Warum keine Antwort?

Kuck mal, ist das nicht schön,... wie viele Antworten Du schon auf Deine Frage bekommen hast, macht doch Mut oder....... :banane:

Du mußt schon selbst wissen, was für Dich das Beste ist, auch "Augen" hat nicht unrecht mit seiner(ihrer) Meinung.

Ich glaube, Du weißt schon, was für Dich das Beste ist, oder ???

Liebe Grüße ! :winken5: ...rosim
 
Werbung:
Ja, es macht irgendwie Mut und ich bin richtig sauer geworden.
Das ist ja das Problem ich weiß nicht, was richtig ist. Ich werde erstmal warten, obwohl ich es schon satt hab zu warten. Vielleicht sollte ich ihm schreiben, dass er einfach antworten soll. Denn er ist mir sehr wichtig und ich möchte auf jeden Fall mit ihm befreundet bleiben.

LG Babycat
 
Schau Baby, Du kommst immer in so einen gewissen Ärger rein. Und DAS wird den Ausschlag geben.

Es ist Dein Ärger.
Aber Du willst Ihn ändern.



Das ist sehr verständlich. Denn es ist die good-old Beziehungskiste.




Take care.
over and out.
 
Oh oh Babycat,

möchtest Du wirklich mit jemandem befreundet bleiben oder sein, den Du liebst ???

:confused4
 
HI Rosim,

warum nicht? Noch ist doch gar nichts passiert. Ich möchte einfach mit ihm darüber reden und dann klare Ziele setzen. Er ist echt ein sehr netter Mensch und ich möchte ihn nicht verlieren nur weil ich mich nicht beherrschen konnte.

LG Babycat
 
Babycat schrieb:
Jetzt meine Frage; könnte es sein, dass er gar nicht antworten möchte?
Aber na ja, jetzt ist es wieder eine Woche her und immer noch keine Antwort.
Was meint ihr dazu, wie denkt ihr darüber.

Ja, das genke ich, das er keinerlei Beziehung zu dir wünscht weil du ihn verfolgst mit deinen unreifen Bedürfnissen. Verankere dein Bewusstsein in Gott, lasse los und konzentriere dich auf das wichtige, zB warum du so jämmerlich bist ;)

Viel Erfolg,
Vic
 
Hi,

was meinst du mit unreife Bedürfnisse? Wann sind Bedürfnisse reif und wer entscheidet das? Ich bin weder traurig noch enttäuscht von ihm. Ich möchte einfach nur Klarheit. Ich bin ja noch in festen Händen und kann mit meinen jetzigen Freund darüber reden. Und ich finde es auch wichtig mir andere Meinungen anzuhören, weil die mir helfen könnten. Jämmerlich wäre es doch , wenn ich meine Gefühle unterdrücken würde,aber das kann man auf Dauer sowieso nicht, da die Wahrheit immer siegen wird.

LG Babycat
 
Liebe Babycat,

nimm' Dir das was Dir Victoria gesagt hat nicht zu Herzen, sie redet von Gott und nennt Dich erbärmlich, für soetwas habe ich kein Verständnis !!!

Du mußt wissen, ob Du Dir diesen Schmerz der Freundschaft antun willst und ich bin mir sicher, Du findest Deinen Weg !

:winken5: Liebe Grüße ! ...rosim
 
Hi Rosim,

danke dir, ich habe auch nicht verstanden warum sie das so gesagt hat, danke für die Aufklärung. ( Ich bin kein fan von Religion).
Doch die Freundschaft ist mir sehr wichtig und das werde ich ihm schreiben. Außerdem sind wir ja in einem Freundeskreis, wenn ich seinen Kumpel besuche wird er ja auch da sein...

Aber innerlich habe ich noch nicht aufgegeben. Ich werde warten und in der Zeit werde ich mir nochmal Gedanken machen, was ich will. (Immerhin habe ich ihm nur geschrieben, dass ich in ihm verliebt bin,heißt ja nicht, dass ich sofort eine Beziehung haben nöchte.

LG Babycat :fahren:
 
Liebe Babycat,

so langsam stelle ich das, was Du hier schreibst in Zweifel, ich glaube an Gott und Du schreibst, daß Du momentan in festen Händen bist und anscheinend Deinen jetzigen Freund von dem Anderen erzählst und ich brauch Dir wohl nicht zu sagen, was ich davon halte, das ist mit Sicherheit nicht in Ordnung...
 
Hi Rosim,

vielleicht verstehst du das, wenn du mein altes Thema durchliest. Ich und mein Freund wohnen noch zusammen. Das ist sehr kompliziert, ich bin ehrlich zu meinen Freund und habe es ihm deshalb gesagt. Oder was verstehst du nicht? Also ich will hier bestimmt keinen ver....!

Babycat
 
Babycat schrieb:
Hi,

was meinst du mit unreife Bedürfnisse?

Das du ihm Briefe schreibst und antworten erwartetst ist ja wohl ziemlich neurotisch, das musst du doch selbst zugeben;) wer in sich ruht muss niemanden Briefe schreiben.
Babycat schrieb:
Ich möchte einfach nur Klarheit.
Klarheit findest du NUR in Gott. Die weltlichen Spiele, deine menschlichen Gefühle sind nur Hindernisse auf dem Weg zur absoluten Einheit. Nur in Gott ist absolute Gewissheit.

Ich wünsche dir viel Licht und Liebe
Vic
 
Hi,

wozu denn immer Vollkommenheit und volle Gewißheit???Ich finde das Leben so viel interessanter. Ich bin wie schon gesagt nicht enttäuscht, denn er hat ja selbst gesagt, egal was ich schreiben werde , er würde es nicht schlimm finden und nicht für blöd halten. Außerdem finde ich soll man das Menschenleben akzeptieren. Wir leben nunmal nicht im Paradies, ich möchte gar nicht vollkommen sein, sondern ich möchte nur ich selbst sein.
Ich weiß, dass Menschen nicht auf einen Nenner kommen,v. a. glaube ich nicht an Gott, sondern an das Gute in Menschen. woher das Gute kommt? Deine Antwort:Gott würde sie uns geben, aber ich habe bisher ohne Gott gelebt und kann überleben ohne ihn. Ich toleriere dich, deine Meinung zu Gott, aber ich bin eher wissenschaftlich veranlagt. (Solche Menschen muss es doch auch geben, sonst wäre das LEBEN langweilig, oder?

LG Babycat
 
Hallo Babycat :)

Babycat schrieb:
Doch die Freundschaft ist mir sehr wichtig und das werde ich ihm schreiben. Außerdem sind wir ja in einem Freundeskreis, wenn ich seinen Kumpel besuche wird er ja auch da sein...

Dann ist doch alles in Ordnung :)

Wie wärs mit ein bisschen emotionaler Unabhängigkeit?


Isis
 
Werbung:
Hallo!!!!!!

ISIS is back

grüß dich, holde Maid

Meine Güte,- wir haben uns aber lange nicht gelesen. Das ist ja eine Überraschung - FREU
Hope I can see you in next time.
Alles LIEBE
ALIA

PS: Tschuldigt bitte diese Anmerkung,- aber als ich sah das Isis is back konnte ich gar nicht meine Freude darüber verbergen und musst einfach Wort melden
Alia
 
Zurück
Oben