Sex ohne Liebe-wer kann das wirklich genießen?

AW: Sex ohne Liebe-wer kann das wirklich genießen?

in meinen partnerlosen zeiten hatte ich des öfteren sex ohne liebe. ons konnte ich nicht viel abgewinnen, aber ich hatte auch zwei affären und eine davon habe ich aus rein sexuellem interesse geführt.

da war wirklich nix weiter, wir haben uns auch nur gelegentlich getroffen, aber das, was da war hat mir wirklich gut gefallen und mich sehr viel über meine wünsche und bedürfnisse in der sexualität gelehrt. wir haben sexuell wirklich sehr gut zusammen gepasst.

es tat sehr gut, meiner lust nachzugehen. DAS wiederum finde ich in langjährigen beziehungen manchmal schwierig, weil die gefühle, befindlichkeiten, etc. meinen kopf doch arg einnehmen.
 
Werbung:
AW: Sex ohne Liebe-wer kann das wirklich genießen?

Ich habe in meiner Jugend meiner Lust ziemlich freien Lauf gelassen und kenne den puren Sex in vielen Facetten.
Kann - besser konnte, weil heute kommt das für mich nicht mehr in Frage - ich das wirklich genießen?
JA, aber es war die große Ausnahme. In den allermeisten Fällen hätte ich nix versäumt, wenn ich es ausgelassen hätte.
Und dann gab es diese wenigen Erlebnisse wo auch ohne Liebe eine Magie entsteht, die über den puren Sex hinausgeht, wo aber beide wissen, dass es keine Liebe ist (und auch nicht werden soll).
 
Werbung:
AW: Sex ohne Liebe-wer kann das wirklich genießen?

Tja- irgendwie ist das die Frage, die mich beschäftigt.
Gibt es hier irgendjemanden, der aus tiefstem Herzen behauptet Sex haben zu können bei dem keine Liebe im Spiel ist, und den dann trotzdem genießen zu können, ohne jegliche Verletzungen und das seichte Gefühl, dass hier irgendetwas ganz und gar nicht stimmt?

Ja. Sex kann mit Liebe zu tun haben, muss aber nicht.
Liebe kann beim Sex ebenso Freiheiten schaffen wie Grenzen setzen.
Alles eine Sache des jeweiligen Partners, des jeweiligen Gefühls, der jeweiligen Stimmung und Situation etc.

Nur was bringt uns das?

Muß denn alles was wir tun immer etwas bringen ?
Manches ist für den Augenblick und trotzdem gut, auch ohne jeglichen Nutzen.
 
Zurück
Oben