vielleicht kan jemand helfen

bepo

New Member
Registriert
6 Juli 2004
Beiträge
3
ich kenne mich über dieses thema zwar noch nicht so gut aus aber ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen..... :danke:

ich hab eine sehr gute freundin die an einer art bullemie leidet!!

sie isst sehr wenig und wenn dann niemand mehr zu hause ist frisst sie wie eine geisteskranke( leider ) nur das sie dann nach jeder malzeit aufs klo rennt und es alles mit dem finger wieder hervorholt...weil sie eben sonst ein schlechtes gefühl hat... :schaukel: nur leider ist es so das der kleine teufel mehr überwiegt und sie kommt von selbst ned davon weg..


sie sieht schon sehr viel dünner aus und ich meine es wird immer mehr und immer dünner warscheinlich verschwinden demnächst auch die weiblichen formen aber um ihr das zu ersparen möchte ich ihr helfen nur langsam weiß ich nicht mal mehr wie????


vielleicht kennt das von euch jemand oder weiß wie man es bekämpfen kann
:dontknow:

:guru: :danke:

euer bepo
 
Werbung:
Hallo bepo

Ich kann sehr gut verstehen, in welcher Situation Du steckst.
Ich denke, Du weißt, dass Deine Freundin unbedingt Hilfe braucht, wende Dich an entsprechende Personen, die da helfen können.
Ich habe etwas im Internet gefunden, da steht unten eine Telefonnummer, soweit ich weiß, ruf da einfach mal an, wenn die Dir nicht helfen können, dann kennen die mit Sicherheit jemanden, an den Du Dich wenden kannst.
Der Link ist:
http://www.learn-line.nrw.de/angebote/zeus/thema/bulimie/hilfe.htm

Ich hoffe, ich durfte den Link hier reinschreiben, wenn nicht, bitte ich die Administration um Verzeihung, ich hoffe nur, dass ich damit helfen kann.

Ich wünsche Dir viel Kraft, dass Du den Schritt zur Hilfe schaffst und Deiner Freundin viel Kraft, dass sie bald wieder davon befreit ist.

Lieben Gruß
Frank
 
Hi Bepo,

zunächst danke, daß Du Dir um Deine Mitmenschen Gedanken machst und helfen möchtest. So etwas ist nicht immer der Fall.