1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Sex

Dieses Thema im Forum "Sexualität" wurde erstellt von andi987, 28 Mai 2007.

1. Elladana

Elladana Well-Known Member

Werbung:
    AW: Sex

Meine Aussage hatte ich auf das Essverhalten bezogen.

2. cyberraldo

cyberraldo Member

ich glaube dass du das zu eingeschränkt angenommen hast. ich glaube eher, dass gemeint war, dass es männer gibt, die mit sex - den sie grad mit einer (geliebten) partnerin haben - ausdrücken wollen, dass sie sie lieben. und das glaube ich sehr wohl. aber es war eher nicht gemeint, dass männer immer wenn sie sex haben, jemanden lieben würden.
    wenn man seine partnerin liebt, dann schläft man gerne mit ihr. wenn es noch auf gegenseitigkeit beruht umso besser.

wie das dann ist, wenn man "nicht mehr kann", wage ich nicht zu beurteilen. ich kenne ein paar, bei dem er impotent ist. und ich weiß nur, dass beide sehr drunter leiden. und gerade auch deswegen, weil diese ausdrucksform von zuneigung oder liebe jetzt fehlt

prostituierte liebt man nicht - natürlich kann man sich in jede frau verlieben, auch klar - aber bei prostituierten ist es ein einfaches geschäft. hier die ware und da das geld. kurz, knapp und eindeutig. da impliziert gar nichts irgendwas.

3. andi987

andi987 Well-Known Member

Stimmt, aber ich finde es ist kein Muss in einer Partnerschaft Sex zu haben! Aber ich finde auch, dass es erst dann geschehen sollte, wenn beide Partner bereit sind!

glg

4. Katze1

Katze1 Well-Known Member

Unsere Gesellschaft ist oversexed and underfucked.

5. cyberraldo

cyberraldo Member

JAAAAAAAAAAAAA - geniale aussage - zerkugel mich grad vor lauter lachen

6. andi987

andi987 Well-Known Member

dem schließe ich mir auf jeden Fall an!!!!
    Die aussage ist gut- sehr gut

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden