Warum Hab Ich Immer Pech Beim Auto Fahren?!

Zwergal007

Well-Known Member
Registriert
5 Januar 2005
Beiträge
115
halloooooo leute

HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!! warum hab i immer pech beim auto fahren?!
mal fahr ich wo an, dann lauft mir ein reh rein, am montag hatte ich einen unfall- fuhr die wiese runter, heute wollt ich das auto zum mechaniker stellen.. da klappte mir die motorhaube während des auto fahrend auf, (-mir sagte keiner, dass die schon von meinem unfall her am montag mit draht angebunden war...) tja jetz is die motorhaubendeckel und die windschutzscheibe auch noch hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mah i könnt mi so ärgan he!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
i nimm eh imma mein schutzengel mit, owa trotzdem...

HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!

lg zwergal
 
Werbung:
Zurück
Oben