1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Soleille

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von soleille, 19 Januar 2006.

  1. soleille

    soleille Member

    Werbung:
    Hallo,

    nun will ich mal schauen,ob ich hier eine Möglichkeit finde ,mich mitzuteilen und ab und zu anderen mit ein paar Tipps aus meinem reichhaltigen (;)) Erfahrungsschatz eventuell zu helfen.
    Ich bin 52 Jahre alt (und habe zur Zeit wieder Probleme mit dem Altern ).
    Aber heute scheint die Sonne und ich war schon etwas sportlich,da hebt sich meine Stimmung sofort.
    Ich lebe sehr zurückgezogen im Ostallgäu und arbeite halbtags als Krankenschwester.
    Tja,was gibt es noch zu sagen?
    Ach,das wird sich dann mit der Zeit schon ergeben.

    Soleille
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Willkommen bei uns im Forum!
    :)
     
  3. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Liebe Solleile!

    Willkommen im Club ;) Bin 45 und es würde mich interessieren, was Du meinst, wenn Du schreibst, dass Du Probleme mit dem Altern hast....

    Vielleicht kannst Du ja einen Thread darüber eröffnen? Bin sicher, dass hier alle gerne sich mit Dir über dieses Thema (und natürlich auch andere Themen) austauschen möchten!

    Alles Liebe
    Reinfriede
     
  4. soleille

    soleille Member

    Danke für die Reaktionen :).

    Reinfriede, gerade vor ein paar Minuten dachte ich an diese Möglichkeit,meine Gedanken zum Altwerden mal hier aufzuschreiben.
    Denn ich habe gesehen,daß hier einige User im "mittleren Alter" sind.
    Mal sehen,wohin das Thema passt.

    Soleille
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden