1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Sex ohne Liebe-wer kann das wirklich genießen?

Dieses Thema im Forum "Sexualität" wurde erstellt von kerzi, 25 Oktober 2008.

  1. pisces

    pisces Well-Known Member

    Werbung:
    AW: Sex ohne Liebe-wer kann das wirklich genießen?

    in meinen partnerlosen zeiten hatte ich des öfteren sex ohne liebe. ons konnte ich nicht viel abgewinnen, aber ich hatte auch zwei affären und eine davon habe ich aus rein sexuellem interesse geführt.

    da war wirklich nix weiter, wir haben uns auch nur gelegentlich getroffen, aber das, was da war hat mir wirklich gut gefallen und mich sehr viel über meine wünsche und bedürfnisse in der sexualität gelehrt. wir haben sexuell wirklich sehr gut zusammen gepasst.

    es tat sehr gut, meiner lust nachzugehen. DAS wiederum finde ich in langjährigen beziehungen manchmal schwierig, weil die gefühle, befindlichkeiten, etc. meinen kopf doch arg einnehmen.
     
  2. Meetic

    Meetic Member

    AW: Sex ohne Liebe-wer kann das wirklich genießen?

    Ich habe in meiner Jugend meiner Lust ziemlich freien Lauf gelassen und kenne den puren Sex in vielen Facetten.
    Kann - besser konnte, weil heute kommt das für mich nicht mehr in Frage - ich das wirklich genießen?
    JA, aber es war die große Ausnahme. In den allermeisten Fällen hätte ich nix versäumt, wenn ich es ausgelassen hätte.
    Und dann gab es diese wenigen Erlebnisse wo auch ohne Liebe eine Magie entsteht, die über den puren Sex hinausgeht, wo aber beide wissen, dass es keine Liebe ist (und auch nicht werden soll).
     
  3. Fereshteh

    Fereshteh Member

    AW: Sex ohne Liebe-wer kann das wirklich genießen?

    Ja. Sex kann mit Liebe zu tun haben, muss aber nicht.
    Liebe kann beim Sex ebenso Freiheiten schaffen wie Grenzen setzen.
    Alles eine Sache des jeweiligen Partners, des jeweiligen Gefühls, der jeweiligen Stimmung und Situation etc.

    Muß denn alles was wir tun immer etwas bringen ?
    Manches ist für den Augenblick und trotzdem gut, auch ohne jeglichen Nutzen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden