1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Unglücklich Verliebt

Dieses Thema im Forum "Unglücklich verliebt" wurde erstellt von Ralfi1991, 1 November 2016.

  1. Ralfi1991

    Ralfi1991 New Member

    Werbung:
    Hallo an die lebensfragen community. Ich bin 25 Jahre Jung und habe eine sehr persönliche frage an euch weil ich es einfach nicht weiter weiß.
    Ich brauche eher meinung einer Frau vielleicht kennt ihr sowas oder auch nicht aber brauche hilfe. Also ist irgendwie eine kleine geschichte. Ich bin schon eine sehr lange zeit in meine Arbeitkollegin verliebt um genau
    zu sagen ein einhalb Jahre. Wir sind sozusagen freunde. Ich denke sie weiß es auch schon lange weil ich sie sehr nett behandele und manchmal auch geschenke
    mache wie z.B wenn ich aus der Urlaub komme bringe ich was mit. Oder ich schenk ihr was zu weihnachten oder geburtstag sehr persönliche geschenke. Ich denke
    eine frau würde sofort fühlen oder wissen das ich was von ihr will. Das Problem ist sie behandelt micht nicht wirklich gut also wenn wir uns sehen ist alles
    gut und so aber anscheinend bin ich nur ein Diener für sie. Sie schreibt mir per Whatsapp nur wenn sie was braucht oder halt wenn es um Arbeit geht und manchmal
    ignoriert sie auch nachrichten und antwortet eine woche nicht und schreibt halt nie was persönliches. Ich weiß nicht was ich machen soll sie hat halt schon in den
    ein einhalb jahren zwei beziehungen gehabt und jetzt hat sie auch ein freund. Ich würde sehr gerne ihr von meinen gefühlen erzählen aber ich habe angst das sie sich
    dann garnicht mehr meldet. Zu mir muss ich sagen ich bin halt kein draufgänger bisschen schüchtern deswegen tuh ich mir da schwer was zu sagen weil ich angst habe
    sie zu verletzen. Die frage an euch ist könnt ihr mir ein Tipp geben was ich machen soll, soll ich die Freundschaft ganz aufgeben weil ich einfach jeden tag
    über sie denke aber nie eine chance bei ihr haben werde oder soll ich mein ganzes leben es mit mir tragen. Ich weiß es echt nicht. Deswegen kann ich auch keine andere
    Frau finden weil ich nur an sie denke. Es geht schon so weit das ich anzeichen der Deprissionen habe weil ich einfach nicht weiß wie es weiter gehen soll. Vielleicht wisst ihr was man da am besten machen soll.
     
  2. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Hallo Ralfi,

    ja, wahrscheinlich weiß sie, dass du in sie verliebt bist - und nützt das ganz schön aus.

    Wäre dein Arbeitskollegin in dich verliebt, würde sie das nicht machen. Menschen, die jemanden sehr mögen, behandeln einander freundlich und mit Achtung und melden sich nicht nur, wenn sie mal etwas brauchen.

    Wenn du wissen willst, wie viel ihr an dir liegt, dann höre mit den Geschenken auf und sei nicht mehr ihr "Diener". Das was du da mit dir machen lässt, hat mit Freundschaft nichts zu tun (von Verliebtheit einmal ganz abgesehen).

    Auch hatte sie in der Zeit, in der du in sie verliebt bist, zwei Beziehungen, wie du berichtest. Sie hat doch jetzt auch einen Freund. Wenn sie auch in dich verliebt wäre, hätte sie den wohl nicht, nehme ich mal an.

    Also, sei dir mehr wert und verschwende nicht die Zeit an deine Arbeitskollegin. Es gibt viele Frauen, die bestimmt gerne mit so einem freundlichen und lieben Menschen, wie dich, zusammen sein würden.

    Und einen Zusatztipp noch: Das Mitbringen von sehr persönlichen Geschenken, ist zwar sehr nett gemeint von dir. Und wenn Menschen sehr vertraut miteinander sind, ist das auch völlig o. k. Aber bei der Arbeit - oder auch am Anfang einer Beziehung - ist das völlig überzogen. Freundschaften entstehen ohne Geschenke, durch gegenseitige Sympathie und Achtung. Alles Weitere entwickelt sich ganz von selber.
     
    Spätzin gefällt das.
  3. Ralfi1991

    Ralfi1991 New Member

    Clara du hast schon recht aber es auch zu tun ist schwieriger als es zu schreiben. Ich weiß das sie mich schlecht behandelt aber ich kann einfach nichts tun weil ich immer das gute im menschen sehe oder denke das sie sich ändern könnte. Ich bin ein Mensch ich kann einfach nicht sein wie Sie, also den Charackter haben wie Sie.
     
  4. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Hallo Ralfi,

    dann weiß ich ehrlich gesagt nicht was du willst...

    Alles Gute für dich.

    Clara
     

Diese Seite empfehlen