1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Sehnsüchte

Dieses Thema im Forum "Lebenskrisen" wurde erstellt von CybaWurm, 27 Juli 2005.

1. CybaWurm

CybaWurm Active Member

Werbung:
    Ich hab hier schon mal einen langen kontext mit Ahora geschrieben, es hat mir sehr geholfen, danke Ahora. Aber letztens komm ich auf meine Sehnsüchte zurück, ein überbleibsel aus meiner späten Kindheit, ich will sie loswerden damit ich ein normales leben führen kann, wenn ich sie nicht loswerde, werde ich es, was ich jetzt schon tue, bereuen

2. Raphael 0022

Raphael 0022 Well-Known Member

hi CybaWurm,
    ich kenne dein posting mit ahora nicht. du musst schon ein bisschen mehr schreiben.

3. CybaWurm

CybaWurm Active Member

brauchst du auch garnicht kennen. was soll ich denn erklären? kann man sehnsüchte erklären? mein herz wurde enttäuscht, es hängt noch an sehnsüchten die ich loswerden will

4. Raphael 0022

Raphael 0022 Well-Known Member

na, dann ist es ja gut und entschuldige, bitte, dass ich versucht habe dich zu verstehen.

5. CybaWurm

CybaWurm Active Member

du brauchst dich nicht entschuldigen, in gegenteil, ich sollte mich bedanken :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden