Thema: Wie soll man die ganzen Probleme hier lösen in diesem Forum?

hallo Mizuno

Zu deiner Einleitung deines Beitrages du schriebst:
Hilft ein Rat von jemanden der selber Probleme hat? Wäre es da ratsam für alle ein Psychologen auf zusuchen.

Darauf denke ich mir, glaubst du ein Psychologe hat keine Probleme. Vielleicht gehst du zum Psychologen, den hat grad seine Geliebte verlassen und in dem brodelst wie wild, während du von deinen Problemen erzählst.

Die Menschen werden klüger und helfen sich selber, das find ich toll.
Menschen hier drinnen haben Lebenserfahrung und man muss ja nicht unbedingt Probleme lösen, es genügt, wenn sich danach wer besser fühlt.

Also hast du Freude oder bedrückt dich was oder denkst du was, was du denkst das ist wichtig, so komm ins Esoterikforum und erzähl es uns!
 
Werbung:
Zurück
Oben