...und wie gehts weiter?

Dwayne

Member
Registriert
29 Juni 2004
Beiträge
21
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, aber ich denke ich könnte hier vieleicht die eine oder andere Anregung zu einem ziemlich intensiven Problem finden.

Aber zunächst möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich bin männlich, 33, Handwerksmeister, single, mit einem guten Job.

Insgesamt bin ich eigentlich sehr zufrieden mit meinem Leben, ich bin halbwegs gesund, verdiene gut, habe (glaube ich) meinen eigenen Weg zu einer mir erfüllenden Spirtualität gefunden. Und dennoch fehlt mir etwas wesentliches in meinem Leben, was ich seit jahren suche: Partnerschaft/Freundschaft.

Klar, der größte Teil wird sich nun denken: Naja wieder so einer der keine Frau abbekommt - aber das ist nicht das Problem - eine Frau abzubekommen ist nicht das Thema - das Thema ist dass ich mir jedesmal die Falsche raussuche. Genauso ist es mit Freunden - ich kann tolle wunderbare Freundschaften aufbauen - die aber irgendwann wieder zerbrechen.

Eigentlich zieht es sich wie ein roter Faden durch mein Leben: Ich lerne jemanden kennen und ist sich sympatisch. Irgendwann wird die emotionale Bindung zwischen uns stärker - egal ob das eine Partnerschaft oder eine Freundschaft ist - bis hin zu einer Intensität die Gegenüber nicht mehr aushält - oder sich mit anderen Aspekten nicht vereinbaren lässt.

Hierzu möcht ich euch mal kurz einen Abriss über das letzte Jahr geben: