Warum meint es das Leben nicht gut mit mir?

der sport

na ja, ich würde nicht sagen daß mein pech am sport festgemacht ist. aber dort tut es halt finanzell am meisten weh.

und wenn sonst alles schief läuft, dann brauche ich etwas an das ich mich klammern kann.
den job verloren, so habe ich mich halt ins training gestürzt.......
 
Werbung:
Pechvogel keine gute Selbstdefinition

Hallo, wie kannst Du Dich nur selbst als Pechvogel bezeichnen? Willst Du Dein Unbewußtes, diese machtvolle Kraft in uns, weiterhin dazu bringen, daß alles schiefläuft?
Mir fiel vor einem Jahr das Büchlein:Bestellungen beim Universium von Bärbel Mohr in die Hand (kostet ca. 10 Euro), und ich mußte feststellen: es funktioniert und die Bestellungen aufzugeben, ist überhaupt nicht schwer. Vielleicht solltest Du Dir das einmal ansehen.
Alles Gute amalia
 
Werbung:
Pechvogel schrieb:
und mein sonst sehr starkes selbstbewusstsein ist arg in mitleidenschaft
wenn Du jetzt noch den Rest davon fallen lässt (jaja, vom Selbstwertgefühl, Du hörst schon richtig) ->
dann sind Deine Probleme







weg
 
Zurück
Oben