1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Von 2005 nach 2006

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von sunlight, 28 Dezember 2005.

  1. sunlight

    sunlight Well-Known Member

    Werbung:
    Ein Jahr klingt allmählich aus. Wir können schon die Stunden zählen.

    Ich wünsche allen hier im Forum eine gute Silvesternacht oder "Rutschparty".
    Für die einen werden das vielleicht eher stille Stunden sein, manche arbeiten in dieser Nacht, andere sind in einer anderen Zeitzone (Urlaub an einem wunderschönen Plätzchen in der Welt) und viele von uns feiern mit Partnern, Kindern oder Freunden.

    In diesen Tagen (bloß nicht in den letzten Minuten) mag ich es, mich an all die Momente zu erinnern, die besonders schön waren in 2005.
    "This magic moments...." !!!
    Ich nehme sie als "lichtvolle Energiepakete" mit in das neue Jahr.
    (Beachtung bringt Verstärkung!)
    Probiert es gern aus - mancher wird staunen, wieviel Gutes sich findet, wenn
    wir unsere Aufmerksamkeit darauf richten (wollen).

    Vielleicht ist auch noch etwas weniger Angenehmes aufzulösen, und es wird Zeit, den (inneren) Abstand jetzt zu gewinnen..., um das innere Stimmungsbarometer wieder steigen zu lassen.

    Für 2006 wünsche ich uns allen viel Freude, Selbstvertrauen, Lebenslust,
    Probleme als Herausforderungen nehmen können (den schönen Moment genießen, wenn wir drüber lachen können) und alles, was jeder von Herzen ansteuert :)

    :tanzen:
    Noch viele Glücksmomente 2005 und dann weiter 2006.

    Herzlich von sunlight
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden