Soll ich.... oder soll ich nicht....

Werbung:
Sooooooooo schoen! Ich hoffe, Du kannst die Schwangerschaft so richtig geniessen und alles laeuft glatt.

Ich find schwanger sein total toll und freu mich schon auf Schwangerschaft Nummer 2!

Ich wuensch Dir alles Liebe! Wenn es richtig ist, dann ist es einfach richtig!
cloudlight
 
lächel

Guten Morgen ihr lieben!

Habe gestern mit meinem FA gequatscht.
Er hat ja zur Zeit Urlaub und hat sich riesig gefreut, von mir zu hören*grins

Ich habe am 17.07. meinen ersten Termin.
Sollte allerdings früher etwas sein, es mir net gut gehen etc. soll ich ihn anrufen und er ist da.
Entweder privat, in der Praxis oder im Spital.

Bis jetzt geht's mir sau gut! :D

Die kleinen Wehwehchen gehören halt dazu....
Übelkeit, Brustaua und müüüüde ohne Ende*lach

Es wird hier hin und her spekuliert,
ob es Zwillinge sein könnten, weil der HCG Wert so schnell so hoch war / ist....
Und mein Mann eigentlich ein Zwilling sein sollte, aber diesen in den ersten Monaten resorbiert hat.
Vor ein Paar Jahren bekam er dann einen großen Abszess, in dem Zellen eines Geschwisterchens waren :eek:

Meine Mama träumte, bevor sie überhaupt wusste das ich schwanger bin, das ich Zwillinge bekomme*lach
Und ich glaube, meinen Traum nach dem Abgang im März, habe ich auch hier geschrieben...oder...?

Das die beiden nicht bleiben konnten, da sie sonst getrennt worden wären....und später noch mal zu mir kommen....

Ich bin ja mal gespannt *lach
 
Guten Morgen!

Das ist soooo lieb!

Danke sehr!

Ich freue mich so sehr.
Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen*lächel
 
lächel

Das ist lieb!

Danke!

Heute ist ein komischer tag...
meine Gefühle fahren Achterbahn... mal himmelhochjauchzend und dann könnt ich nur heulen....
dabei gibt's ja gar keinen Grund*lach

Und schlecht ist mir heute... elendigst....
 
Meine Mama träumte, bevor sie überhaupt wusste das ich schwanger bin, das ich Zwillinge bekomme*lach
Und ich glaube, meinen Traum nach dem Abgang im März, habe ich auch hier geschrieben...oder...?

Das die beiden nicht bleiben konnten, da sie sonst getrennt worden wären....und später noch mal zu mir kommen....

Ich bin ja mal gespannt *lach


Das klingt wirklich sehr spannend! Drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft :)

Lieben Gruß
Sebastian
 
lächel

Mein Hausdoc hat heute schon angerufen und sagte:

Du bist aber sehr schwanger!!!

der Hcg Wert liegt bei 4210 !*grins

Alles bestens ;)
 
Der Satz klingt toll ^^

grins

OH JA!

Mir gefällt er auch sehr....

Nun heißt es weiter abwarten, ob der Wert weiter so rasant steigt*lächel

Mein Haus Doc sagte, er mag net spekulieren.
Entweder ist es eine sehr intakte Schwangerschaft, oder wir dürfen uns über zwei freuen*grins

:D

Bin also weiter gespannt.
In 14 Tagen weiß ich ganz sicher mehr!
 
Liebe ELLA,

ich habe lange gezögert, Dich zu beglückwünschen...ich wollts einfach nicht verschreien.

Aber jetzt hab auch ich das Gefühl, ich kann es guten Gewissens tun, also wünsche ich Dir von Herzen eine gute und komplikationslose Schwangerschaft und ein gesundes Kind (oder zwei) :D.

lg Sandy
 
Werbung:
lächel

Danke sehr ihr beiden!

Ja, kann ich verstehen Sandy.... mir geht's da ja auch so.
Aber es fühlt sich diesmal alles so wunderbar an.
Und die Übelkeit ist sooooo schöööön ;) :sick:


Heute in 12 Tagen ist der erste Ultraschall.
Ich bin ja schon sooooo gespannt!

Dann müsste man das / die Herzchen schon pumpern sehen :love: :love: :love:
 
Zurück
Oben