen, dessen Realität, und dessen Wirklichkeit..sprich die dualen Bewußtseinsebenen und die Einheitsbewußtheit. Da ich hier mittendrin lebe im dualen Geschehen werde ich nicht mehr gesehen als das was ich wirklich bin, sondern als das was sich j.E. von mir vorstellt.
ie sich das auf mich auswirkt, kann sicher jeder Einzelne nachvollziehen.

Erst vor ein paar Wochen habe ich diese meine damalige Freundin wieder besucht, wir haben uns 10
Jahre nicht gehört und nicht gesehen...Es ist für mich erschreckend zu sehen, wie die Zeit stehen blieb, als ob ich sie erst gestern gesehen hätte,...nichts ist anders, alles beim Alten. Das Aussen hat sich verändert, sie ist älter geworden, familiäre Umstände haben sich verändert, doch ihr BW ist gleich geblieben,...auch eine andere Freundin habe ich von damals wieder aufgesucht,..ich wollt es wissen....dasselbe Phänomen.

Eine andere Freundin die ich auch wieder traf, durch ihn per Zufall(?)..was es nicht war...da ist es anders,...am Anfang war es dasselbe wie bei den anderen zwei,...doch ihre damaligen Lebensumstände hatten Fragen, weshalb geschieht dies und das,...und gab ihr Antworten und darüber fing sie an sich selbst zu sehen,..*Sie ist immer noch nicht ganz frei..doch auf ihrem Weg.

Herausgefunden weshalb bei den zwei anderen, bei ihm, es stehen blieb und bei ihr es sich entwickelt,...bin ich noch dabei,.

Das sind drei Bsp...es gibt viele viele mehr....würde hier den Rahmen sprengen.

Das Thema ist so komplex das mir oft die Worte fehlen...ich einfach schweigen möchte,...doch das Schweigen verändert nichts.


lg Jade1

Seyla***
 
AW: Schicksalhafte Begegnung?

Hallo Jade1,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort. So in etwa hatte ich es mir gedacht.
Jade1 schrieb:
Durch dieses sich bewußtwerden über sich selbst ist nichts mehr wie es war, für mich,..für ihn ist es wie immer,...er lebt sozusagen immer noch in der Vergangenheit und sieht mich so wie ich damals war. Er ist nicht der Einzige, mein gesamtes Umfeld hat sich verändert.
Damals passte ich mich den Menschen an, ich tat das was alle taten,...ohne wirklich sehen zu können meine Taten. Ich bekam was ich wollte, denn ich wußte ja wie es geht*
Heute weiß ich wie es geht, doch heute sehe ich mein Gegenüber, sehe wie dieser empfindet und denkt
das macht es unmöglich, nur das zu tun was ICH WILL...nur das zu bekommen was ICH WILL.
Heute ist es mehr ein WIR Bewußtsein, das trifft auf ICH WILL Bewußtseine....*
Jade1 schrieb:
Da ich hier mittendrin lebe im dualen Geschehen werde ich nicht mehr gesehen als das was ich wirklich bin, sondern als das was sich j.E. von mir vorstellt.
ie sich das auf mich auswirkt, kann sicher jeder Einzelne nachvollziehen.
Was könnte sich noch ändern, damit du gesehen wirst?
Jade1 schrieb:
Erst vor ein paar Wochen habe ich diese meine damalige Freundin wieder besucht, wir haben uns 10
Jahre nicht gehört und nicht gesehen...Es ist für mich erschreckend zu sehen, wie die Zeit stehen blieb, als ob ich sie erst gestern gesehen hätte,...nichts ist anders, alles beim Alten. Das Aussen hat sich verändert, sie ist älter geworden, familiäre Umstände haben sich verändert, doch ihr BW ist gleich geblieben,...auch eine andere Freundin habe ich von damals wieder aufgesucht,..ich wollt es wissen....dasselbe Phänomen.
:) *lach* das Gleiche ist mir vor ca. 10 Jahren - mit Schulkameraden passiert. Ich habe das nicht für möglich gehalten - kein bisschen weiterentwickelt. Wie kann so etwas?
Was müsste für dich passieren das es erträglicher wird? Wir können die Menschen ja nicht zum Entwickeln zwingen... Bei mir hat sich vor einigen Jahren fast das komplette Umfeld geändert, das war schon sehr interessant.
Früher habe ich mich immer wie von einem anderen Stern gefühlt, du hast recht - da spielte ich das Spiel der anderen mit - ich hatte keine andere Wahl - sonst wäre ich ein Außenseiter gewesen. Durch andere Bekanntschaften hat sich das ein wenig gelegt.
Eberesche
 
Werbung:
AW: Schicksalhafte Begegnung?

Hallo agin Eberesche;

gern geschehen:zauberer1, ist ja auch gleichzeitig ein Feedback für deine eigenen Erfahrungen*

Was könnte sich noch ändern, damit du gesehen wirst?

Das Umfeld:)

denn über mich selbst erzähle ich ja, doch ich werde mit großen Augen angeschaut und ich lese in ihren
Gedanken ?..ist die nun verrückt geworden,..eine große Phantasie hat sie ja*usw.
Hast du auch diese Erfahrungen gemacht?

:) *lach* das Gleiche ist mir vor ca. 10 Jahren - mit Schulkameraden passiert. Ich habe das nicht für möglich gehalten - kein bisschen weiterentwickelt. Wie kann so etwas?
Was müsste für dich passieren das es erträglicher wird?

Nun jeder entscheidet für sich selbst,...die meisten wissen ja nichts über Erweiterungsmöglichkeiten
ihres eigenen Bewußtsein, beschäftigen sich nicht mit solchen Fragen und demnach erhalten sie auch keine Antworten. Aus Erfahrung kann ich sagen, es geschieht von selbst, oder eben nicht.
Für mich erträglicher,...Puhhhh zurück kann ich ja nicht mehr...Ich belasse es wie es ist,...und vertraue darauf neue Menschen in mein Umfeld zu ziehen, die mir gleichen.
Dies geschieht ja ohnehin bereits seit Jahren, doch immer noch ist der Wunsch nach einem Partner der mit meinen Gaben umgehen, offen*
Freundeskreis ist soweit erträglich,...ich treffe mich mit Ihnen wenn mir danach ist und begebe mich auf ihre BWEbene...bleibe unberührt aber das weiß ich ja von vornherein....erwarte keine gewaltigen sprünge. Wenn ich gefragt werde, antworte ich...sonst wird eben an der Oberfläche gekratzt.
Ich mag diese Menschen aus meiner Vergangenheit wie sie sind,...auch wenn Wehmut dies begleitet.

Wir können die Menschen ja nicht zum Entwickeln zwingen... Bei mir hat sich vor einigen Jahren fast das komplette Umfeld geändert, das war schon sehr interessant.
Früher habe ich mich immer wie von einem anderen Stern gefühlt, du hast recht - da spielte ich das Spiel der anderen mit - ich hatte keine andere Wahl - sonst wäre ich ein Außenseiter gewesen. Durch andere Bekanntschaften hat sich das ein wenig gelegt.

Genau...Zwang würde Gegenwehr erzeugen,...keine Lösung.
Sein lassen wie Es ist* und sich aufs Neue freuen*

Wie ist es in deiner Partnerschaft?

Schön sich mit dir auszutauschen,...Danke:kiss4:

lg Seyla***
 
Zurück
Oben