Schwanger!!! Jetzt treten plötzlich wieder attacken auf!!!

Cooler Spruch, ich glaub, da wohn ich in ner Kiesgrube lol

Warum ernst bleiben? Das Leben ist Ernst genug, da darf man nicht noch seinen Humor verlieren:D

Bei uns geht es den ganzen Tag lustig zu:banane:

Stell dir mal vor, du rennst den ganzen Tag mit nem grummligen Gesicht rum - da kommt der Kleine nie lol.

Na wenn sich bis Freitag nix tut, mußt du dann bestimmt alle zwei Tage ans CTG:escape:

Naja, dann mal bis bald:D

:liebe1: Alex
 
Werbung:
Halli Hallo!:liebe1:
Ich bin es wieder! Die die bald platzt!*Peng!*
*lol*lol*lol*
Na, wenn du erst mal soweit bist werd ich dich auch necken und dich foppen wenn es nicht raus will!:stickout2
Habe gestern ein Buch aus der Versenkung geholt das ich schon seit längerem besitzte, auch schon gelesen habe, und das mir eigentlich den Kopf ein wenig in die richtige Richtung rückt...So wie du und Ella!*lol*
Es heißt "Angstfrei leben" von Shirley Trickett....
Es beschreibt sehr schön die körperlichen Dinge die eine Attacke auslösen und auch umgekeht aber was viel wichtiger ist , es beschreibt auch ganz logische Reaktionen um damit umzugehen....
Wollt nur mal erwähnt haben das ich lesen kann...*lol*
:liebe1: Nicole
 
Hallihallo, meine kleine Zeitbombe lol...

du kannst dich darauf verlassen, das du es mir heimzahlen kannst : doppelt und dreifach - falls es denn mal so wäre...

*grummel* wider Blutungen - aber die F-ärztin hat ja gesagt, es könne nochmal bluten, wenn die Zwillingshülle abgeht (war schon an die G-wand gedrückt)...und ! ! !
das Baby würde dabei nicht mit "rausrutschen" ! ! !

Daran muß ich jetzt glauben.

Sorry - ich kann auch lesen - komisch oder? lol
(kann es sein, das wir jeglichen Verstand unseren Kindern weitergeben - und dann selbst keinen mehr haben:confused: lol :confused:


Leider hab ich die Bücher, die mir (damals) geholfen haben momentan verborgt, so das ich max. den Titel sagen kann..
1. " Positives Denken "
2. " Angst-u.Panikattacken selbst überwinden "
3.
dieses hier - ist absolut genial, nicht nur für unsere Macken und es ist bestimmt dasselbe, was Ella meint:

3363030215.03.LZZZZZZZ.jpg


Schade eigentlich, das wir uns hier nur ...:confused: ... kennen, wir müßten doch Riesenspaß miteinander haben - gelle Ella? - aber nee, wir passen ja nicht durch die Kabel:party02:

so, bevor es ganz aushakt, mach ich mich mal vom Acker...

*grins* bis morgen...

:liebe1: an euch beide, ähm drei...
 
Hey du!!!
Das mit deinem Baby...Da ist ganz bestimmt alles in Ordnung!!!!!:liebe1:
Danke für die Buchtips!Werde morgen mal bei Ebay schauen -da gibt es ja bekanntlich alles!- *lol*
Ja! Du hast recht! Schade das wir uns nur hier kennen:confused: !
Aber wenn du Lust hast - oder ihr- könnten wir das ja irgendwann mal ändern!?
Aber stellt euch bei so einem Treffen nur mal unsere Männer vor!!!*lol*
Drei völlig- mit uns gackernden Hühnern - überforderten Männer!!!!!*lol*
Im Einzelpack sind wir bestimmt schon anstrengend!!!!
Aber zu dritt???*lol*
Danach brauchen die Männer Urlaub*lol*lol*lol*

Liebe Grüße Nicole:liebe1:
 
Moin alle zusammen...

grins
die Männer können ja zu Hause bleiben und sich um ihre Rasselbanden kümmern:party02:

Das letzte Buch kannste auch preiswert bei amazon.de kaufen.
Die anderen hatte ich seinerzeit aus dem Weltbildkatalog.

Also als ich den Lütten vorhin in den Kiga geschafft hab, war ich heilfroh, das dieses Kind mal ein Sommerkind wird - so eine Schweinekälte draussen:schnl:

Übrigens, Blutung schon wieder vorbei, war wahrscheinlich wirklich bloß die Hülle von dem anderen*schweißvonstirnabwisch*

:liebe1: Alex
 
Hey Alex
Na siehste, hab ich dir doch gesagt das alles gut wird!
Sommerkinder können auch nachteile haben:Hochschwanger bei 30°C Affenhitze draußen.....*stöhn*lol*
Meine Tochter ist im Juli geboren*schwitz*
Mein Sohn im März
Und unser Kleener wird im Januar auf die Welt kommen....(glaub ich...)*lol*
Also bis jetzt fand ich den Winter über schwanger zu sein ganz angenehm!
Obwohl ich kälte auch nicht wirklich mag!
Wo steckt eigentllich Ella???
Grüße Nicole
 
Hab ich mich auch schon gefragt, wo Ella ist:confused:

Gefangen zwischen Wind-und Pocken:D???

Huuuuuuuhuuuuuuu Ellllllaaaaa!!!!!!

Komm, hier ist´s lustig!

:liebe1: Alex
 
Vielleicht hat Ella ja selbst die windigen Pocken...*lol*:clown:
Drück mir für morgen die Daumen!
Wenn der Kleine nicht dazwischen kommt hab ich morgen das Vorgespräch mit dem Therapeuten von dem ich neulich geschrieben habe!*augenroll*
Vergangenheit erzählen.....bla,bla,bla
Ich finde das ist immer der anstrengenste Teil...gell?!
Na mal schauen was der so zu mir sagt!*lol*
Ernst aber nicht hoffnungslos!!!
Liebe Grüße Nicole
 
Hallo Nicole,
also, wenn dir der Sohnemann einen Strich durch die Rechnung macht, wäre das ja frech von ihm...
erst nicht kommen wollen und dann im unmöglichsten Augenblick lol

Lass dich doch mal überraschen, vielleicht geht es dre Therapeut ganz anders an, das du nicht nochmal alles erzählen mußt.
Vielleicht hat er auch deine Akte von dem anderen Therapeuten angefordert und weiß schon Bescheid...

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, vorallem, das die Chemie zwischen euch stimmt - denn ansonsten bringt es ja nix.

Das andere war am Freitag:confused: - gelle?

hast du ja voll die Terminstresswoche...

Sollte es ja mal dann soweit sein, kannste ja fix bescheid geben, das du jetzt "fortmachst" lol

:liebe1: Alex
 
Hey Alex!
Wollte grad schnell noch mal schauen ob ich noch was nettes lesen kann,so als aufbau vorm Termin!!
Konnte heute nacht erst nicht schlafen und dann hatte ich mehrere kurze Attacken hintereinander.....Hab mir dann das Buch :angstfrei leben von Shirley Trickett genommen und darin gelesen! Dann ging es nachher besser...
war vielleicht die Angst vor dem Neuen heute morgen....:confused:
War dann allerdings auch ziemllich erschöpft!
Werd jetzt gleich mit ner lieben Freundin Frühstücken und danach zum Termin düsen....
Melde mich heute abend noch mal(falls nichts dazwischen kommt:) )
Liebe Grüße Nicole
 
Juhu Alex!!:liebe1:
Bin heute wie erwähnt bei dem Therapeuten gewesen! Auf der Fahrt dahin hat ein blöder blinkender Wassertropfen, grelles Licht und reflecktierende Spiegel´(Fahrt auf der Autobahn) schon mehrere Angstattacken (Todesangst, Orientierungslosigkeit) ausgelöst....!:confused:
Als ich dann da war ist es super gelaufen! Ich habe gemerkt wie viele Dinge in mir noch arbeiten!
Ich habe in dieser 1 Stunde so gut wie alle wichtigen Dinge in meinem Leben ansprechen können(Doc hat nachgefragt)....Dabei ist mir aufgefallen das ich ne Mordswut gegen meine Mutter im Bauch habe!
Und dann hat mich der Doc auf etwas gebracht: Mein Exmann hat mich in unserer Ehr des öfteren geschlagen, allerdings nur auf den Kopf und er hat mich geschüttelt bis ich nicht mehr wussste ob ich männlein oder weiblein bin.....
Damals war ich völlig hilflos, orientierungslos und hatte Angst...
Das gleiche Gefühl habe ich heute bei den Attacken...Er meinte das da durchaus ein zusammenhang besteht!
Es hilft mir schon sehr einen Anhaltspunkt zu haben und über so viele dinge gesprochen haben zu können!
Danach war ich völlig kaputt, müde und mir tat jeder Muskel weh!Also hab ich erst mal zwei Stunden geschlafen!
Alles in allem war es sehr positiv!
Liebe Grüße Nicole:liebe1:
Ps.: Meine Attacken kann man mit einem riesigen Energieball vergleichen, der mal negativer Form ist und mal positiver!Immer wenn er negativ ist versucht es aus mir raus zu brechen in Form von diesen Attacken!(Hab das so in meiner stationären Therapie empfunden aber in der Zwischenzeit wieder vergesssen gehabt)!
 
Hallo hippo,
meine beiden Kinder liessen auch immer auf sich warten. Mir gab damals die Hebamme den Tipp Treppen zu steigen, aber nur machen, wenn Jemand da ist, der Dich ins Krankenhaus fahren könnte, scheint wirklich zu klappen.
 
Hallo east of the sun!
Der Tip scheint gut, allerdings kann ich machen was ich will...Der Kleine fühlt sich einfach noch zu wohl...!:)
Habe ja auch nóch zwei Kinder so das ich eh nie lange im stillstand bin.die beiden waren jeweils drei Tage zu spät!
Aber wir schauen mal....
Liebe Grüße hippo
 
Werbung:
Ja, die Kinder bestimmen ihren Zeitpunkt selber indem sie Hormone ausschütten, glaube ich.
Vielleicht geschiehtauch so einiges instinktiv, weil die Mutter doch noch nicht bereit zum loslassen ist, wer weiss.

Jedenfalls kenne ich diese Nerventotur, ich musste zum Schluss jeden Tag zum Frauenarzt, weil sie schon 10 Tage drüber war und ich Diabetes hatte. Aber als sie endlich kam war sie so winzig (gerade mal 50 cm und 3090g), dass ich es mir nie verziehen hätte, wenn ich sie nach Empfehlung des Arztes hätte holen lassen.

vertrau Deinem Kind, wird alles gut!:liebe1:
Ich drück Dir die Daumen!
 
Zurück
Oben