schwingungen, tod und liebe

Zalika

Member
Registriert
13 November 2004
Beiträge
14
Hallo allerseits!!

Ich muss hier mal was loswerden... vielleicht kenne einige ja meine probleme.
ich habe in den letzten 3 monaten ca. 6 kg abgenommen. Von 63 auf 57 runter, obwohl ich nicht weniger esse, sogar sehr viel. aber äußerlich, also im spiegel oder in meiner hose sehe ich keinen unterschied... das ist doch komisch!!?? kann sowas auch mit der schwingungserhöhung zu tun haben??oder psychische gründe??

es ist noch so viel mehr passiert bei mir.
ich weiß nicht, entweder bin ich sehr sensibel für erdschwingungen, oder ich bin geisteskrank, oder beides, oder ich habe wirklich einen "hohen" auftrag, so blöd das klingen mag.
die schwingungen in der letzten zeit gehen bei mir teilweise so weit, dass ich wirklich verzweifle, und zwar bis zum tod im leben. eine unendliche angst. angst, die kaum beschreibbar ist. lauter zeichen um mich herum, die mich nur auf lichtarbeit bzw. transformation konzentrieren lassen, alles andere in meinem leben ist unwichtig. es geht nur noch um liebe und tod. seit einigen tagen kam die angst nicht mehr, vielleicht transformiert. es ist teilweise wirklich wirklich schlimm gewesen, dass ich der FESTEN überzeugung war, sterben zu müssen. verfolgungswahn, kein vertrauen in nichts, gefangen im schicksal und so weiter.
ich habe meinen exfreund angerufen, weil ich wirklich verzweifelt war. aber er hätte mich lieber sterben lassen als sich mit mir zu treffen und mir zu helfen. aber mein leben dreht sich nur noch um ihn, ich kann nichts dagegen tun, am wenigsten es verdrängen. über ihn gelange ich zu liebe, zu SELBSTliebe, nicht liebe im außen. er kann mir das geben, was mir niemand anderes geben kann, und meine intuition sagt mir, egal was physisch passiert, dass wir eine starke verbindung haben und liebe zwischen uns besteht. aber er weiß davon nichts. er merkt gar nichts, aber trotzdem kann er keinen besuch von mir ertragen, wenn ich vor dem tod stehe.
unsere verbindung ist wirklich göttlich. ich fühle ihn als meine dualseele, und ich sehe unser potential, etwas gemeinsam zu erreichen. ich weiß, dass ich es nicht erzwingen kann, und das will ich auch garnicht, genausowenig eine feste beziehung. ich verstehe einfach nicht, warum er da garnichts fühlt. aber meiner intuition konnte ich immer trauen.
er gibt mir liebe. nicht durch worte, sondern durch musik, die er mir schenkt, durch gesten, durch seine bloße existenz. das ist schön, aber ich glaube verrückt zu werden, weil ich wirklich nur noch an ihn denke. tag und nacht. ich werde es nicht los, habe schon fast vollständig vergessen gehabt, bis es mich dreifach eingeholt hat.

dann habe ich noch eine frage.
ich würde gerne mehr erfahren über meine "mission", weil ich glaube, dass ich extrem "anders" bin als die menschen um mich herum. ich habe kein bedürfnis nach materiellen dingen, nach sex, nach geld. gut, das haben vielleicht viele nicht. aber ich finde meine lebenserfüllung nur in der spiritualität. als wäre der "aufstieg" das einzige, was ich hier zu tun hätte, und zwar sehr bald. ich würde einfach, damit ich mich selbst nicht für verrückt erkläre, wissen wer zB mein geistführer ist. oder wofür ich mich vor meiner inkarnation entschieden habe. seit ich klein bin bin ich anders, vielleicht sogar eine indigo oder etwas in der richtung.
ich fühle mich einfach verloren, weil meine kompletten gedanken und erfahrungen einfach aufgelöst werden. alles wird irgendwie zerstört, und manchmal weiß ich GAR nicht mehr, an was ich glauben soll. träume ich, bin ich verrückt, bin ich tot, lebendig?? nichts macht mehr sinn.
das einzige was ich mir wünsche, und warum ich mich wahrscheinlich auch an meinen exfreund klammere, ist, dass ich jemanden brauche, der mir hilft, beisteht, mich führt. ich bin im moment völlig alleine. ich fühle, dass mein exfreund ein lehrer für mich sein kann, so wie ich einer für ihn. wir sind definitiv seelenverwandte, dualseelen. und es ist ok, wenn wir keinen kontakt haben, denn er schenkt mir trotzdem liebe. aber in zeiten der angst weiß ich keinen ausweg mehr manchmal. ich möchte mich gerne mit menschen, wesen, seelen, tieren, whatever, zusammentun. ich möchte nicht mehr alleine gehen, aber ich scheine das zu müssen.
wie gern würde ich channeln, schamanisch reisen können oder sowas, um intuitiv antworten auf meine fragen zu finden. aber da sind keine. verzweifelt habe ich angefangen zeichen im außen Überzubewerten und raus kam ein extremer verfolgungswahn und angst von der endgültigen trennung.
sicher, vielleicht ist es notwenig, vielleicht nicht, woher soll ich das wissen. ich weiß gar nix mehr.

wie verbinde ich mich zu meinem geistführer, seelenverwandten, oder irgendjemandem, dem ich vertrauen kann, wenn ich weder channeln noch reisen kann?? egal ob channeln, numerologie, astrologie, schamanismus, tarot, egal, kann mir jemand sagen, wie ich antworten finde?

oder hat jemand schon ähnliches durchgemacht?

danke fürs zuhören

zalika
 
Werbung:
Bleib mal bei dir selbst!

Liebe Zalika!
Deine Zeilen sind schon ganz schön schräg und klingen für mich auch irgendwie spannend.
Ich würde dir vorschlagen, erst einmal deinen Ex in Ruhe zu lassen und mal schauen, was passiert. Versuche zu meditieren, um mit den Höheren Ebenen in Kontakt zu kommen und deine Ängste zu verlieren.
Das Buch "Die Prophezeihung der Celestine" war für mich eine riesengroße Hilfe, um den "richtigen" Weg zu finden. Außerdem würde dir vielleicht eine Rückführungstherapie helfen, um wirklich zu erkennen, was da bei euch los ist, bzw. welche Verbindung ihr wirklich habt. Nachdem dieses Gefühl eigentlich nur von deiner Seite her kommt, glaube ich eher nicht an eine Dualseele sondern eher um eine Verbindung, die eventuell nicht von beiden Seiten her gewünscht ist (ev. ein Fluch der euch schon von früheren Leben her zusammenhält, oder wirkliche Abhängigkeit durch "Zauberei bzw. Magie" von früher).
Ich habe auch eine Ausbildung im Clearing und da habe ich schon Einiges mitgekriegt, von dem man glaubt, das gibt es gar nicht!

Alles Liebe - Selbstmord ist keine Lösung, schau mal hinter die Wand!

Helga
 
Werbung:
Nicht so kompliziert denken

Bist du schon beim Artzt Gewesen, wenn nein dann mach das oder zum Therabeuten. Ein Artzt kann meistens immer helfen wenn er was findet und denk ja GARNICHT an das WOODU zeug oder an was anderes. DAS GIBT ES NICHT. NUR ABERGLAUBE. MAGERSUCHT,....IRGEND was kann es sein. LASS DIR HELFEN SONST KANN MAN DIR NICHT HELFEN. Denk an das GUTE und nicht an was schlechtes. Ein buch hilft nicht weiter nur eine FACHKRAFT
 
Zurück
Oben