1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Sextoys!

Dieses Thema im Forum "Sexualität" wurde erstellt von Dexer, 25 November 2010.

  1. Dexer

    Dexer New Member

    Werbung:
    Eigentlich wollte ich meiner Freundin zum Geburtstag sowas aus Gag schenken,
    (nen klassischen Dildo oder Vibrator, auf die Idee kam ich, weil mir sonst auch nie Geschenke einfallen)
    nun kam sie mir aber doch zuvor, in dem sie das Thema in den letzten Wochen mal angeschnitten hat.

    Nun hab ich aber keine Ahnung wo man etwas vernünftiges herbekommt.
    Kann man z.B. driekt bei Wo-menshop.com oder Orion.at bedenkenenlos bestellen ?
    Oder gibts sinnigere Quellen (die Qualität sollte aber stimmen, denn als Gag sollen sie nun doch nicht dienen)
     
  2. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    AW: Sextoys!

    Servus!

    Ich halte von den billig Dingen gar nichts... gehen schnell kaputt.... :(

    Schau doch mal ob es bei Dir in der Nähe einen guten Toy shop gibt, die können einen sehr gut beraten und Frau kann anfassen*zwinker
    Vorallem kann dir da auch zu passendem Gleitgel geraten werden, denn net jedes Gel ist für jedes Spielzeug!

    Und keine Bange, brauch Dir net peinlich sein, da gibts weit aus schlimmeres*lächel

    Ich weiß ja net, von wo du kommst, sonst könnte ich Dir einige nette Shops nennen.

    Mein Lieblingsgeschäft ist des in Wien Mariahilfstr....:geist: die sand super sortiert und echt hilfsbereit, auch was spezielles Spielzeug angeht :zauberer2
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden