1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Selbstmord einer Freundin !

Dieses Thema im Forum "Freundschaft, Freunde finden,Probleme mit Freunden" wurde erstellt von schpochtl, 13 April 2003.

  1. Melodie

    Melodie New Member

    Werbung:
    Wie es wohl dem Zugführer geht?
     
  2. romy_hexe

    romy_hexe Well-Known Member

    Der Zugführer wird zu Hause sein, krank geschrieben, versuchen zu erklären und damit fertig zu werden. Vielleicht flieht er auch zu Freunden weit weg, von dem Ort wo es geschah.

    Vielleicht schafft er die Verarbeitung mit Freunden und Familie, sofern die so für ihn da sind, wie sie es brauchen. Ansonsten hilft nur Therapie.

    Meinem Ex ist so was auch passiert. Nun ja ... er hat das relativ gut überstanden gehabt. Hat zwar gedauert, aber er hat.

    Aber ich kann auch die andere Seite verstehen. Mein jetziger Freund war auch mal suizid. Mit ihm hab ich da lange drüber geredet, um für mich zu verstehen. Obwohl so ein wenig konnte ich ja eh schon nachvollziehen. War ja auch schon in so einer Lage. Wenn ich meinen Trotz nicht gehabt hätte, wäre ich vielleicht jetzt auch nicht mehr.

    Alles hat so zwei Seiten.

    Alles Liebe
    Romy
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden