Seitensprung mit einer ,,alten" Frau

ja ja
wenn du mit deiner traumfrau?? (äußerlich) one-night-stand vor 2 jahren gehabt hättest, würdest du nicht die ganze zeit jammern und
das forum quälen, daß deine schlechten gefühle weniger werden

und hast du schon den lknackigen Lover deiner 12 jahre jüngeren freundin entdeckt?
 
Werbung:
Liebe Bijoux!

Nach Deinem Beitrag habe ich erkannt, dass ich mich mit DonRon identifiziere.
Ich weiß, wovon er spricht, wenn er sagt, dass die Energie dieser Frau an
ihm klebt und wie scheußlich das ist. Es hat wenig damit zu tun, wie sie
ausgesehen hat oder wie alt sie war. Es geht wirklich darum, wie ihr Energiefeld war.
Was für eine Aura kann ein Mensch haben, der sich auf "die Jagd" begibt -
nach etwas Jüngerem, Frischerem - um Sex mit ihm zu haben, ohne Liebe,
ohne ihn kennenlernen zu wollen usw.? Deswegen finde ich besonders rührend,
dass DonRon ihr mehmals sagte - "Nein, ich habe eine Freundin". Vielleicht
hatte er gedacht, dass es in ihr Solidarität einer anderen Frau gegenüber er-
weckt. Da hatte er sich geirrt.
Ich glaube auch, dass er eine leichte Beute war. Stark betrunken, geschmei-
chelt, dass sich eine attraktive Frau um ihn bemüht - das war für ihn wahrscheinlich eine ganz neue Erfahrung.
Die ganze Geschichte ist eher typisch für eine Frau als für einen Mann.

Ich danke Dir, Bijoux, für Deinen Beitrag.

Jesus hat gesagt, dass er nicht wegen den Gerechten gekommen ist,
sondern wegen den Sündern. Das finde ich wunderbar, weil ich mich nicht
zu den Gerechten zähle.

Alles Gute
Die alte Kriegerin
 
Seitensprung.....

Zauberin schrieb:
Guten Abend Zauberin....
Jetzt verstehe ich Euch endlich, liebe gekränkte Damen:
"Der Balken" in Euren Augen ist die verletzte Eitelkeit. Ihr identifiziert
Euch mit der älteren Dame - >> auf jugendlich getrimmtes ( entschuldigt
bitte den Ausdruck) Frauenzimmer - laut DonRon.<< Das muss sehr weh
tun und deswegen die starke Emotionen - Wut, Hass, Gemeinheit und
Grobheit. Es tut mir Leid für euch und eigentlich auch für mich, weil es mich gefreut hätte Eure Beiträge lesen zu können, wenn sie "Klasse" (Würde,
Anstand, Korektheit usw.) hätten, auch wenn sie gegen DonRon gerichtet
wären.
Na das war mir von Anfang an klar, hab aber nicht verstanden, wieso man sich mit dieser ,,Dame" identifizieren kann, wenn man doch nichts mit ihr gemeinsam hat. Ich gehöre auch zu dieser Altersklasse und ich hab mich nicht angesprochen gefühlt. Wieso auch? Ronnie hat nicht allgemein über ältere Frauen abwertend gesprochen. Im Gegenteil, er sagte, dass er sehr wohl Achtung und Respekt vor ihnen hätte.
Entsetzlich manche Beiträge! Was da mittlerweile hineininterpretiert wurde, ist haarsträubend! Da wurden Behauptungen aufgestellt, wie: seine Freundin hätte auch einen Lover, das Kind wäre nicht von ihm und es wurde ihm sogar zum Vorwurf gemacht, weil ihm seine Schwiegermutter gefällt - mit einem Unterton so quasi: na vielleicht willst mit der auch mal....ich empfinde das als eine bodenlose Frechheit, einem Menschen, der sich nur mal aussprechen wollte, dermaßen haltslose Anschuldigungen an den Kopf zu werfen.
Du hast wohl Recht, er hat hier sicher etwas dazugelernt - allerdings nichts Gescheites!
Lieben Gruß
evy
 
Zauberin schrieb:
Liebe Bijoux!

Nach Deinem Beitrag habe ich erkannt, dass ich mich mit DonRon identifiziere.
Ich weiß, wovon er spricht, wenn er sagt, dass die Energie dieser Frau an
ihm klebt und wie scheußlich das ist. Es hat wenig damit zu tun, wie sie
ausgesehen hat oder wie alt sie war. Es geht wirklich darum, wie ihr Energiefeld war.

**Also... Ich war, bevor ich mein Herzblatt kennen lernte, auch kein Kind von Traurigkeit und habe so manches getan, was mir anschliessend sauer aufstiess. Ich kenne das schon mit dem Energiefeld, aber das war direkt im Anschluss an das "Ereignis" zu spueren und schwaechte sich dann ab.
Wenn so etwas 2 Jahre anhaelt (angeblich), dann sehe ich eine ungesunde Fixierung. Sollte das so sein, dann sollte Ronnie sich schleunigst sachkundige Hilfe holen, denn die koennen wir ihm hier nicht geben.**

Was für eine Aura kann ein Mensch haben, der sich auf "die Jagd" begibt -
nach etwas Jüngerem, Frischerem - um Sex mit ihm zu haben, ohne Liebe,
ohne ihn kennenlernen zu wollen usw.?

**So, wie du es schilderst, hoert es sich scheusslich an, das stimmt. Aber es gehoeren zwei dazu, es mitzumachen und Ronnielein HAT mitgemacht! Er muss sich selbst gegenueber die Verantwortung uebernehmen, denn er ist kein Kind mehr!**

Deswegen finde ich besonders rührend,
dass DonRon ihr mehmals sagte - "Nein, ich habe eine Freundin". Vielleicht
hatte er gedacht, dass es in ihr Solidarität einer anderen Frau gegenüber er-
weckt. Da hatte er sich geirrt.

**Wenn er noch so "klar" im Kopf (wenn auch nicht woanders ;)) war, um sich an seine Freundin zu erinnern, aber so schafsdaemlich, um sich von einer anderen Frau mitreissen zu lassen, obwohl er der Frau sagt: ach bitte, bitte, lass mich doch in Ruhe, ich habe doch eine FREUNDIN!! so finde ich das, sorry, nicht ruehrend, sondern, wie gesagt, daemlich ;)**

Ich glaube auch, dass er eine leichte Beute war. Stark betrunken, geschmei-
chelt, dass sich eine attraktive Frau um ihn bemüht - das war für ihn wahrscheinlich eine ganz neue Erfahrung.
Die ganze Geschichte ist eher typisch für eine Frau als für einen Mann.

**Im Grunde ist das alles total albern.**

Ich danke Dir, Bijoux, für Deinen Beitrag.

**Wieso denn dieses?**

Jesus hat gesagt, dass er nicht wegen den Gerechten gekommen ist,
sondern wegen den Sündern. Das finde ich wunderbar, weil ich mich nicht
zu den Gerechten zähle.

**Seufz! Es geht doch gar nicht um die "Suende".
Er will doch gar keine "Absolution".
Lies dir seine erste mail durch und du siehst glasklar, dass er ein Ritual haben moechte, um die unguten Energien loszuwerden!
Hier wird viel zu viel hineingeheimnist in die ganze Geschichte!
Wuerd mich interessieren, OB er die Energien mittlerweile los ist?
Ronnie, gib Laut!**

Alles Gute
Die alte Kriegerin

Dir auch, liebe Kriegerin!

Bijoux
 
Liebe Bijoux!

Als ich jetzt die Beiträge zum Thema: Untreu - warum hat er mir das ange-
tan? gelesen habe, wurde mir klar, dass ich ganz andere Einstellung zu der
Sexualität habe als die meisten Menschen da und dass es besser sein wird,
wenn ich zukünftig bei solchen Themen nicht mitmache. Es wäre wie bei DonRon - nur gegenseitiges Vorbeireden.

Alles Gute
Die alte Kriegerin
 
Zauberin schrieb:
Liebe Bijoux!

Als ich jetzt die Beiträge zum Thema: Untreu - warum hat er mir das ange-
tan? gelesen habe, wurde mir klar, dass ich ganz andere Einstellung zu der
Sexualität habe als die meisten Menschen da und dass es besser sein wird,
wenn ich zukünftig bei solchen Themen nicht mitmache. Es wäre wie bei DonRon - nur gegenseitiges Vorbeireden.

Alles Gute
Die alte Kriegerin
Aber wieso denn? Du musst ja nicht dieselben Ansichten haben wie andere - es sei denn, du haeltst es nicht aus, quasi allein auf weiter Flur zu stehen ;)
Meiner Ansicht nach ist auch nicht so viel aneinander vorbeigeredet worden, es hat nur jeder die "Problematik" aus einer anderen Ecke beleuchtet.

Bijoux
 
Reinhold001 schrieb:
Du schämst dich für deine Tat und machst das Schaf dafür verantwortlich das du es gevögelt hast. Du beschuldigst das Schaf, warum es sich so sexi angezogen hat, du dachtest, unter der ganzen Schafswolle steckt ein hübscher Hippie.


Tiefe Verbeugung - treffender geht's nicht.

Aber wie zu sehen - es eilen ja immer herdenweise wollweiche Schäflein an, um das arme Wölflein zu trösten. :schaukel:
 
Hallo Ihr Lieben!

Ein sehr intelligenter Psychotherapeut - Spezialist für partnerschaftliche
und eheliche Probleme hat einer betrogener Ehefrau - die sich aufgeregt
hat, dass er Einsicht und Verständnis auch dem Gauner, dem Verräter =
ihrem Ehemann entgegenbringt - gesagt: Wer jemand zum Arzt mit gebrochenem Arm kommt, ist das erste, was der Arzt macht, dass er den verletzten Arm versorgt und nicht dass er ihn beschimpft: Warum hast Du Dich betrunken und dann noch auf das Dach geklettert, Du verdorbener
Idiot! (Außerdem hat er sie gefrag: Warum wollen sie diesen Gauner, Verräter
usw. zurückhaben?)

Bei dem Beitrag von DonRon (obwohl er absolut unpassend geschrieben
war) habe ich als erstes empfunden, dass er Hilfe braucht.
Das "Moralisieren" hätte ich mir vieleicht für später aufgehoben.

Alles Gute
Die alte Kriegerin
 
Reinhold001 schrieb:
Es ist doch völlig Wurscht, wann er das gemacht hat, entscheidend ist, es quält ihn heute noch, als wäre es gestern geschehen, er tut zumindest so.

Aber vielleicht ist es auch völlig anders, es hat ihm so viel Spass gemacht, dass er es gar nicht vergessen kann, es aber nicht zugeben mag. Wenn er es sich selbst eingestehen würde, wäre sein jetziger Schatzi gar nicht mehr sein Schatzi, sondern die ältere Frau.

Und wenn Don Casanova daran denkt, kommt ihm nicht das würgen, sondern es läuft ihm der Sabber im Mund zusammen, weil er ältere Frauen liebt.

Und er ist sicherlich im Bett mit der älteren Dame abgegangen wie Schimdts Katze, endlich mal eine Frau die weiß wo es langgeht.

Das glaube ich, sonst hätte er es schon längst in die Schublade gelegt. Der Schlawierer.

Reinhold

Ich glaube Reinhold hätte gerne die Telefonnummer der Dame.
 
Hallo alle zusammen,

so jetzt habe ich mich durch das ganze Chaos gelesen und möchte mal was dazu beitragen und hoffe das jetzt nicht noch eine größere Welle los rollt.

Don Ron habt ihr es getan? und wenn ja habt ihr Verhütet? Das würde ich nämlich als ein sehr großes Problem sehen falls ihr nicht verhütet dabei habt.

Ich kann mich nur Evy anschliessen und sagen wer nicht in so einer Situation ist kann auch nicht 100% sagen wie er reagiert! Ich hätte früher auch so dementiert oh der wenn mich betrügt bin ich weg und mir passiert sowas nicht. Naja belassen wir es.

Lieber DonRon ich würde es nicht wissen wollen wenn mein Mann das gemacht hätte.

Meine Erfahrung ist, dass in solchen Threads immer so gehandelt wird. Immer auf den Betrüger einfach drauf los hämmern. Natürlich ist er selber Schuld und ich denke er bereut es auch wirklich er hat sich halt nur etwas ungünstig ausgedrückt.

Alles Liebe
Brigitte
 
Bijoux schrieb:
Soso, Ronnie,
dir war speiuebel und du kannst es nicht verstehen. Auch ihre negativen Energien kleben an dir und du willst sie loswerden...
Auf dass sie ewig an dir haften, sage ich nur ;)
Ich bin naemlich eine Hexe und habe dich gerade eben mit einem Fluch belegt!!!
Du begruendest deinen "Ekel vor dir selber" damit, dass sie "alt" war?
Was waere, haettest du neben dir ein jugendlich frisches Geschoepf mit bluehender Pfirsichhaut gesehen?
Waere es ohne schlechtes Gewissen rummsibummsdi gleich weitergegangen?

Ausserdem fuehl ich mich persoenlich beleidigt, mei Liaba ;)!!
Ich BIN naemlich 60!
Aber mit straffer Haut, ohne Falten, graue Haare, runzlige Haende und was da noch so an "Nettigkeiten" kam!
Aber dies nur am Rande :) :) :)

Ausserdem beschleicht mich da noch was...
Ich habe den Verdacht, deine Story ist nicht echt, du bist ein Fake und ein Fetischist und willst hier nur mal hoeren, wie die Einstellung anderer zu "Sex mit einer ALTEN Frau" ist.
Oder du willst dich aufgeilen an irgendwelchen Antworten.
In Foren tummelt sich so allerlei Volk ...

Bijoux


Gut gesagt Bijoux. (geschrieben) Der Denkende
 
Egal wie besoffen man ist, man weiß irgendwo was man tut, denke ich.

Und ich finde du solltest es deiner Freundin sagen und es nicht für dich behalten. Wer weiß was die Arme denkt. Sie denkt sich wahrscheinlich "Ich hab so einen guten Freund blah blah blah" Dabei hast du sie betrogen. Ich finde das echt Scheiße von dir. Es wäre VIEL besser, wenn du es ihr erzählen würdest.

Du willst es ihr nicht erzählen, weil du ihr das nicht antun willst und du weißt 100%ig dass das nicht noch einmal passiert? Was macht dich da so sicher Junge? Stell dir vor da kommt bald ein Mädchen vorbei, du bist MAL WIEDER besoffen, und sie verführt dich dann. Was dann? Sag mal bitte. Dann wirst du es ihr auch nicht erzählen und dir denken "Oooh man, es passiert nie wieder"

Ich sag nur eins "Irgendwann kommt alles raus" Und glaube mir, wenn sie es durch Zufall erfährt, wird es schlimmer enden.

Und über ältere Menschen sollte man nicht so reden! In dem Punkt bist du Abschaum, nicht sie. Ältere Menschen sollte man mit Respekt behandeln, weil sie auch nur Menschen sind. Menschen, die uns viel beibringen, uns lehren. Wir können viel von ihnen lernen und solche Dinge sollte man zu schätzen wissen.
 
JA, ja, DonRon,

von JEMANDEN, der sich so bemüht jung auszusehen, damit Du nicht erkennen
kannst, dass er in Wirklichkeit alt ist, der mit vielen Finessen versucht Dich
ins Bett zu kriegen und keine Rücksicht auf Deine Freundin nimmt

MUSST Du wirklich VIEL lernen.

Eines mindestens: Dass Du solche Menschen und auch die, die sie verteidigen,
in der Zukunft lieber meiden solltest.

Man lernt eben NIE aus.

Alles Gute
Die alte Kriegerin
 
Werbung:
Zauberin schrieb:
JA, ja, DonRon,

von JEMANDEN, der sich so bemüht jung auszusehen, damit Du nicht erkennen
kannst, dass er in Wirklichkeit alt ist, der mit vielen Finessen versucht Dich
ins Bett zu kriegen und keine Rücksicht auf Deine Freundin nimmt

MUSST Du wirklich VIEL lernen.

Eines mindestens: Dass Du solche Menschen und auch die, die sie verteidigen,
in der Zukunft lieber meiden solltest.
Hallo Zauberin,
ich glaube Ronnie hat das bereits begriffen....er tut es ja schon.....klugerweise.
Schade aber dennoch, weil ich gerne gewusst hätte, wie es mit ihm und seiner Familie weitergeht.
Ich wüschen ihnen jedenfalls alles Glück der Welt und ein gesundes Kind vor allem.
Liebe Grüße an ,,Die alte Kriegerin" (darf ich dich fragen, warum du dich so nennst?) :rolleyes:
evy :)
 
Zurück
Oben