Verarschung??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azby

Member
Registriert
30 April 2005
Beiträge
17
Man hat mir gesagt ich soll den Beitrag in esoterikforum.at Hauptforum setzen!

Wieso wird er dort gelöscht??

und was soll die Schließung des Treats hier, ich würde eine Spambombe schicken?

Ich habe gesagt: ich schicke nur eine Spambombe an Leute die bestimmte Sachen antworten!

aber ich hoffe das folgendes verständlich ist:

User die mir helfen, denen helfe ich auch!

User die sich mir dagegen in den Weg stellen oder Hilfe verhindern, müssen mit Schwierigkeiten rechnen!

dazu zählen übrigens auch User die "schlechte Gedanken" im Kopf haben, ich kann sie spüren, auch diese könnten mit Schwierigkeiten konfrontiert werden!


Ich möchte keinesfalls Streit, sondern lediglich eine korrekte Beantwortung der Fragen 1-7

Ich werde (auf Wunsch) hohe Summen Geld bezahlen an denjenigen der mir hilft diese Fragen zu beantworten!


Ihr habt die Wahl!
 
Werbung:
Azby schrieb:
Man hat mir gesagt ich soll den Beitrag in esoterikforum.at Hauptforum setzen! Wieso wird er dort gelöscht??
und was soll die Schließung des Treats hier, ich würde eine Spambombe schicken?

Wie ich bereits schrieb: Drohungen werden hier nicht geduldet.

Azby schrieb:
Ich habe gesagt: ich schicke nur eine Spambombe an Leute die bestimmte Sachen antworten!

Das ist eine Drohung.
Im übrigen ist es sehr seltsam gleichzeitig Hilfe zu wollen und zu drohen.
 
was ist eigentlich eine spambombe?
nicht, dass ich eine solche gerne erhalten würde, aber wissenslücken gilt es zu füllen...

@azby
ich hab' keine ahnung, in welchem film du dich aufhältst, aber (bezogen auf den alten, geschlossenen thread) dass das so mit den mädels nix wird merkt doch selbst ein blinder mit 'nem krückstock. die haben alle angst vor dir.

wenn man deine zeilen liest, wird's einem richtig mulmig.
get healed, wie auch immer.

:eek:

gruß,
pisces
 
pisces schrieb:
was ist eigentlich eine spambombe?
nicht, dass ich eine solche gerne erhalten würde, aber wissenslücken gilt es zu füllen...


Eine Spambombe ist eine große Anzahl von Mails >500, welche in kurzer Zeit (einige Minuten) der Wert ist einstellbar verschickt werden, genauso wie der Inhalt der Mails variieren kann. Die Spambombe wird durch ein Script automatisch erstellt.

auch können damit Absender gefälscht werden


@azby
ich hab' keine ahnung, in welchem film du dich aufhältst, aber (bezogen auf den alten, geschlossenen thread) dass das so mit den mädels nix wird merkt doch selbst ein blinder mit 'nem krückstock. die haben alle angst vor dir.


Das glaub ich nicht, die Frauen bekommen von diesen "Vorgängen" -(was daran auch immer gefährlich sein soll) - nix mit , Beweis: im Reallife hat keiner Angst vor mir, und ich kann mich durchaus mit zumindest nicht wenigen Frauen "nett unterhalten" garkein Problem, solange ich keine anderen Wünsche habe somit ist diese Aussage falsch, zudem wirke ich äußerlich weder gefährlich noch bedrohlich....


wenn man deine zeilen liest, wird's einem richtig mulmig.
get healed, wie auch immer.


Das war höchstwahrscheinlich eine Lüge denn ich empfange hier kein Signal von wahrer Angst.

Somit dein Text= Verarschung oder zumindest "NCWR" wie es so schön heisst!
 
Walter schrieb:
Wie ich bereits schrieb: Drohungen werden hier nicht geduldet.



Das ist eine Drohung.
Im übrigen ist es sehr seltsam gleichzeitig Hilfe zu wollen und zu drohen.



okok ich nehme das zurück mit der Spambombe
 
Nimmst Du das auch zurück, dass wir nur das antworten dürfen, was Du hören willst?

Dann nämlich gäbe es eine brauchbare Basis zum Diskutieren....:)

Alles Liebe

Reinfriede
 
Reinfriede schrieb:
Nimmst Du das auch zurück, dass wir nur das antworten dürfen, was Du hören willst?

Dann nämlich gäbe es eine brauchbare Basis zum Diskutieren....:)

Alles Liebe

Reinfriede


Ich bin Ohr...
 
Hallo Azby,

jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugen!

Ich glaube, du bist eher hier der jenige der alle hier verarschen will und an der Nase rumführt!!!!

Also ehrlich gesagt, kann die ich die Mädels/Frauen gut verstehen, dass sie nix von dir wollen. Ich würde wenn ich nur eine ähnliche Meldung, wie diese du hier im Forum abgegeben hast, real sagen würdest (ich meine in der realen Welt) dann einen großen Bogen um dich machen.

Solche Menschen wie du (wenn es ihnen nicht passt, was die anderen sagen oder tun) - gehen dann gerne auch auf öffentliche Plätze/Raume und knallen alle nieder (Beispiel USA?)??? :wut2:

Komm Bursche wach mal auf und geh ganz schnell zu einer Theraphie, ansonsten wird dir keiner helfen können.

Gruß
Wendy

P.S. Zum Glück hab ich eine gute Firewall :D
 
Wendy schrieb:
Hallo Azby,

jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugen!


SENF IST NICHT SCHARF GENUG PROBIERS LIEBER MIT PEPERONIE!!!!!!!!

Ich glaube, du bist eher hier der jenige der alle hier verarschen will und an der Nase rumführt!!!!


!!!!!!!!FALSCH DER EINZIGE DEN ICH VERARSCHE BIST DU!!!!!! HOHOHOHOHOHOHOHOHOHOHO




Also ehrlich gesagt, kann die ich die Mädels/Frauen gut verstehen, dass sie nix von dir wollen. Ich würde wenn ich nur eine ähnliche Meldung, wie diese du hier im Forum abgegeben hast, real sagen würdest (ich meine in der realen Welt) dann einen großen Bogen um dich machen.


HALLO KANNST DU NICHT LESEN????? ICH HAB GESAGT ICH HABE DAS MIT DER BOMBE ZURÜCKGENOMMEN!!!!!

Solche Menschen wie du (wenn es ihnen nicht passt, was die anderen sagen oder tun) - gehen dann gerne auch auf öffentliche Plätze/Raume und knallen alle nieder (Beispiel USA?)??? :wut2:


WIE KOMMST DU AUF DIE BEKNACKTE IDEE DASS ICH SOWAS TUN KÖNNTE???? :angry2:


NOCHMALS FÜR ALLE ZUM MITSCHREIBEN: DAS MIT DER SPAMBOMBE WAR
SPASS!!!!!!!!! OK??!? S P A S S

SCHREIBT WAS IHR WOLLT!!! ABER KOMMT MIR NICHT MIT AMOKLÄUFERVERGLEICHEN!!!! OKAY???!?!?!?




Komm Bursche wach mal auf und geh ganz schnell zu einer Theraphie, ansonsten wird dir keiner helfen können.


WARUM SOLL ICH ZU EINER THERAPIE??? WAS SOLL DAS BRINGEN???

Gruß
Wendy

P.S. Zum Glück hab ich eine gute Firewall :D

DIE WÜRDE DIR AUCH NICHT VIEL NÜTZEN, ES GIBT IMMER NOCH MEHR SICHERHEITSLÜCKEN ALS DU DENKST, (besonders wenn du Windows XP benutzt)

so mal schauen ob sich mein geschriebener Text sich so besser lesen lässt

also wirklich alles: aber mit Amokläufern und gestörten lass ich mich nicht vergleichen! (und schon garnicht in einem Esoterikforum)
 
Werbung:
Ich denke hier ist alles gesagt worden.

Azby hat seine Drohungen zurückgenommen und hat selbst gesagt das er bereit zu einer konstruktiven Diskussion ist.
Man muss nicht weiter provozieren oder sich provozieren lassen.

LG
Margit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben