unglücklich verliebt und schmerzhaft

Dieses Thema im Forum 'Unglücklich verliebt' wurde von ackste gestartet, 17 August 2011.

1. Hortensie Well-Known Member

Ich muss das jetzt doch mal aufgreifen...
    ...ich denke nicht alle sind dabei abgebrüht....ich kann mir schon vorstellen, dass das eine echte Zwickmühle ist. Die wenigsten Männer können gut damit umgehen. Es ist wie mit pisces cake.... keiner will etwas hergeben, sich entscheiden. Angst vor den Folgen, die mann sich vorstellt, keine Ahnung von den Folgen, die tatsächlich daraus resultieren. Es ist einfach zu sagen, der ist eiskalt...
    Wieviele Männer wollen eigentlich die Beziehung beenden....trauen sich nicht...aus Angst die Frau könnte daran zerbrechen... oder zu anderen Mitteln greifen :confused:. Da kommt eine Frau gerade recht, die einen wahrnimmt...da nimmt Mann das in Kauf... so wie im Sommerhorrormärchen...
    Ich kenne so ein Pärchen - erzkatholisch - einige Kinder - beide sozial engagiert. Die Frau geht nicht nett mit den Kindern um....den Mann stört es, aber er unternimmt nur etwas, indem er fremd geht....Hätte er einen Arsch in der Hose, würde er der Frau mal die Meinung geigen und sich trennen (weil den Kindern sieht man es an)....nein, er hat Angst, dass die Frau ihn die Kinder nicht mehr sehen läßt....also machen sie vor den Leuten ein auf Paar, welches beileibe nicht glücklich aussieht..... Einerseits habe ich kein Verständnis für den Mann....andererseits kann ich es nachvollziehen...
    Also bitte nicht immer (in diesen Fällen) die Frauen total unschuldig darstellen, sie haben auch ihren Anteil...50 : 50....mit 100 % ist jeder dabei ;).
    *mussteichmalloswerden*
    Eberesche
    Silence und Bachstelze gefällt dies.
  2. Bachstelze Well-Known Member

Und keine Sorge: es gibt auch Frauen, die fremdgehen - ich kenne sogar Fälle, wo das chronisch über Jahre geht....
  3. Silence Well-Known Member

Liebe Eberesche,

als ich das geschrieben habe, hatte ich diesen einen bestimmten User im Kopf .
    Weil dieser sich ja garnicht dafür interessiert, wie es dann wohl seiner Frau und seinem Kind damit ergeht, wenn diese vom Fremdgehen mit der Nachbarin erfahren.
    Er hate nur seine eignen Bedürfnisse im Kopf , gemäß dem Motto, : " nach mir die Sintflut ".

Wenn auch die Umstände bei TE anders sind, so erkenen ich eine gewisse Parallele und habe deswegen so gehofft, daß dieser nicht so egoistisch ist und weiterdenkt, ..

Mir ist klar, daß es oft nicht einfach ist, weil Gefühle ja nun einmal da sind, sie sind nicht planbar und wenn ihm die Nachbarin gefällt, dann ist es jetzt mal so....Stand der Dinge.
    Nun liegt es aber an ihn, die Sache unter Kontrolle zu bringen in Anbetracht dessen, daß er nicht mehr Single ist.....das ist meine Meinung !

Viele liebe Grüße,

Silence

PS : Was raus muß, muß raus :D !
    Spätzin und Bachstelze gefällt dies.

Die Seite empfehlen