1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Verarschung??

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Azby, 12 Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Azby

Azby Member

Werbung:
    Man hat mir gesagt ich soll den Beitrag in esoterikforum.at Hauptforum setzen!

Wieso wird er dort gelöscht??

und was soll die Schließung des Treats hier, ich würde eine Spambombe schicken?

Ich habe gesagt: ich schicke nur eine Spambombe an Leute die bestimmte Sachen antworten!

aber ich hoffe das folgendes verständlich ist:

User die mir helfen, denen helfe ich auch!

User die sich mir dagegen in den Weg stellen oder Hilfe verhindern, müssen mit Schwierigkeiten rechnen!

dazu zählen übrigens auch User die "schlechte Gedanken" im Kopf haben, ich kann sie spüren, auch diese könnten mit Schwierigkeiten konfrontiert werden!

Ich möchte keinesfalls Streit, sondern lediglich eine korrekte Beantwortung der Fragen 1-7

Ich werde (auf Wunsch) hohe Summen Geld bezahlen an denjenigen der mir hilft diese Fragen zu beantworten!

Ihr habt die Wahl!

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Wie ich bereits schrieb: Drohungen werden hier nicht geduldet.

Das ist eine Drohung.
    Im übrigen ist es sehr seltsam gleichzeitig Hilfe zu wollen und zu drohen.

3. pisces

pisces Well-Known Member

was ist eigentlich eine spambombe?
    nicht, dass ich eine solche gerne erhalten würde, aber wissenslücken gilt es zu füllen...

@azby
    ich hab' keine ahnung, in welchem film du dich aufhältst, aber (bezogen auf den alten, geschlossenen thread) dass das so mit den mädels nix wird merkt doch selbst ein blinder mit 'nem krückstock. die haben alle angst vor dir.

wenn man deine zeilen liest, wird's einem richtig mulmig.
    get healed, wie auch immer.

:eek:

gruß,
    pisces

4. Azby

Azby Member

5. Azby

Azby Member

okok ich nehme das zurück mit der Spambombe

6. Reinfriede

Reinfriede Well-Known Member

Werbung:
    Nimmst Du das auch zurück, dass wir nur das antworten dürfen, was Du hören willst?

Dann nämlich gäbe es eine brauchbare Basis zum Diskutieren....:)

Alles Liebe

Reinfriede

7. Azby

Azby Member

Ich bin Ohr...

8. Ritter Omlett

Ritter Omlett Well-Known Member

Hast du auch Solettibomben?

9. Azby

Azby Member

Was ist Soletti????????

10. Wendy

Wendy Well-Known Member

Hallo Azby,

jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugen!

Ich glaube, du bist eher hier der jenige der alle hier verarschen will und an der Nase rumführt!!!!

Also ehrlich gesagt, kann die ich die Mädels/Frauen gut verstehen, dass sie nix von dir wollen. Ich würde wenn ich nur eine ähnliche Meldung, wie diese du hier im Forum abgegeben hast, real sagen würdest (ich meine in der realen Welt) dann einen großen Bogen um dich machen.

Solche Menschen wie du (wenn es ihnen nicht passt, was die anderen sagen oder tun) - gehen dann gerne auch auf öffentliche Plätze/Raume und knallen alle nieder (Beispiel USA?)??? :wut2:

Komm Bursche wach mal auf und geh ganz schnell zu einer Theraphie, ansonsten wird dir keiner helfen können.

Gruß
    Wendy

P.S. Zum Glück hab ich eine gute Firewall :D

11. Azby

Azby Member

DIE WÜRDE DIR AUCH NICHT VIEL NÜTZEN, ES GIBT IMMER NOCH MEHR SICHERHEITSLÜCKEN ALS DU DENKST, (besonders wenn du Windows XP benutzt)

so mal schauen ob sich mein geschriebener Text sich so besser lesen lässt

also wirklich alles: aber mit Amokläufern und gestörten lass ich mich nicht vergleichen! (und schon garnicht in einem Esoterikforum)

12. lothlorien

lothlorien Well-Known Member

wie hoch ist denn die summe?

:D :D :D

13. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Ich denke hier ist alles gesagt worden.

Azby hat seine Drohungen zurückgenommen und hat selbst gesagt das er bereit zu einer konstruktiven Diskussion ist.
    Man muss nicht weiter provozieren oder sich provozieren lassen.

LG
    Margit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden