1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

wahre Freundschaft? ja/nein?

Dieses Thema im Forum "Freundschaft, Freunde finden,Probleme mit Freunden" wurde erstellt von Klanshexal, 23 Januar 2005.

  1. Klanshexal

    Klanshexal Active Member

    Werbung:
    Hallo,

    Bin seit gestern ein wenig verwirrt was meine "beste " Freundin betrifft. Ich kenne sie seit 9 jahren, also von klein auf (mit 7 Jahren). Naja im Grunde dachte ich immer sie wäre meine 2. Hälfte , so wie eine Schwester für mich (bin Einzelkind). Wir erzählten uns immer alles, und ich konnte eigentlich mit ihr über alles reden und sie behielt es für sich und umgekehrt konnte sie mir auch alles anvertrauen. Naja und wir 2 kennen beide einen Typen mit dem sie "angeblich schon fast zusammen war einmal" laut ihrer aussage und das is auch schon locker 2 jahre her. wie dem auch sei, mir war der typ schon länger sympatisch jedoch waren wir nur befreundet. Sie ist ständig an anderen männern intressiert, mal der mal der. Im Moment ist sie auch grade dabei mit einem zusammen zu kommen. Und gestan war ich mit ihm was trinken und da erfahren ich dass sie zu ihm sagte ich hätte einen freund , das (dabei hab ich schon seit einem halben jahr keinen freund mehr!) und mir wiederum sagte sie dass er gemeint hätte zu ihr "er wolle nichts von mir". Was er anscheinend nie gesagt hat , so wie er gestern gemeint hat. Und im Laufe des Abends hatte ich schon das Gefühl dass er doch ein wenig auf mich steht...

    Und schließlich haben wir uns auch geküsst. Ich hatte dabei auch kein schlechtes gewissen weil sie ja nicht mal mit ihm zusammen war , das ewig her ist und so oda so ständig andre männer hat. Aber was soll ich nun von unsrer Freundschaft halten? Sie hat uns im Grunde aus eifersucht gegeneinander ausgespielt.

    Trotzdem noch an wahre Freundschaft glauben???

    Würde mich über eure Meinungen freuen

    lg klanshexal :kiss3:
     
  2. Ritter Omlett

    Ritter Omlett Well-Known Member

    Triffst dich halt ein paarmal und wart ab ob was drauss wird, deine Freundin ist sowieso an andere Männer interessiert. Die privaten Verhältnisse sind sowieso geklärt und wieso deine Freundin gesagt hast du hast einen Freund ist sowieso jetzt völlig unerheblich. Ich will da nichts unterstellen, aber vielleicht hat sie diesen Mann als eine Art Reserve falls es mit den anderen Treffen nichts wird. Wahrscheinlich ist er nicht der Traumtyp aber auch wieder nicht so schlecht ;-)
    Aber egal triff dich und wirst sehen! In die Zukunft kann eh keiner schaun
     
  3. Klanshexal

    Klanshexal Active Member

    Danke für deinen Beitrag :)

    Hallo,

    Das stimmt schon im Grunde ist es geklärt. Er hat eh gmeint dass ma uns vielleicht nächstes wochenende sehen. Aber irgendwie bin i noch skeptisch was des betrifft. Kennst das Buch "Bestellungen beim Universum", hab heute eine Bestellung in dieser Hinsicht geschickt und vertraue einfach mal drauf dass es funktioniert. Und das mit meiner Freundin, ich glaube man kann sich in Menschen ganz schön täuschen und vermutlich hält sie ihn als Reserve.
    Jedenfalls, war sie mal meine beste freundin, denn unter Freundschaft versteh ich glaub ich was anderes..

    lg klanshexal :kiss3:
     
  4. Ritter Omlett

    Ritter Omlett Well-Known Member

    Für die beste Freundin war es sicher eine enttäuschende Darbietung dir gegenüber. Aber vielleicht erklärt sie es dir einmal und sieht ihren Fehler ein, dir gegenüber unehrlich gewesen zu sein. Fehler eines anderen muss mal die beste Freundschaft aushalten, warte da noch ab.

    Treffe dich ganz einfach, ganz zwanglos und es wird sich das ergeben, was sich ergeben soll, grüble nicht zuviel darüber.

    Vielleicht sollte deine beste Freundin vielleicht auch klare Verhältnisse schaffen und ihm mitteilen, dass sie sich für andere interessiert, es sei denn er weiss es sowieso.
    Lass dich mal überraschen vom Leben, wenns was wird freu dich und wenn nicht dann nicht und freu dich auch.

    Liebe Grüße
    Ritter Soletti
     

Diese Seite empfehlen