Seitensprung mit einer ,,alten" Frau

Werbung:
Seitensprung....

Au weia, da bin ich wohl mächtig ins Fettnäpfchen getreten....ich hab wirklich sehr lange überlegt, ob ich mein Problem hier loswerden kann :guru:
Mein Gefühl, es lieber bleiben zu lassen, hat mich wohl nicht getäuscht.
Ich hab wohl damit gerechnet, dass ich auf Widerstand treffen könnte, aber mit solch massiven Angriffen hab ich wirklich nicht gerechnet - weil ich hier auch niemanden persönlich angegriffen habe - und auch damit nicht, dass ich gleich VERFLUCHT werde...na Mahlzeit, da bedank ich mich aber höflichst und werde mir in Zukunft wieder gut überlegen, wem ich meine Probleme anvertrauen kann....
Ich hab mich halt von dieser Frau betrogen gefühlt, weil sie mir falsche Tatsachen vorgespiegelt hat. Aber ich hoffe stark, dass nicht alle so sind!
Nun - ist ja auch egal - ich danke euch!
Ronnie
 
@DonRon

Jaaaa, es gibt auch andere. Ich verurteile dich nicht.

Als ob noch nie einer von uns mal über jemanden gelästert hätte, mit dem er mal im Bett war. Scheinheiliges Getue.
Und persönlich angegriffen fühlen sich ohnehin einige hier.

LG Allegra
 
hi ron

ich habe verständnis für dich!
aber egal wie lange du darüber nachdenkst........das ehrlichste ist, wenn du es deiner freundin/frau erzählst! (vielleicht hat sie dich auch schon betrogen? :rolleyes: )

der ball liegt bei dir!

reinholdus ist ein schwarz maler, der pessimist schlecht-hin!
er sieht in den menschen nur das schlechte - selten etwas gutes!
gut ist ER - wobei man dazu noch berichten muss, dass er es nicht immer war!
heute denkt er sich: "ich wäre damals froh gewesen, wenn ich jemand gehabt hätte, der wie ich, brutal und ohne rücksicht auf mich zugegangen wäre!

reini hat eine persönliche abneigung gegen (alle) menschen!

(trotzdem ist er amüsant zu lesen - desswege: weiter so alter!)
 
Seitensprung.....

Abendstern schrieb:
Ha, ich glaub's net! Dann besauf Dich Dich halt nicht gnadenlos und schau richtig hin! *kopfschüttel*
Na, das geb ich dir aber schriftlich, Abendstern, dass mir das kein zweitesmal mehr passiert. ,,Gebranntes Kind scheut das Feuer".....
Wahrscheinlich hab ich diesen ,,Dämpfer" gebraucht und meine Beziehung setz ich bestimmt nicht nochmal auf´s Spiel, das ist mir niemand wert, ob alt oder jung.
Ronnie
 
Hallo DonRon,

Das Thema passt gleich auf mich. Nur umgekehrt.
Mein Freund hat mich vor ungefähr 2 Monaten betrogen mit einer älteren Frau,
die sogar verheiratet ist. Er hat sie kennengelernt als er voll betrunken war (für eine Nacht).
Er hat es mir erst vor 3 Wochen gestanden und mir war einige Tage kotzübel.
Ich hatte danach depressionen....und hab mir 1000 Fragen gestellt.
Ich habe mich entschlossen es nochmal zu versuchen.
Das Vertrauen ist momentan Futsch in nächster Zeit.
Es wird lange dauern bis ich wieder Vertrauen habe.
Das wird seine Arbeit sein um mir das zu beweisen.
Sein Handy kotrolliere ich sowieso, mit fortgehen ist momentan auch schluss.

Er hatte ein schlechtes Gewissen, darum erzählte er es mir.
Natürlich wär ich nicht draufgekommen, geb ich ehrlich zu.
Vielleicht sind wir deswegen noch zusammen, weil er es gesagt hat und ich nicht durch zufall draufgekommen bin.
Er hat mir versprochen das er nie wieder einen ausrutscher hat.

Wir haben uns wieder Vertragen und machen einen Neuanfang.
Aber trotzdem werde ich ihn in Zukunft beobachten. :morgen:

Lg.
sonnenstrahl
 
esperanto schrieb:
hi ron

ich habe verständnis für dich!
aber egal wie lange du darüber nachdenkst........das ehrlichste ist, wenn du es deiner freundin/frau erzählst! (vielleicht hat sie dich auch schon betrogen? :rolleyes: )

der ball liegt bei dir!

reinholdus ist ein schwarz maler, der pessimist schlecht-hin!
er sieht in den menschen nur das schlechte - selten etwas gutes!
gut ist ER - wobei man dazu noch berichten muss, dass er es nicht immer war!
heute denkt er sich: "ich wäre damals froh gewesen, wenn ich jemand gehabt hätte, der wie ich, brutal und ohne rücksicht auf mich zugegangen wäre!

reini hat eine persönliche abneigung gegen (alle) menschen!

(trotzdem ist er amüsant zu lesen - desswege: weiter so alter!)
Danke für dein Verständnis, esperanto, aber ob ich das meiner Freundin erzählen soll?
Ich glaube nicht, dass ich sie damit belasten werde. Damit muss ich allein fertig werden, sie hat es nicht verdient, so verletzt zu werden.
Ob sie auch schon fremdgegangen ist, weiss ich nicht (ich hoffe nicht), aber wenn ja, dann möcht ich es ehrlich gesagt, auch nicht wissen.
Außer, es wäre eine längerdauernde Affaire, dann sollte man schon darüber sprechen, meine ich.
Reinhold trägt sein Herz auf der Zunge...ob das immer gut ist?...Wer weiß?...
Ronnie
 
Jeder kann Sch..... bauen.

Deshalb wäre das Gespräch gut, wenn du einen echt guten Freund hättest, einer der sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten für dich da ist.

In schlechten Zeiten wirst du nur Prügel erhalten.
 
@DonRon
Tipp:
Sag' es Deiner Freundin nicht!
Wenn sie stolz ist, wird sie Dich verlassen und dann hast Du keine Freundin mehr!
Also sag lieber nichts. Dann kannst Du zwar Dein Gewissen nicht erleichtern, aber damit musst DU dann eben leben;)...

Meiner Meinung sollte ein Mann NIEMALS in der Öffentlichkeit über Frauen lästern, die sie mal hatten. Das ist einfach nur niveaulos!
 
Seitensprung...

sonnenstrahl schrieb:
Hallo DonRon,
Hi Sonnenstrahl
Das Thema passt gleich auf mich. Nur umgekehrt.
Mein Freund hat mich vor ungefähr 2 Monaten betrogen mit einer älteren Frau,
die sogar verheiratet ist. Er hat sie kennengelernt als er voll betrunken war (für eine Nacht).
Scheiss Sauferei kann ich da nur sagen -
Er hat es mir erst vor 3 Wochen gestanden und mir war einige Tage kotzübel.
Ich hatte danach depressionen....und hab mir 1000 Fragen gestellt.
..und genau das tu ich meinem Schatz nicht an. Warum soll sie für etwas büßen, was ich getan habe und ich hundertpro weiß, dass sowas nicht wieder vorkommt!

Ich habe mich entschlossen es nochmal zu versuchen.
Das Vertrauen ist momentan Futsch in nächster Zeit.
Es wird lange dauern bis ich wieder Vertrauen habe.
Das wird seine Arbeit sein um mir das zu beweisen.
Sein Handy kotrolliere ich sowieso, mit fortgehen ist momentan auch schluss.
Aber übertreib´s nicht mit dem Kontrollieren, sonst bricht er vielleicht erst recht wieder aus.....hmm, na ja, das sehe ich als Mann halt so, sorry.

Er hatte ein schlechtes Gewissen, darum erzählte er es mir.
Ja natürlich, das hab ich auch - und was für eines - aber damit muss ich alleine fertig werden.
Natürlich wär ich nicht draufgekommen, geb ich ehrlich zu.
Vielleicht sind wir deswegen noch zusammen, weil er es gesagt hat und ich nicht durch zufall draufgekommen bin.
Meine Partnerin wird es nicht erfahren, das war sehr weit weg von hier und es liegt auch schon zu lange zurück.


Er hat mir versprochen das er nie wieder einen ausrutscher hat.
Glaube ihm das, der leidet sicher auch sehr und wird alles tun um es gutzumachen (sofern das halt noch geht).

Wir haben uns wieder Vertragen und machen einen Neuanfang.
Aber trotzdem werde ich ihn in Zukunft beobachten. :morgen:
Ich wünsch euch viel Glück und alles Gute
Ronnie
 
Tipp:
Sag' es Deiner Freundin nicht!
Wenn sie stolz ist, wird sie Dich verlassen und dann hast Du keine Freundin mehr!
Also sag lieber nichts. Dann kannst Du zwar Dein Gewissen nicht erleichtern, aber damit musst DU dann eben leben;)...
Danke, Minnie, das ist genau meine Einstellung. Aber eben nur bei einem einmaligen Ausrutscher.
Warum sollte ich MEIN schlechtes Gewissen gerade an dem Menschen, der mir das Wichtigste auf der welt ist, abladen und ihn damit belasten. Das wäre nicht fair, denn die Scheiße hab ICH gebaut und nicht SIE.

Meiner Meinung sollte ein Mann NIEMALS in der Öffentlichkeit über Frauen lästern, die sie mal hatten. Das ist einfach nur niveaulos!
[/QUOTE]
Das hab ich bis jetzt auch nicht getan, nicht mal mit meinen besten Freunden hab ich darüber gesprochen.
Ich dachte nur - weil es hier anonym ist und man weder mich noch diese Frau kennt - könnte ich mich ein wenig erleichtern.....war wohl ein Fehler....aber einmal MUSSTE es raus!
Ronnie
 
hallo ronny!

das ist doch wohl jetzt bockmist...:) du fliehst immer noch vor dir selbst, suchst auch das forum als mittel, deinen "ausrutscher" (gell, am liebsten wäre es dir, wenn mans damit abtun könnte) zu verharmlosen.

du traust dir allerdings selbst immer noch nicht. ob du es deiner freundin erzählen solltest? grundsätzlich ja. aber solange du dich als opfer siehst und vergisst, wie scharf du gewesen sein musst, um diesen schritt zu machen, wie geil es im bett war... wenn du die augen davor verschliesst, wirst du auch deiner freundin gegenüber SELBST wenn dus ihr erzählst nicht ehrlich sein. mit dem wort "seitensprung" und einer lawine im talkshow-stil à la "jo, verzeihen, nech", oder "ähm, noch ne letzte chance für mich?" oder "rosen schenken, auf die knie und mal schnell noch nen heiratsantrag reinschieben" wäre absolut niveaulos (herr lass niwo regnen).

diese frau hat dir gezeigt, wie scharf du bist auf jemanden, der dir endlich dein wahres gesicht zeigt. und das hat sie getan. du solltest nicht "daraus lernen, asche über meine dumme birne", sondern es annehmen. ohne negative sprüche und noch mehr dummheit. aber das braucht ja bekanntlich manchmal mehr zeit. ob frau oder mann, sowas gilt für alle.

was du JETZT tun könntest, wäre, dich mit dieser frau einmal zu unterhalten. oder einem guten freund/freundin. wenn du denn das bedürfnis haben solltest. im forum können wir dir nicht weiter helfen, denke ich.

mina
 
Werbung:
Hallo DonRon,
Wenn du mit diesem Gewissen leben kannst und es Seelisch verarbeiten wirst,
kann die Sache vielleicht gut ausgehen.
Durch das schlechte Gewissen , strahlst du aber auch etwas nach außen hin.
Vielleicht bis du momentan lieb und nett zu deiner Partnerin, mehr als sonst.
Es kann vielleicht auch gut sein,.......Da du ja soooo ein schlechtes gewissen hast, strafst du dich eh mit deinen Gedanken und das ist gut find ich.

Du liebst deine Freundin und weißt das du einen Fehler begangen hast, den du mit deinem Gewissen zahlen mußt.
PS: Von meiner Sicht aus kann ich sagen: Je länger etwas zurückliegt, umso
mehr tut es dann weh wenn man es erfährt...

So übermäßig kontrolliere ich meinen Freund eh nicht, er hat trotzdem seine Freiheiten. Wir werden das schon wieder hinbekommen.!!
Ich glaube ihm das es ihm schlecht geht.

Ich wünsche dir auch viel Glück und alles Gute. :)

Lg
sonnenstahl
 
Zurück
Oben