1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Sexismus und Frauenhass, muss das hier sein?

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Johanne, 22 November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johanne

    Johanne Well-Known Member

    Werbung:
    Hallo Walter.

    Ich frage mich nun schon eine ganze Weile warum die Beiträge vom User beziehungsWEISE unkomentiert hier weiter stehen.

    http://www.lebensfragen.com/forum/showthread.php?p=222562#post222562

    Für Frauenhass, Sexismus und Anti-Frauen- und Mütter Hetze gibt es einschlägige Maskulsitenforen.

    Ich finde es einfach unsäglich, dass in einem Forum in dem nahezu ausschließlich FRAUEN und MÜTTER ihre Freizeit damit verbringen anderen Menschen zu helfen und zu unterstützen, dieser User nun seinen persönlichen sexistischen und hasserfüllten Privatblog einrichten konnte in dem er nach Lust und Laune gegen Frauen hetzt und beleidigt.

    Darf ich mal die Regeln dieses Boards in Erinnerung rufen?

    Da steht wörtlich: "Keine Diskriminierung."

    Ich möchte darum bitten, dass Ihr als Forumsbetreiber dafür Sorge trägt, dass man hier als User keine Beleidigungen auf Grund der Hautfarbe, Nationalität oder Geschlecht! hinnehmen muss.

    Liebe Grüße,

    Johanne
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    AW: Sexismus und Frauenhass, muss das hier sein?

    Ganz einfach: Beiträge melden, dann sieht sich das jemand an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden