Seitensprung mit einer ,,alten" Frau

ich

bin kein typ, der jeden streichelt. auch das gibts. es gibt männer, die sich verführen lassen. und es gibt frauen, die nicht jeden streicheln, der jammert, sondern frauen wie mich, die dir mal deine fratze zeigen. confess! it's the COMFY CHAIR! (monty python, wenn du verstehst, was ich meine.!!!) wer den mit dem comfy chair nicht kennt, sollte diesen beitrag nicht lesen!!!

minagrrr
 
Werbung:
feige?

Coralie schrieb:
genau bijoux zeigs ihm durch deine antwort denke ich auch dran das dass nur ein fake ist!
Coralie?........bist du nicht imstande, deine eigenen Worte zu benutzen, um eine Meinung zu äußern und musst dich an jemand anderem anhängen? Sowas nenne ich ,,feige hinter dem Rockzipfel verstecken" :baden: ...oder hinter dem Baum verstecken, wenn jemand verprügelt wird und auch noch anfeuern:,,Gibs ihm!".....Ja, ja, DAS nenne ich CHARAKTERSTÄRKE...aber über andere reden - das sind mir schon die richtigen!
evy
 
Hallo Don Ron!

Hallo Ihr Lieben! Werden wir nicht versuchen, selbst ein wenig DonRon
zu therapieren?

Hier ist meine Therapie:

DonRon Du bist fürchterlich wütend und voll von Schuldgefühlen Deiner
Freundin gegenüber.

Du bist wütend, dass Dir solche Geschichte passiert ist, Du bist sehr, sehr
wütend auf die Frau, dass sie Dir das "angetan" hat und Du bist sehr wü-
tend auf Dich selbst, dass Du das zugelassen hast.

Solche und ähnliche Geschichten passieren oder passieren können - UNS
ALLEN.
Warum? Weil wir dadurch etwas lernen können - über uns selbst und über
die anderen und so zu Einsicht und Verständnis gelangen können (oder
auch nicht, wenn wir die Geschichte verdrängen oder nicht verarbeiten und
als hässliche Erinnerung das ganze Leben mitschleppen.)

Du bist wütend auf die Frau, weil Du sie als ein "böses Monster" siehst,
die die "armen" jüngeren Männer "verschlingt" und so ihnen etwas "Böses"
antut. Aber ist es wirklich so?
Was bringt eine alte Frau oder einen alten Mann dazu, so zu handeln?
Wieso genügt es ihnen nicht, schön und gepflegt auszusehen, wieso
vesuchen sie mit aller Kraft als JUNG angesehen zu werden? Was treibt
sie dazu? Aus meiner Sicht wollen sie vor allem Anerkennung(wie wir alle),, die ihnen die Geselschaft nicht zugestehen will. Oder sieht Ihr das anders?
(Es ist keine Verurteilung dabei - für niemanden. Es ist nur einen Frage
an euch alle: Wie sieht IHR das?)

Und Du bist wütend auf Dich.
Frage: Warum warst Du alleine (oder mit Freunden?) unterwegs - ohne Deine Freundin? Warum trinkst Du manchmal so viel? Das ist wieder keine Verur-
teilung, das ist ein Versuch, um festzustellen, wie es um Dich steht. Was
für "verborgene" Probleme hast Du?

Versuche Dich und die Frau zu begreifen, zu verstehen, dann wirst Du auch
in der Lage sein, ihr und Dir zu verzeihen.

Alles Gute
Die alte Kriegerin
 
Hi Ronnie

Es ist mir völlig egal, mit wenn und was du rumvögelt, ob alt oder Jung mit einem Kerl oder einem Schaf, was ich bei dir am Pranger stelle, ist die Art, wie du damit umgehst.

Ob du es deiner Freundin erzählst oder nicht, dass ist dein Bier.

Nehmen wir mal folgende Situation an, du hast mit einem Schaf gevögelt, in Suff natürlich. Während du das Schaf vögelst, hast du großen Spaß wie nie zu vor, so weit so gut.

Am nächsten Morgen wachst du neben dem Schaf im Stall auf, dein Geschleuder hängt noch aus der Hose. Das ist der Zeitpunkt für die Ernüchterung, oh mein Gott was habe ich getan.

Du schämst dich für deine Tat und machst das Schaf dafür verantwortlich das du es gevögelt hast. Du beschuldigst das Schaf, warum es sich so sexi angezogen hat, du dachtest, unter der ganzen Schafswolle steckt ein hübscher Hippie.

Und dann hast du nichts andres zu tun und du schlachtest das Schaf, um dein schlechtes Gewissen zu beruhigen. Und zum Schlachtfest, lädst du hier das Forum ein, bloß es gibt hier auch Vegetativerer und natürlich auch Fleischfresser, die sich gerne schmatzend an deinem Schadmahl beteiligen.

Wie schon gesagt wurde, du hättest genießen sollen und dir still und heimlich die Schafwolle aus der Hose zu holen.

Du kannst mir glauben für mich ist es keine Sünde wenn jemand Fremd geht, oder mehrere Frauen hat, oder eine Frau mehrere Kerle, das ist nun manchmal so, aber wer damit nicht umgehen kann, soll die Finger davon lassen.

Weil das schlechte Gewissen, früher oder später, jeden der ein schlechtes Gewissen hat, zur strecke bringen wird.

Gruß
Reinhold
 
Krass genial, Dein Kommentar, Reinhold001...und sehr erfrischend wieder von
Dir zu lesen !!! *ggg*


Alles liebe
liebe
 
@DonRon

WAS willst du eigentlich???? Zorn hegen, beschuldigen, verzeihen, geißeln, vergessen, erinnern......?????

Ich bin ein Mensch mit sehr stark ausgeprägtem Gewissen, aber nicht einmal ICH würde nach so langer Zeit so mit mir hadern! Setzte endlich ein Ziel -

ENTSCHEIDE DICH! Vergiß oder Gestehe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jeder bereut mal etwas, aber BITTE gib nicht dieser Frau die Schuld. DU bist schuld, denn DU hast nachgegeben, DU hast es gewollt, DU hast es getan!

Wenn mich ein Mann anbaggert kann ich noch so besoffen sein, nie und nimmer würd ich mich "überreden" lassen, wenn ICH es nicht auch will!!!!!

Hoffentlich hat sich den Charakter geändert, sonst sehe ich schwarz für deine
Frau/Familie!!!!

BISIBELLA
 
@Reinhold
Bei Deinem letzten Beitrag ist mir die Sicherung durchgeknallt und ich habe den Beitrag "gemeldet".
Begründung: Sodomie!
Das Beispiel finde ich einfach nur schrecklich und ich bin sehr tierlieb und kann soetwas nicht ertragen.

War ansonsten nicht bös' gemeint und nicht gegen Deine Person gerichtet.

Aber ich hoffe, dass dieser Thread geschlossen wird. Meiner Meinung handelt es sich um einen fake. Und wir fallen darauf rein und lassen uns zu extremen emotionalen Äusserungen hinreissen. Also ich habe schon bereut, was ich geschrieben habe und werde in Zukunft alles dreimal durchlesen bevor ich antworte!
 
Was Bitte.....

liebe schrieb:
Krass genial, Dein Kommentar, Reinhold001...und sehr erfrischend wieder von
Dir zu lesen !!! *ggg*
.....ich glaub nicht, was ich hier lese.....Mann oh Mann....wo bin denn hier hingeraten?....Was bitteschön - UM HIMMELSWILLEN! - ist denn an diesem Schwachsinn erfrischend!!!????
Ich finde das ausgesprochen - und das noch gelinde ausgedrückt - PEINLICH UND AUS DER ALLERUNTERSTEN LADE!!
Verzeiht mir, aber merkt ihr das eigentlich nicht selber, wie peinlich manche eurer Aussagen sind?
Ich gebe zu, ich bin nicht immer fein, aber bevor ich SO einen Unsinn schreibe (mir wäre die Zeit zu kostbar) würde ich mir lieber die Hände fesseln lassen!
Aber ich habe hierzu einen neuen Thread eröffnen...wobei das eh egal ist, denn hier wird soviel geschimpft...
 
Minnie schrieb:
@Reinhold
Bei Deinem letzten Beitrag ist mir die Sicherung durchgeknallt und ich habe den Beitrag "gemeldet".
Begründung: Sodomie!
Das Beispiel finde ich einfach nur schrecklich und ich bin sehr tierlieb und kann soetwas nicht ertragen.

War ansonsten nicht bös' gemeint und nicht gegen Deine Person gerichtet
Warum nicht? ER Hat das doch geschrieben? Gegen wen war das dann gerichtet?.

Aber ich hoffe, dass dieser Thread geschlossen wird. Meiner Meinung handelt es sich um einen fake. Und wir fallen darauf rein und lassen uns zu extremen emotionalen Äusserungen hinreissen. Also ich habe schon bereut, was ich geschrieben habe und werde in Zukunft alles dreimal durchlesen bevor ich antworte!
Ja, das stimmt, das hab ich mir auch schon gedacht....aber so lernt man sich eben auch selber kennen und merkt erst in solchen Situation, wozu der Mensch fähig ist, welch tiefe Abgründe auch die eigene Seele besitzt (nicht nur die der anderen)....
evy
 
Reinhold001 schrieb:
Hi Ronnie


***Am nächsten Morgen wachst du neben dem Schaf im Stall auf, dein Geschleuder hängt noch aus der Hose. Das ist der Zeitpunkt für die Ernüchterung, oh mein Gott was habe ich getan.

Du schämst dich für deine Tat und machst das Schaf dafür verantwortlich das du es gevögelt hast. Du beschuldigst das Schaf, warum es sich so sexi angezogen hat, du dachtest, unter der ganzen Schafswolle steckt ein hübscher Hippie.***

Gruß
Reinhold

DAS und alles andere von dir: GENIAL *Applaus* :D SUPER!!
 
Hi Minnie,

wie du sagtest, es ist ein Beispiel, dieses krasse Beispiel soll nur deutlich machen, wie Don damit umgeht und wie niederträchtig er seine eigenen Taten auf andre ablädt.

Sollte er es wirklich auch mal mit einem Schaf gemacht haben, dann wäre es Sodomie, aber so, bleibt es nur ein Beispiel.

Ich will nicht hoffen, dass du bei all deiner Tierliebe nicht doch am Mittag ein Schnitzel auf den Teller hast.

Es ist erstaunlich wie eng deine Grenzen sind, so wirst du auf die Dauer ersticken.

Gruß
Reinhold
 
na na

Hallo,

man kann von Reinholds Beiträgen halten was man will, aber ihm Sodomie zu unterstellen finde ich nicht mehr o.k.

Ich habe seinen Vergleich so verstanden, daß er statt Schaf ebenso ...grünes Männchen vom Mars.. hätte sagen können.

Es ist gut, im Bereich Tiere achtsam zu sein und sie zu schützen, aber das war doch kein Aufruf sie zu schänden!

l.g.

angus
 
Nach Absprache mit Walter wird der Beitrag von Reinhold nicht gelöscht, da es nur ein Beispiel ist, wenn auch ein drastisches.

Zusätzlich möchte ich euch bitten, persönlichen Beleidigungen zu unterlassen.

Danke
Mag
 
Hi Reinhold!
Keine Angst, ich esse keine Schnitzel, heute Mittag gibt es nur Obst.
Bin zwar stark erkältet, aber ersticken werde ich auch nicht!
O Mann o Mann bist Du ein Hobby- Psychologe oder was? Mir komm aber lieber in Zukunft nicht zu nahe;)...
Dass Du in Lüneburg wohnst kann ich gar nicht glauben, hab' dort selber mal gelebt und bin dort in der Nähe geboren. Naja was soll's...
Wollte Dir nur sagen was ich getan habe, mag so Hintenrumdinge nicht und bin auch direkt.
Hab' das Beispiel aber verstanden es ging mir nur um das Eine.
lG nach LG
 
Werbung:
Reinhold,
ich bin ein Fan von dir *schmatz* !!!

An...
Habt ihr denn UEBERHAUPT keinen Humor?

Und noch was...
Ich entdecke da ploetzlich was an mir, ich bin ganz hibbelig und kribbelig, dieser thread macht mich ganz heiss, wie sag ichs nur, ohne schamrot zu werden:
Ich habe ploetzlich Lust auf Frischfleisch :)
Aber er muss wirklich knackig und kernig sein, son richtiger Kerl!
Es laufen so viele mickrige Juengelchen rum mit krummen duennen Beinchen und Aermchen und mageren Schultern, so einen BITTE nicht!

Ich geh mich gleich mal umgucken.
Wozu arbeite ich eigentlich mitten unter Maennern, jung und alt, mit grosser Auswahl???

Lieber Don Juan,
nimm's nicht so tragisch. Es ist zwei Jahre her, du hast es ueberlebt, und deine Manneskraft wurde durch die "schreckliche Tat" offenbar auch nicht lahm gelegt.
Also sag's deinem Frauchen nicht, sie kann ja nix dafuer!

Allerdings gibt es da doch noch was...
Vielleicht hat die alte Schrumpelhexe dich ja wirklich verhext. Ich stell mir das so vor:
Sie wachte auf und wollte sich gierig auf ihren Lustknaben stuerzen und was war? Nuschte!!
Er hatte sich einfach verpisst :( :( :( !!
Da war sie sauer und hat gleich ihr Hexenbuechlein hervorgeholt und die entsprechenden Ingredienzien und hat einen huebschen kleinen Bannfluch zelebriert.
Du sollst fuer immer an sie denken und dich in Gewissensqualen waelzen...
Dabei hast du noch Glueck gehabt!
Sie haette ja auch dein bestes Stueck auf Dauer erschlaffen lassen koennnen, Hexen koennen das :)
Also statt hier gross rumzujammern freu dich lieber, dass du soooo viel Glueck gehabt hast!

winke, winke ;)
Bijoux
 
Zurück
Oben