Warum sind Männer so Eifersüchtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
esperanto schrieb:
wiedersprichst du dich meine metaphysikerin?

wo ist nun dein problem?

wenn schon WIDERSPRECHE ich. Wenn ein Mann Probleme hat seine Eifersucht und seine Ansprüche an mich in den Griff zu kriegen ist das SEIN Problem. Ich habe als göttliche Mitarbeiterin (Hüterin) nun mal kein grosses Interesse, so weltliche Dinge wie Geld zu leben, da es meine Aufgabe ist, die Welt zu retten. Ich finde Menschen könnten das anerkennen und mir die materielle Basis geben, die ich brauche, um das Licht wieder in die Welt zu holen.

und das problem ist noch nicht gelöst bzw hat niemand meine Frage beantwortet: wie geht ihr mit Eifersucht um?

Gruss
Vic
 
Werbung:
ich glaube, du muss dringend zum Arzt... wir sind gesunde Menschen und gehen gesund damit um. :danke:[
 
re

sorry bitte.kommt das nich an ner nutte gleich?doch ich finde schon.nein stimmt nicht sorry.nutten tun den kunden wenigstens nicht weh.
keine ahnung in was für einerw elt du lebst aber du ahst den bezug zur realität total verloren scheint es mir.
liebe grüsse shenpen
 
alice

ne alice da kann ein arzt nichts mehr tun.das is n fall für nen psychiater der sich mit esogeschädigten auskennt.
liebe grüsse
shenpen
 
Also, hm, irgendwie driftet der Thread etwas ab.
Ich würde vorschlagen, zurück zum Thema. Warum sind Männer so eifersüchtig?

Ich habe letzten Samstag mit einem Südamerikaner gesprochen, der eine Schweizerin geheiratet hat. Auf genau dieses Thema angesprochen meinte er: In Ecuador (wo er herkommt) beweist das die Liebe eines Mannes zur Frau.

So. Jetzt wisst ihr's.
 
@vicky

Ein Mensch verletzt sich immer nur selber. Jeder schafft sich seine gedankliche Wirklichkeit selber, jeder ist selbst verantwortlich.

...dann gehe ich mal davon aus, dass auch du dir deine eigene gedankliche wirklichkeit geschaffen hast! ...nicht gott...!!! du schreibst es ja selber!

kiss sweetyyy...
 
fckw schrieb:
Also, hm, irgendwie driftet der Thread etwas ab.
Ich würde vorschlagen, zurück zum Thema. Warum sind Männer so eifersüchtig?

Ich habe letzten Samstag mit einem Südamerikaner gesprochen, der eine Schweizerin geheiratet hat. Auf genau dieses Thema angesprochen meinte er: In Ecuador (wo er herkommt) beweist das die Liebe eines Mannes zur Frau.

So. Jetzt wisst ihr's.
bravo... doch warscheinlich nicht immer :baden:
 
Was ihr hier bietet ....

ist wirklich entsetzlich - eure ganzen Bewertungen sind nur mentale Konstrukte.

Ich aber schreibe aus dem Herzen, das ich ein wirklich akutes Problem habe.

Gleich kommt er wieder und wird mir Vorhaltungen machen und mich wahrscheinlich massiv bedrohen. Können Menschen nicht lernen Bedingungslos zu lieben? Nicht einfach loslassen? Wenn alle immer loslassen würden wäre alles so leicht. Wenn ihr aus euren Bewertungen rauskommt und dieses ekelige Lästern sein lassen würdet, könnte dies ein gutes Forum sein... Aber leider habe ich wieder nicht die Antworten bekommen, die ich brauche.

Schade, denn wenn ihr euch nicht endlich mal transformiert ich werde euch dann bald verlassen.


Ich wünsche euch viel Licht und Liebe auf eurem weiteren Weg.
Victoria
 
Victoria23 schrieb:
ist wirklich entsetzlich - eure ganzen Bewertungen sind nur mentale Konstrukte.

Ich aber schreibe aus dem Herzen, das ich ein wirklich akutes Problem habe.

Gleich kommt er wieder und wird mir Vorhaltungen machen und mich wahrscheinlich massiv bedrohen. Können Menschen nicht lernen Bedingungslos zu lieben? Nicht einfach loslassen? Wenn alle immer loslassen würden wäre alles so leicht. Wenn ihr aus euren Bewertungen rauskommt und dieses ekelige Lästern sein lassen würdet, könnte dies ein gutes Forum sein... Aber leider habe ich wieder nicht die Antworten bekommen, die ich brauche.

Schade, denn wenn ihr euch nicht endlich mal transformiert ich werde euch dann bald verlassen.


Ich wünsche euch viel Licht und Liebe auf eurem weiteren Weg.
Victoria
..Dein Problem bist Du selbst... Du hast Dir eingebildet, dass die ganze Welt nach deinen BEDINGUNGEN leben soll... das ist ein Trugschluss... Du musst meistens Bedingungen annehmen, um bestehen zu können... denk darüber nach... und ziehe aus!
 
re

ich transformiere mich gerade.scotti bitte biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimen.:))
bedingungslose liebe?andere menschen haben auch ein herz liebe vici.und deine liebe sollte auch beinhalten diese herzen nicht zu zerstören.
liebe grüsse
shenpen
 
Hallo auch-Victoria,

Ich sehe das du in Düsseldorf wohnst (Da hab ich vor kurzen auch mal ne Zeit gewohnt, er hiess Sven, war 21 und total süss aber wir mussten uns trennen) Naja und ich finde du solltest unbedingt hierhin gehen,das würde dir helfen.

Liebe Grüsse,
Victoria


Einladung zum

Seminar 2

Die Verbindung mit Gott und Seinem Mega-Kraftfeld

(mit Einführung in die Gottes-Meditation)

Termin: 6./7. November 2004

(Beginn: 10.00 Uhr Ende: 17.00 Uhr)

Ort: Düsseldorf (genaue Adresse wird noch bekannt gegeben)

Gebühr: EUR 250,-- (incl. Seminarunterlagen)

Viele Menschen fühlen sich von Gott und den göttlichen Kräften getrennt. Sie führen ein Leben fern von der Liebe Gottes und suchen doch beständig nach dem Zustand der höchsten Glückseligkeit - ohne ihn jemals im Äußeren zu erreichen.

Vielleicht suchst auch Du nach Gott, nach seiner Nähe, seinem Schutz und seiner Kraft, aber es fiel Dir bisher schwer, das Wesen Gottes zu erfassen und Dich mit IHM zu verbinden.


Ziel dieses Seminars:

In diesem Seminar wirst Du Dich Schritt für Schritt dem Mysterium Gott annähern, es mehr und mehr erfassen und Dich mit IHM verbinden. Du wirst erkennen, wie einzigartig das Mega-Kraftfeld Gottes ist und wie wichtig es für Dich ist, so oft wie möglich in dieses Kraftfeld einzutauchen und die göttlichen Kräfte in Dich einfließen zu lassen. Du wirst erkennen, dass die Meditation eine zentrale Rolle bei diesem Prozess spielt.

Du wurdest von Gott, dem Herrn dieses Universums, geschaffen. Von Gott kommst Du und zu Gott wirst Du eines Tages wieder zurückkehren. Deshalb wirst Du, wenn die Zeit reif ist, mit Deiner Suche nach Gott beginnen und so lange suchen, bis Du IHN gefunden und Dich wieder mit IHM und seinem Mega-Kraftfeld verbunden hast. Dein Weg führt Dich zur einzig wahren und beständigen Glückseligkeit - der Liebe Gottes.


Weitere Informationen und ein Anmeldeformular auf der Hermes Trismegistos Homepage
 
Werbung:
Wie lange wollt ihr Euch noch amüsieren auf Kosten einer Benutzerin, die......., ich sage mal, ......psychisch nicht auf der Höhe ist.
Das ist unfair . Ignorioeren.
Für was haben wir eigentlich den Spaß-Thread ?

NG..................................Juppi :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben