Unfall

Werbung:
AW: Unfall

Das ist schon starker Tobak, was man najara im Verlauf dieses Threads teilweise geschrieben hat, wie man ihr begegnet! Eine Unterstellung folgt der nächsten! Ein aggressiver, anklagender und verurteilender Ton wird angeschlagen, was ich persönlich sehr kränkend und völlig unangebracht finde. In einem solchen Forum würde ich niemals mit einem Anliegen kommen, wenn ich eines denn hätte.
.....

Gruss Erde
Bin ganz bei dir.

Und dann wundert es, wenn das Forum so ausgestorben scheint.

Ich finde es zu tiefst abscheulich, was hier abgeht.
Kein Mitgefühl, nur Unterstellungen.
Mir graust.
 
AW: Unfall

Hallo,

ich habe mich hier heute Neu Angemeldet, aber ich muss sagen, was ich hier in diesem Thraed bis auf ein paar Ausnahmen gelesen habe, da schaudert es mich und ich bin am Überlegen, ob ich hier richtig bin.

Hier scheinen einige kein Herz zu haben oder es ist denen in die linke Hosentasche gerutscht. *kopf schüttel*

auch mir graust es hier.

Olantis
 
AW: Unfall

Hallo,

ich habe mich hier heute Neu Angemeldet, aber ich muss sagen, was ich hier in diesem Thraed bis auf ein paar Ausnahmen gelesen habe, da schaudert es mich und ich bin am Überlegen, ob ich hier richtig bin.

Hier scheinen einige kein Herz zu haben oder es ist denen in die linke Hosentasche gerutscht. *kopf schüttel*

auch mir graust es hier.

Olantis

Die Ausnahmen sind normalerweise die Ungustln. Die fallen auch am stäksten auf und verschwinden auch relativ rasch wieder. Laß dich nicht so schnell verschrecken. Ist wie im normalen Leben. :)
 
AW: Unfall

Hallo,

ich habe mich hier heute Neu Angemeldet, aber ich muss sagen, was ich hier in diesem Thraed bis auf ein paar Ausnahmen gelesen habe, da schaudert es mich und ich bin am Überlegen, ob ich hier richtig bin.

Hier scheinen einige kein Herz zu haben oder es ist denen in die linke Hosentasche gerutscht. *kopf schüttel*

auch mir graust es hier.

Olantis
Die Unterstellungen fand ich auch unschön. Aber die Meinung sagen, muss schon erlaubt sein, auch wenn sie nicht allen gefällt. Jeder denkt halt anders, da braucht man niemanden verurteilen.
Einigen fehlt der Abstand um Sachen nüchtern betrachten zu können, und sind dann beleidigt, wenn die Antwort nicht so erwünscht kommt, wie man sich das gedacht hat. Schönreden hilft nun mal nicht weiter.
Eberesche
 
AW: Unfall

Die Unterstellungen fand ich auch unschön. Aber die Meinung sagen, muss schon erlaubt sein, auch wenn sie nicht allen gefällt. Jeder denkt halt anders, da braucht man niemanden verurteilen.
Einigen fehlt der Abstand um Sachen nüchtern betrachten zu können, und sind dann beleidigt, wenn die Antwort nicht so erwünscht kommt, wie man sich das gedacht hat. Schönreden hilft nun mal nicht weiter.
Eberesche

Zwischen seine Meinung sagen, eine andere Sichtweise haben, oder den anderen angreifen und abwerten (die Unterstellungen jetzt mal ausser acht gelassen),

besteht schon ein grosser Unterschied. Auch gilt: Der Ton macht die Musik!

Gruss Erde
 
AW: Unfall

Die Unterstellungen fand ich auch unschön. Aber die Meinung sagen, muss schon erlaubt sein, auch wenn sie nicht allen gefällt. Jeder denkt halt anders, da braucht man niemanden verurteilen.
Einigen fehlt der Abstand um Sachen nüchtern betrachten zu können, und sind dann beleidigt, wenn die Antwort nicht so erwünscht kommt, wie man sich das gedacht hat. Schönreden hilft nun mal nicht weiter.
Eberesche



die Meinung kann jeder sagen, nur sollte man sich NICHT im Ton vergreifen. Wenn jemand so etwas noch NICHT erlebt hat, der möge bitte seinen Mund halten, denn nur wer so etwas schon erlebt hat, kann hier Mitreden alles andere ist nur Stunk machen. Ich kann mir gut vorstellen, wie es jetzt der Thraed Verfasserin geht. Ich habe in meinem Leben auch schon sehr viele Schicksalsschläge hinnehmen müssen und wäre FROH gewesen, wenn ich von diesem Forum gewusst hätte, aber was ich hier teils gelesen habe, sprengt auch bei mir den Rahmen. Somit habe ich nichts versäumt und bin jetzt doch Froh, dass ich davon diesem Forum NICHTS gewusst habe


Olantis
 
AW: Unfall

Naja ich würde sagen das ist hier eher der Einzelfall,
und jeder zieht sich herraus was für ihn sinnvoll und hilfreich erscheint,
den Rest kann/darf man doch ignorieren,
würde mich davon nicht provozieren lassen,

wie hier schon gesagt nur wer selbst "drinsteckt" kann mitreden!

Najara,bitte berichte doch wie es Dir geht bzw. hast Du den Brief/die Karte schon losgeschickt?

LG
 
AW: Unfall

Hallo!

Ich möchte mir nur kurz melden, denn ich bin ziemlich müde und kaputt.
Um ehrlich zu sein, hatte ich die letzten Tage nicht den Mut online zu kommen und es hat mich doch jetzt sehr überrascht, dass hier noch so viele Antworten waren - vielen lieben Dank dafür.

Ganz sicher spreche ich keinem seine eigene Meinung ab, aber ich gebe meinen jetztigen Vorschreibern recht, denn ich hatte genau das gleiche Gefühl......

Wie auch immer möchte ich der bitte nachkommen und weiter berichten.

Ich habe die Karte geschrieben, allerdings ging sie bisher erst zu meinem Rechtanwalt, denn man hat mir geraten, die Karte nicht ohne "korrekturlesen" abzuschicken. Nun warte ich auf die Reaktion von meinem Anwalt und hoffe, dass ich die Karte dann weiter schicken kann.

Gerade heute Abend geht es mir garnicht gut, es hat mich in ein ziemlich dunkles Loch gezogne, die Gedanken kreisen. Naja, ich denke, jeder kennt diese Tage, es gibt eben gute und schlechte.

Vielen lieben Dank noch einmal für die lieben Reaktionen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Ganz liebe Grüße!!!

P.S. @ Olantis, ich habe hier auch viele andere Threads schon gelesen und ich finde dieses Forum im Großen und Ganzen sehr gut. Daher habe ich mich ja auch hier anvertraut. Dass es dann so ausging hätte ich nicht gedacht, aber lass dich davon nicht abschrecken, es gibt hier auch sehr, sehr liebe Menschen. Vielleicht habe ich einfach nur einen Fehler gemacht oder selbst die falschen Worte gewählt, denn es muss ja einen Grund geben, weshalb es so gelaufen ist .....
 
AW: Unfall

Hallo najara.

Freut mich zu hören, dass du den Schritt gegangen bist und die Karte abgeschickt hast.

Ich hätte an deiner Stelle auch so gehandelt. Und einige hier hätten auch so gehandelt.

Lass den anderen Menschen ruhig ihre Meinung.

Letztendlich geht es um dich und darum, dass DU das tust was DU für richtig hälst.

Ich wünsche dir, dass deine Worte an die Familie ankommen.

Und lass mal wieder von dir hören.

:flower2:

Hanne
 
AW: Unfall

aber warum eigentlich muss ein beileidsschreiben korrekturgelesen werden? das schreiben kommt ja von dir, und nicht von deinem anwalt.
 
AW: Unfall

Hallo,

endlich schaffe ich es mal, wieder hier ins Forum zu sehen. Ich hatte sehr viel nach zu arbeiten und war daher eigentlich von morgens bis abend immer gut mit arbeit versorgt.
@ Strandläufer: hast du mich mit deinem letzten Beitrag gemeint? Wenn ja, kann ich nur nochmal sagen, dass ich sonst in keinem Forum mehr angemeldet bin
@ mimischi:
das Korrekturlesen hat rechtliche Hintergründe, der Rechtsanwalt möchte damit vorbeugen, dass ich mich durch evtl. komische Formulierungen belasten könnte, obwohl ich garnichts dafür kann.......man weiß ja nie wie der Anwalt der anderen Seite auf solche Sachen reagiert.
Dies hat es für mich natürlich noch schwerer gemacht, die richtigen Worte zu finden.

Ansonsten gibt es auch immer noch nichts neues, ich habe weder von meinem Anwalt noch von der Polizei etwas gehört.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
 
Werbung:
AW: Unfall

Hallo,

endlich schaffe ich es mal, wieder hier ins Forum zu sehen. Ich hatte sehr viel nach zu arbeiten und war daher eigentlich von morgens bis abend immer gut mit arbeit versorgt.
@ Strandläufer: hast du mich mit deinem letzten Beitrag gemeint? Wenn ja, kann ich nur nochmal sagen, dass ich sonst in keinem Forum mehr angemeldet bin
Nein, ich habe dich nicht gemeint, sondern Wirbelwind.
 
Zurück
Oben