Selbstmord einer Freundin !

Werbung:
Der Zugführer wird zu Hause sein, krank geschrieben, versuchen zu erklären und damit fertig zu werden. Vielleicht flieht er auch zu Freunden weit weg, von dem Ort wo es geschah.

Vielleicht schafft er die Verarbeitung mit Freunden und Familie, sofern die so für ihn da sind, wie sie es brauchen. Ansonsten hilft nur Therapie.

Meinem Ex ist so was auch passiert. Nun ja ... er hat das relativ gut überstanden gehabt. Hat zwar gedauert, aber er hat.

Aber ich kann auch die andere Seite verstehen. Mein jetziger Freund war auch mal suizid. Mit ihm hab ich da lange drüber geredet, um für mich zu verstehen. Obwohl so ein wenig konnte ich ja eh schon nachvollziehen. War ja auch schon in so einer Lage. Wenn ich meinen Trotz nicht gehabt hätte, wäre ich vielleicht jetzt auch nicht mehr.

Alles hat so zwei Seiten.

Alles Liebe
Romy
 
Zurück
Oben