1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Tragödie Lebensbilanz

Dieses Thema im Forum "Lebenskrisen" wurde erstellt von ladyinblack, 9 April 2012.

  1. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Werbung:
    Diese Idee finde ich gut. @LadyinBlack: Vielleicht wäre das wirklich was für Dich, etwas, wo Du so richtig reinhauen kannst, danach gehts Dir besser. Ich hab früher immer in meinen Polster geprügelt, wenn ich so richtig wütend war.

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     
    ChrisTina und Clara Clayton gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden