Warum Liebt mich keine???

Werbung:
Hallo Prana,

was du mit deinem Guru, Pranaheilung und dergleichen anstellst, interessiert mich an der Stelle nicht. Zum Thema "17 und noch keine Freundin/ keinen Sexualkontakt" fällt mir folgendes ein: Mein Mann hatte mit über 30 noch keine längerandauernde, feste Beziehung gehabt, als wir zusammenkamen. Er ist auch eher der "nette", der freundliche und fürsorgliche Typ und weniger Macho. Trotzdem oder vielleicht deswegen liebe ich ihn. Inzwischen sind wir über 7 Jahre zusammen und verstehen uns immer noch prächtig ... will sagen:

1. Mach dich doch nicht verrückt, weil du mit 17 noch keinen "First Contact" hattest. Viele Männer und Frauen sind älter, wenn es losgeht. Du solltest es auch nicht erzwingen wollen. Meistens passiert es dann, wenn du überhaupt nicht damit rechnest.

2. Mag sein, daß im Überschwang der Hormone bei Jugendlichen erst mal die "Machos" angesagt sind, also diejenigen, die überdurchschnittlich attraktiv aussehen und am besten posen können (das gilt auch für Mädels). Aber mittel- bis langfristig, wenn sich die Gemüter vom Balztanz ein wenig abgekühlt haben, wird auch der "nette" Typ zum Zuge kommen - die Mädels und Jungs brauchen halt einige Anläufe, bis sie für sich entschieden haben, welcher Partner wirklich für sie paßt.

Also: Laß dich doch nicht wuschig machen ... es gibt halt auch Spätzünder, und die stehen am Ende im Leben nicht schlechter da.

Wenn du dich in deinem Körper unwohl fühlen solltest - ich weiß ja nicht, ob das unabhängig von den Weibsen so ist - Sport ist in der Tat ein phantastisches Mittel, sich wieder auf Vordermann zu bringen - körperlich und auch mental. Es muß nicht gleich Joggen sein, es gibt andere Ausdauersportarten, die gelenkschonender und bei Übergewicht empfehlenswert sind: Nordic Walking, Radfahren, Schwimmen ... Wenn man sich erst mal dazu durchgerungen hat und das regelmäßig macht, dann fühlt man sich bald viel besser als zuvor.

Grüße, Astarte
 
Astarte schrieb:
Also: Laß dich doch nicht wuschig machen ... es gibt halt auch Spätzünder, und die stehen am Ende im Leben nicht schlechter da.

Astarte,

Danke für Deine Bemühungen, aus Prana einen Waschlappen machen zu wollen.
Ich versichere Dir, das schafft er schon alleine...

Gruß,
Milon
 
@ Milon

Danke für Deine Bemühungen, aus Prana einen Waschlappen machen zu wollen.

Hä? Wieso Waschlappen? Ich habe ihm nur gesagt, er soll sich nicht verrückt machen und nehmen wie er ist. Soll ich jetzt deinen Kommentar dahingehend interpretieren, "ihr wollt aus ihm einen Macho machen"?

Grüße, Astarte
 
milon schrieb:
Ja... 1. Korinther 14,33b-36
[ich füg es mal ein, milon, ja?]
33 Denn Gott ist, nicht ein Gott der Unordnung, sondern des Friedens wie in allen Gemeinden der Heiligen.
34 Eure Weiber lasset schweigen unter der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.
35 Wollen sie aber etwas lernen, so lasset sie daheim ihre Männer fragen. Es stehet den Weibern übel an, unter der Gemeinde reden.
36 Oder ist das Wort Gottes von euch auskommen, oder ist's allein zu euch kommen?
Quelle und ein Link für eilige (Online-Bibel): http://www.wort-und-wissen.de/bibel/bibel.php?b=46&c=14&vr=ulu

Wohlan milon, deine in offensichtlicher Liebe gesprochenen Worte haben mich sehr bewegt, besonders süß fand ich die Stelle mit dem Waschlappen. :rolleyes:
Gerichtet an einen nach Liebe oder Sex (oder beidem) Suchenden, geschrieben von einem offenbar sehr glücklichen Männchen. Mit einem wohl ebenso glücklichen Weibchen? :rolleyes:

Kennst Dich gut aus mit Waschlappen, oder wie? Reinigungsmittelbranche? :rolleyes:

@prana:
hm, es erscheint mir einiges sehr merkwürdig an den weisheiten und lehren, die du allein oder bei deinem guru so aufschnappst.
ich dachte immer, es gäbe keine abkürzungen im leben, aber wer weiß...

Liebe Grüße, Stephan
 
Hallo

Korinther hab' ich auch einige. Aber einer soll erst mal genügen. Ausserdem habe ich im Küchenschrank noch ungeschwefelte, oder sind das etwa Korinthen oder womöglich sogar Sultaninen? Jetzt habe ich nachgeschaut. Es sind sogar Qualitäts-Sutaninen - sonnengetrocknet und ungeschwefelt.

1.Korinther 7,1: Wovon ihr aber geschrieben habt, darauf antworte ich: Es ist gut für den Mann, keine Frau zu berühren.

Alles Liebe. Gerrit
 
Leute, jetzt habt Ihr mich endgültig verwirrt! :(

Da fragt ein junger Knabe nach, warum ihn "keine" liebt (wie ein kluger Mann mal geschrieben hat: "Wenn man erstmal begriffen hat, daß Lieben wichtiger ist als Geliebt Werden, ergibt sich das Geliebt Werden ganz von selbst" ;) )

Aber besagter Knabe ist also ein künftiger Guru, sehnt sich schon seit der Grundschule nach erfülltem Sex (echt?) und verbringt seine Zeit damit, tiefschürfende Fragen zu stellen.

Und frau wühlt sich nach Anhaltspunkten suchend durch den Thread und landet bei den Korinthern, um dort zu erfahren, daß Mädels die Klappe halten müssen in der Gemeinde...

@Astarte: unsereine sollten sich besser um die Waschlappen kümmern. Dann klappt's früher oder später auch mit der Erleuchtung und dem Verständnis für pubertäre Größenphantasien *breitgrins*

LG, rince
 
1 Bayern München 18 11 4 3 36:20 16 37
2 FC Schalke 04 18 12 1 5 28:22 6 37
3 VfB Stuttgart 18 10 4 4 35:21 14 34
4 VfL Wolfsburg 18 10 0 8 33:28 5 30
5 Hertha BSC 18 7 8 3 30:17 13 29

(Das ist jetzt für Stephan, laß Dich nicht verwirren, Pranalein...)
 
Hallo

Ich sehe schon, dass mit meinem ersten Korinther ist nicht so gut angekommen. Aber ich habe noch einen. Im Grunde genommen sind es sogar zwei:

1.Korinther 7,25-38 : 26So meine ich nun, es sei gut um der kommenden Not willen, es sei gut für den Menschen, ledig zu sein. 38Also, wer seine Jungfrau heiratet, der handelt gut; wer sie aber nicht heiratet, der handelt besser."

Alles Liebe. Gerrit
 
milon schrieb:
1 Bayern München 18 11 4 3 36:20 16 37
2 FC Schalke 04 18 12 1 5 28:22 6 37
3 VfB Stuttgart 18 10 4 4 35:21 14 34
4 VfL Wolfsburg 18 10 0 8 33:28 5 30
5 Hertha BSC 18 7 8 3 30:17 13 29

(Das ist jetzt für Stephan, laß Dich nicht verwirren, Pranalein...)

wow, milon, ich bin echt beeindruckt!!
Das hast Du aber jetzt nicht selber verfaßt, gib's zu! Das hast Du doch irgendwo abgeschrieben, oder? :rolleyes:

Ich jedenfalls könnte sowas nicht schreiben: so elegant, mit soviel liebe zum detail und zugleich das wesentliche genau auf den punkt gebracht.... :guru:

Liebe Grüße, Stephan
 
Werbung:
Korinthenkackerei ...

@ Lotus und Stephan: Die armen Korinther konnten nix dafür. Es war Paulus, der diese Weisheiten verzapft hat. :)

@ Milon: Irgendwie fühle ich mich heute nicht als Frau ...

@ Rincewind:Ich bin dabei!

Grüße, Astarte
 
Zurück
Oben