Warum Liebt mich keine???

milon schrieb:
Stephan, Du bist eine Nervensäge...
im richtigen Leben würden wir vor die Tür gehen und der Fall wäre erledigt...

Und Du könntest dich dann von Frauen wie Alraune etc. trösten lassen...

wie primitiv muß man eingestellt sein wenn worte nicht mehr als argument gelten um zum faustrecht zu greifen ?
ist das deine art ?
jemanden vor die "tür" zu bitten ?
bist du wirklich der meinung ! das "faustrecht" einen mann auszeichnet ?
wie alt bist du ?
 
Werbung:
Das find ich eben erstaunlich an den Esos: Da heisst es immer, "die Wahrheit ist INNEN zu finden, nicht aussen!!!", und dann kommen lauter Ratschläge, wie: "Auch du wirst mit 30 noch eine liebe Jungfrau finden, die dir den Rücken massiert. Du musst nur daran glauben."

Ja aber hallo? Wir sagten doch gerade INNEN? Was ist denn da INNEN, wenn man jemandem sagt, er müsse nur lange genu warten, bis AUSSEN sich eine Frau erbarmt?

Nönö, da muss unserm guten Prana schon ein bisschen mehr geboten werden. Reinhold macht das gut, er übersieht nur eine Winzigkeit: Prana will nicht. Schon gar nicht nach innen schauen.

Aber wenn der junge Mann halt eben nicht INNEN schauen will (sondern lieber die Welt da drAUSSEN bezaubern will), dann sind die Ratschläge sowieso für die Katz... Es ist ja auch sehr erbauend zu sehen, wie dann manche Menschen sowas noch als "sensitiv" bezeichnen. Ich halte mich da an Milon's Bezeichnung "Waschlappen", gefällt mir besser und passt auch gar nicht so schlecht auf mich selbst, wenn ich gerade eine Waschlappen-Phase habe.

Ein Waschlappe ist einer, der nicht nach INNEN schauen will, weil er dort Beschämung finden könnte. Die Beschämung, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen.

Wer mir nicht glaubt, der soll nur mal den Thread-Titel lesen, da steht nämlich: "Warum liebt mich keine?" Voilà, schon haben wir sie, die typische Projektion nach aussen. Wenn einen niemand liebt, dann kann man ja natürlich auch gar nichts dafür. Man ist dann nicht mehr selbst verantwortlich für das eigene Schicksal, da nützt es auch nichts, wenn man gegenteiliges beteuert, der Titel steht für sich und straft jede gegenteilige Rede Lüge.

Die Frage müsste eher lauten: "Warum bin ich zur Liebe nicht fähig?" Und, also, da muss ich dem Prana schon noch ein bisschen Zeit einräumen. 17 Jahre ist für so ein Thema gar noch bisserl jung. Um sich mit dieser Frage auseinanderzusetzen, braucht's Zeit.
 
Hallo milon

milon schrieb:
Alraune,

Danke für Deine Bemühungen, aus Prana einen Waschlappen machen zu wollen.
Ich versichere Dir, das schafft er schon alleine...

Gruß, Milon

Ich finde es ziemlich unverschämt, wie Du dich anderen gegenüber verhälst. Du kennst Prana doch gar nicht. Glaubst Du nicht, dass Du mit dir selber genug zu tun hättest, wenn Du einmal so ehrlich wärst wie Prana? Aber ich vermute, dazu fehlt dir der Mut. Ich habe das Gefühl, Du bist ziemlich überheblich.

Alles Liebe. Gerrit
 
fckw schrieb:
Die Frage müsste eher lauten: "Warum bin ich zur Liebe nicht fähig?" Und, also, da muss ich dem Prana schon noch ein bisschen Zeit einräumen. 17 Jahre ist für so ein Thema gar noch bisserl jung. Um sich mit dieser Frage auseinanderzusetzen, braucht's Zeit.

da muß ich dir zustimmen, mit 17 sollte man erstmal sich selber lieben lernen und mit sich selber auseinander setzen !
das er 17 erst ist wuste ich vorher nicht !
 
Lotusz,
Du hast Dich hier verlaufen...
Prana hat eine Frage zum Thema SEX.
Da wirst Du wohl keine große Hilfe sein....
 
milon schrieb:
Alraune, Du bist süß, wenn Du dich aufregst...
Leider bist Du ja schon vergeben...
Hey, milon! Laß bloß meine Alraune in Ruhe! :nono:
Du hast selber gesagt, sie wird mich trösten! :trost: Mich! Mich! Mich! :banane: :tongue2:
Also, nimm gefälligst deine Griffel weg! Sonst geh'n wir beide mal wirklich vor die Tür!! :krokodil:

Liebe Grüße, Stephan

P.S. Was is nu mit den Eisbären?
 
wobei ich nachtragen möchte °!

liebe hat nichts mit dem alter zu tun
und die geistige eben eines menschen kann man nicht an einem alter erkennen oder anhaften !
 
Stephan schrieb:
Hey, Wicht! Laß bloß meine Alraune in Ruhe! :nono:
Du hast selber gesagt, sie wird mich trösten! :trost: Mich! Mich! Mich! :banane: :tongue2:
Also, nimm gefälligst deine Griffel weg! Sonst geh'n wir beide mal wirklich vor die Tür!! :krokodil:

Liebe Grüße, Stephan

P.S. Was is nu mit den Eisbären?

Na also, es geht doch...
Noch ein Macho Vorbild für Prana... :guru:

Eisbären!? Zoo!? Von was redest Du!???
 
Stephan schrieb:
Hey, Wicht! Laß bloß meine Alraune in Ruhe! :nono:
Du hast selber gesagt, sie wird mich trösten! :trost: Mich! Mich! Mich! :banane: :tongue2:
Also, nimm gefälligst deine Griffel weg! Sonst geh'n wir beide mal wirklich vor die Tür!! :krokodil:

Liebe Grüße, Stephan

P.S. Was is nu mit den Eisbären?


ruig blut mein süsser *gg*

ich drück dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle *gg*
 
milon schrieb:
Eisbären!? Zoo!? Von was redest Du!
ach milon!
Die Zusammenhänge sind geringfügig anders:
Macho - Zoo.
Eisbären - Bundesliga.

Und wenn ich Dir als "echtem Mann" erst erklären muß, was/wer mit den Eisbären gemeint ist, dann, nun ja.


@Alraune. Danke schön! :koenig:

Liebe Grüße, Stephan
 
Werbung:
fckw schrieb:
Das find ich eben erstaunlich an den Esos: Da heisst es immer, "die Wahrheit ist INNEN zu finden, nicht aussen!!!", und dann kommen lauter Ratschläge, wie: "Auch du wirst mit 30 noch eine liebe Jungfrau finden, die dir den Rücken massiert. Du musst nur daran glauben."

Ja aber hallo? Wir sagten doch gerade INNEN? Was ist denn da INNEN, wenn man jemandem sagt, er müsse nur lange genu warten, bis AUSSEN sich eine Frau erbarmt?
"Die esos" sagen doch, dass das außen eine manifestation des innen ist. Wie innen so außen, wie oben so unten. Wer meint, es zähle nur die Innenwelt, geht ja schon ein wenig an der (Außen-)Welt vorbei, was ja aber durchaus okay sein kann (etwa für Mönche usw.)

gruß
benny
 
Zurück
Oben