Soll ich.... oder soll ich nicht....

Werbung:
lächel

Danke ihr lieben!

Letzte Nacht konnte ich endlich mal wieder etwas schlafen!!!!
Ich staune dann immer, zu welch Leistung der Körper fähig ist.... 8 Tage ohne wirklichen Nachtschlaf :confused:

Jetzt ist Joshi etwas verkühlt, die Nase ist zu, was das stillen erschwert...
aber da gibt es ja Mittel und Wege, zum Glück....

Nun schläft er auch gerade,
mal abwarten wie lange :rolleyes:

Zur Zeit macht er einen schub nach dem anderen.... vor allem im Kopf tut sich extrem viel
 
Hallo du Süße,

kein Nachtschlaf? Das kenne ich z. Z., leider...o_O

Meine Bandscheiben - und vor allem auch meine Schultern 'gönnen' mir keine Ruhe. Ich habe einen Monat Kortison-Behandlung hinter mir, die mir fast gar nichts gebracht hat und voller Nebenwirkungen war.

Also bin ich des Nächtens gerne in Gedanken bei dir!

Gute Besserung für den Joshi! Schnupfen ist immer lästig.

Ich schicke dir eine Umarmung!:)
 
Hallo ihr lieben!

Ich habe im Moment wenig zeit.... Vieles gestaltet sich neu....

Soweit geht es und gut.
Papa fehlt halt total....

Hmpf
Joshi ist wieder wach!

Bilder kommen gleich * lach
 
Hallo ihr lieben!

Ich weiss... ich habe euch a bissi vernachlässigt, aber Joshi ist ein sehr einnehmendes Kind* grins

Er fängt nun an zu laufen.... die Zeit verrennt echt wie im Flug!
Eigentlich kann er es ja schon allein, aber Mamas Finger muss halt immer mit ;)
das DA aber die ganze Mama dran hängt, ist ihm total egal*lach

Und so drehen wir unsere Runden durch Küche, Wohnzimmer etc..... packen das Spielzeug von einer Ecke in die andere und suchen die Fernbedienungen, denn DIE
ist seine Lieblingserrungenschaft! *lach

Das schlafen ist nun auch um eiiiiniges besser geworden und ich kann doch mal 6 Stunden am Stück schlafen.

Der kleine Mann wird noch immer gestillt, er braucht es halt einfach noch und verlangt nach Mama.... ich denke, solang es für uns beide passt, ist es absolut ok!
Ansonsten isst er alles, was angerichtet wird!

Zwar hat er da natürlich seine Vorlieben, aber er kostet alles ;)
Das Gesicht ist aber oft zum schreien*lach
wenn er dann die Schnute verzieht und sich schüttelt..... :ROFLMAO:

Letztens waren wir auswärts frühstücken, etwas gehobener... da gab es dann Passionsfruchtdessert.....
die ist ja recht sauer und ich habe soooo gelacht, er kam aus dem schütteln nimmer raus!
Wollte aber mehr, also haben wir es uns geteilt*lach

Nun hat der kleine Mann am Sonntag Geburtstag!!!!
1 Jahr....
das ist einfach ein Wahnsinn!!!!!

A bissi wehmütig bin ich schon..... aber wer weiss, vielleicht bekommt er ja doch noch ein weiteres Geschwisterchen*lach

Und hier mal ein paar Eindrücke von kleinen ( grossen ) Strizzi :

Mama sagt wir gehen raus.... also Schuhe anziehen!!!!
Joshi2.JPG

Dream Team : Joshi und Paula... leider verwackelt... da Joshi vor Paulis Zunge flüchten musste :D

Joshi3.JPG

Neben kochen und Schuhe kaufen sind Bausteine seine Lieblingsbeschäftigung....
Joshi5.JPG

Nach dem wachwerden..... kuscheln mit Mama :love:
Joshi4.JPG

Profil Bild ;)

Joshi7.JPG
meine Grinsebacke......

Joshi6.JPG
 
Werbung:
Sooo ein suesser. Hoert sich nach einem tollen Kind an ;-)

Meine Kleine habe ich fast 2 Jahre lang gestillt... wir wollten das so!

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich immer Ruecken hatte, weil Lady E immer durch die ganze Wohnung gestapft ist mit beiden Haenden von Mama fest im Griff!

Jetzt spielen wir verstecken und fangen und sie hilft beim Schneeschippen, kaum zu glauben!

Alles Liebe Euch!
cloudlight
 
Zurück
Oben