Schöne Ostertage wünsche ich euch

Rudyline

Well-Known Member
Registriert
7 März 2008
Beiträge
183
Hallo Ihr Lieben :)

ich möchte die Ostertage nutzen ein freudiges Ereignis mit euch zu teilen.
Wir sind im Januar Grosseltern von Zwillingsmädchen geworden.
Sie kamen im 7. Monat leider zu früh zur Welt und mussten noch viele Wochen im Krankenhaus verbringen.
Aber nun sind sie seit März Zuhause, sind "pumperlgesund" und wachsen und gedeihen.
Das erste mal seit vielen Jahren werden wir zu Ostern "volles Haus" haben, da auch noch meine 89jährige Schwiegermutter kommt.
Die Zwillinge sind eine wunderschöne :love::love: aber auch anstrengende Aufgabe.
Eine ganz andere Nummer als ein "Einling" und ihre Eltern benötigen viel Unterstützung.

Ich wünsche euch allen sonnige und erholsame Ostertage.

LG Rudyline
 
Werbung:
Auch dir ein frohes und geruhsames Osterfest (so weit möglich)!

Und vor allem herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs in der Famile!
 
Liebe Rudyline,

Mann, wenn das kein Grund ist ordentlich Ostern zu feiern...(y)! Ich gratuliere dir- und deiner ganzen Familie sehr herzlich.

Deinen beiden neu angekommenen Enkeltöchtern wünsche ich einen guten Start ins Leben, möge ihnen immer die Sonne scheinen.

Wir bereiten uns auch gerade auf Ostern vor. Meine Tochter kommt heute für die Feiertage aus Berlin zu uns. Morgen reist dann auch ihr Freund nach, der noch zu arbeiten hat. Ich freu mich schon auf ein tolles Wochenende.

Dir eine herzliche Umarmung und allen anderen wünsche ich ein frohes Osterfest!

Clara:)
 
ups - fast zu spät - mich den Wünschen anschließe - n paar Stunden ist eh noch Ostern.

Ich war Freitag mit meiner Tochter am Ostermarkt - und stundenlang knuddelknutschige Alpakas streicheln - vorher legga frühstücken - danach bei Freunden auf nen Kaffee - und dann noch legga futtern - geiler Mädelstag ;-)

Ansonsten hab ich endlich die Gartenmöbel raus - und begonnen, den nächsten Urwald zu roden = meine ganz persönliche neverending story ;-)
 

Anhänge

  • alpakas.jpg
    alpakas.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 4
  • gartenmöbel.jpg
    gartenmöbel.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 3
  • urwald.jpg
    urwald.jpg
    243,9 KB · Aufrufe: 3
Liebe Rudyline,

auch ich bin etwas zu spät, da ich im Urlaub gewesen bin.

Ich hoffe, das "volle Haus" war ein Erfolg und ihr konntet alle die Zeit miteinander genießen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Nachosterzeit :D

Liebe Grüße
Hortensie
 
Liebe Rudyline,

Mann, wenn das kein Grund ist ordentlich Ostern zu feiern...(y)! Ich gratuliere dir- und deiner ganzen Familie sehr herzlich.

Deinen beiden neu angekommenen Enkeltöchtern wünsche ich einen guten Start ins Leben, möge ihnen immer die Sonne scheinen.

Wir bereiten uns auch gerade auf Ostern vor. Meine Tochter kommt heute für die Feiertage aus Berlin zu uns. Morgen reist dann auch ihr Freund nach, der noch zu arbeiten hat. Ich freu mich schon auf ein tolles Wochenende.

Dir eine herzliche Umarmung und allen anderen wünsche ich ein frohes Osterfest!

Clara:)


Danke Dir:) Clara........
 
Liebe Rudyline,

auch ich bin etwas zu spät, da ich im Urlaub gewesen bin.

Ich hoffe, das "volle Haus" war ein Erfolg und ihr konntet alle die Zeit miteinander genießen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Nachosterzeit :D

Liebe Grüße
Hortensie


Hallo Hortensie,

danke dir.

Es war zwar schön, aber auch sehr anstrengend und ich konnte so manches nicht wirklich genießen weil es stressig war :(
Wir würden es in dieser Form nicht noch einmal machen.
Besonders Schwiegermutter ist eine sehr anstrengende Person und hat uns den letzten Nerv geraubt :confused:
Aber wer weiss wie lange wir in dieser Kombination mit 4 Generationen unter einem Dach noch einmal zusammen kommen? Wahrscheinlich gar nicht mehr. Und Schwie-Mu wollte natürlich endlich ihre ersten Urenkel kennenlernen. Deshalb haben wir es organisiert.

LG
 
ups - fast zu spät - mich den Wünschen anschließe - n paar Stunden ist eh noch Ostern.

Ich war Freitag mit meiner Tochter am Ostermarkt - und stundenlang knuddelknutschige Alpakas streicheln - vorher legga frühstücken - danach bei Freunden auf nen Kaffee - und dann noch legga futtern - geiler Mädelstag ;-)

Ansonsten hab ich endlich die Gartenmöbel raus - und begonnen, den nächsten Urwald zu roden = meine ganz persönliche neverending story ;-)

Die Alpakas sind so kuschelig:love:
Hier gibt es einen Hof der Lamatrekking anbietet.
Vllt sollten wir das mal mitmachen.....wenn die Enkel älter sind? :LOL:
 
Werbung:
Es war zwar schön, aber auch sehr anstrengend und ich konnte so manches nicht wirklich genießen weil es stressig war :(
Wir würden es in dieser Form nicht noch einmal machen.
Besonders Schwiegermutter ist eine sehr anstrengende Person und hat uns den letzten Nerv geraubt :confused:
Aber wer weiss wie lange wir in dieser Kombination mit 4 Generationen unter einem Dach noch einmal zusammen kommen? Wahrscheinlich gar nicht mehr. Und Schwie-Mu wollte natürlich endlich ihre ersten Urenkel kennenlernen. Deshalb haben wir es organisiert.

Als unsere Tochter mit ihrem damaligen Freund nach Berlin gezogen war, wollten sie unbedingt ein großes Familienweihnachtsfest organisieren. Die (geschiedenen) Eltern des Freundes kamen aus Südamerika geflogen, und mein Mann und ich reisten mit unserem Hund aus Norddeutschland an.

Ich hatte uns ein Hotelzimmer reserviert, was sich später als reiner Glücksfall erwies. :)

Meine Tochter, die anscheinend vergessen hatte, wie anstrengend und zäh all unsere Feste im Kreise ihrer Oma, Tante, Onkel, Cousins und Cousinen immer gewesen war, war bereits nach einem Tag dermaßen genervt, dass sie am liebsten geflüchtet wäre.:cool:

Nachdem am 1. Weihnachtstag sich alle (außer mir) vor dem Computer im Schlafzimmer versammelt hatten, um mit der übrigen Familie in Südamerika zu skypen- und das stundenlang, machte ich einen ausgiebigen Spaziergang durch das verschneite Berlin mit unserem Hund. Als ich wieder zur Wohnung unserer Tochter kam, hatte ich gerade einen handfesten Familienkrach verpasst. Worum es ging, weiß ich nicht, doch meine Tochter saß weinend in der Küche, ihr Freund schmiss gerade seinen Vater raus und die damalige SchwieMu in Spe hatte einen Wutanfall.

Mein Mann und ich hatten einen gemütlichen Abend im Hotel. Am nächsten Tag war zwar alles wieder o. k., doch Weihnachten wird seitdem immer bei uns verbracht. Nur mit unserer Tochter, ihrem jetzigen Freund und unserem Hund.

Euch allen einen schönen Sonntag!
 
Zurück
Oben