Soleille

soleille

Member
Registriert
15 Januar 2006
Beiträge
15
Hallo,

nun will ich mal schauen,ob ich hier eine Möglichkeit finde ,mich mitzuteilen und ab und zu anderen mit ein paar Tipps aus meinem reichhaltigen (;)) Erfahrungsschatz eventuell zu helfen.
Ich bin 52 Jahre alt (und habe zur Zeit wieder Probleme mit dem Altern ).
Aber heute scheint die Sonne und ich war schon etwas sportlich,da hebt sich meine Stimmung sofort.
Ich lebe sehr zurückgezogen im Ostallgäu und arbeite halbtags als Krankenschwester.
Tja,was gibt es noch zu sagen?
Ach,das wird sich dann mit der Zeit schon ergeben.

Soleille
 
Werbung:
Liebe Solleile!

Willkommen im Club ;) Bin 45 und es würde mich interessieren, was Du meinst, wenn Du schreibst, dass Du Probleme mit dem Altern hast....

Vielleicht kannst Du ja einen Thread darüber eröffnen? Bin sicher, dass hier alle gerne sich mit Dir über dieses Thema (und natürlich auch andere Themen) austauschen möchten!

Alles Liebe
Reinfriede
 
Werbung:
Danke für die Reaktionen :).

Reinfriede, gerade vor ein paar Minuten dachte ich an diese Möglichkeit,meine Gedanken zum Altwerden mal hier aufzuschreiben.
Denn ich habe gesehen,daß hier einige User im "mittleren Alter" sind.
Mal sehen,wohin das Thema passt.

Soleille
 
Zurück
Oben