Überlebenswillen

Ichbindieichbin

Well-Known Member
Registriert
11 November 2005
Beiträge
116
Heute früh habe ich schon Besuch bekommen.
Schlief die Nacht nicht sonderlich gut, fing an immer wieder zu rauchen und wieder vor mich hinzudummeln.
Um 6 Uhr war mir das zu blöd, ich stand auf, öffnete das Fenster sperrangelweit um den Nachtdunstrauch wieder loszuwerden.

Und siehe da mir flog ein *Haustier* zu. Ein kleiner schw. Käfer mit roten Punkten drauf, ähnlich wie ein Marienkäferchen - dieses bei 0 Grad Temperatur.
Wie hat er dies nur überlebt? Mal schauen wie lange das Käferchen bei mir überwintern kann.
Überlebenswillen hat das Tierlein ja gezeigt. Nun werde ich aufpassen, daß ich es nicht gleich :saugen:

ibdib
 
Werbung:
wie süüüß - ja, da geht einem das Herz auf. Ich wünsche deinem kleinen Freund noch viele schöne Stunden in deiner Wohnung.

Alles Gute.
 
Zurück
Oben