Verheirateter Mann

Werbung:
AW: Verheirateter Mann

... und eines Tages kommt DER MANN in dein Leben, du verliebst dich, er ist der Richtige, du heiratest ihn, hast vielleicht Kinder und bist einfach nur zufrieden und gluecklich... und dein Mann hat unkomplizierten Sex mit einer anderen!
Wie fuehlt sich das an?
 
AW: Verheirateter Mann

... und eines Tages kommt DER MANN in dein Leben, du verliebst dich, er ist der Richtige, du heiratest ihn, hast vielleicht Kinder und bist einfach nur zufrieden und gluecklich... und dein Mann hat unkomplizierten Sex mit einer anderen!
Wie fuehlt sich das an?
Das hast du schön geschrieben sunday.:zauberer1
 
AW: Verheirateter Mann

... und eines Tages kommt DER MANN in dein Leben, du verliebst dich, er ist der Richtige, du heiratest ihn, hast vielleicht Kinder und bist einfach nur zufrieden und gluecklich... und dein Mann hat unkomplizierten Sex mit einer anderen!
Wie fuehlt sich das an?

...als typisch in eingezäunten beziehungen...
 
AW: Verheirateter Mann

...als typisch in eingezäunten beziehungen...
wahrscheinlich. ich denke das problem ist, es wird nicht drüber geredet.
wie fühlst du dich, wenn du erfährst, das dich jemand, dem du vertraut hast hintergangen hat? mal davon abgesehen, dass noch das risiko besteht sich eine krankheit zu holen...
 
AW: Verheirateter Mann

Ich will gar nicht wissen, wieviele nebenaus gehen,..

Und es gehören immer 2 dazu,..

Würder der "verheiratete" Mann nicht sagen, das er gebunden ist, dann wüßte es auch niemand, und du hättest einfach Sex mit ihm,..

Deswegen wenn du als Frau allein bist, finde ich das nicht schlimm, und du damit leben kannst,.. why not,... :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben