Warum sind Männer so Eifersüchtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juppi

ich mach mir n bischen sorgen um die frau und um die leute die ausgenutzt werden.:( is halt mein mitgefühl das ich kultiviere das mir n strich durch die erchnung macht.:(
liebe grüsse
shenpen
 
Werbung:
shenpen schrieb:
sag mal wo hast du überall noch gewohnt?


Ja, viel erlebt in meinem Leben ;)

Einmal war ich mit einem Kanadier verheiratet und bin da hingezogen, aber der ist mir schon nach einem Monat auf den Senkel gegangen (er wollte Sex) und ansonsten- seit meiner Erleuchtung ist viel passiert. Wenn dich das interessiert, können wir ja mal telefonieren.

Liebe Grüsse,
Vicky (die von den aufgestiegenen Meistern immer "die Kleine" genannt wird)
 
victoria

sag mal ganz erlich bitte.verschaukelst du uns?
liebe grüsse
shenpen
 
also...alle Männer aufgepasst... Vic kann demnächst für einen Monat zu euch einzihen... ist doch kein schlechtes Angebot!
 
Du redest hier immer von Meisterin und Gott verbundenheit ect.
Ist es denn in der Göttlichen Ordnung einfach so mit Männern zu schlafen ?

Wie wäre es wenn du die Situation mal umdrehst und so mit auch die Frage.
Warum sind Frauen so eifersüchtig.

Du lässte einen Mann bei dir Wohnen mit dem du hin und wieder in die Kiste springst. Kommst von der Arbeit nach hause und da F*** dein Bewohner mit einem anderen. Wie reagierst du ?

Also dein Verhalten ist zum :4puke:

Und dann redest Du da von, das du weit entwickelt bist ?
Die Stufen nach unten vielleicht, sonst würdest du nicht so mit Gefühlen anderer umgehen.


Alles Liebe Tobias
 
shenpen schrieb:
sag mal ganz erlich bitte.verschaukelst du uns?
liebe grüsse
shenpen

Ich sehe, du bist noch sehr in beschränkenden 3D-Vorstellungen gefangen. Möglicherweise wirst du so sehr von den Anderen manipuliert, das sie dir die Fähigkeit nehmen, auch nur einen Satz fehlerfrei zu schreiben. Klar, jeder macht mal Fehler, aber du machst wirklich dauernd Fehler. vielleicht solltest du deine Texte zukünftig erst in Word überprüfen lassen und dioe dann hier veröffentlichen. Aber selbst wenn du schon stark manipuliert worden bist, ich könnte dir telepatisch helfen. Vorausetzung hierfür ist jedoch der SeelenDNS-Check auf
dieser Website.

Und ich versichere dir, mir ist es "ernst" damit -bzw ich mache mir wirklich Gedanken wie man die Eifersucht anderer wegtransformieren kann.

Gruss aus dem Licht,
Victoria
 
re

ganz erlich voctoria über meine fehler mach ich mir keine gedanken.zu meiner entschuldigung ich hab einen arm gebrochen und schreibe zu überhastet.aber ich sehe auch mit fehlern weisst du was ich meine.
mach dir doch mal darüber gedanken warum denn alle gegen dich sind hier!warum wohl?is kein schwerer koan, ganz einfach zu lösen.:)
liebe grüsse
shenpen
 
re

schön alice.das leben sollte ja aus spass und freude bestehen.:)
liebe grüsse
shenpen
 
SmouBlueT schrieb:
Du redest hier immer von Meisterin und Gott verbundenheit ect.
Ist es denn in der Göttlichen Ordnung einfach so mit Männern zu schlafen ?

Natürlich, es ist mein von Gott gegebenes Recht mit jedem Mann zu schlafen der mir gefällt. Aber es ist auch mein Recht zu sagen, das ich es mit bestimmten Männern nicht will. Das zu akzeptieren ist für viele das Problem.
SmouBlueT schrieb:
Wie wäre es wenn du die Situation mal umdrehst und so mit auch die Frage.
Warum sind Frauen so eifersüchtig.

Du lässte einen Mann bei dir Wohnen mit dem du hin und wieder in die Kiste springst. Kommst von der Arbeit nach hause und da F*** dein Bewohner mit einem anderen. Wie reagierst du ?

Ich habe Eifersucht überwunden. Und eure primitiven, katholischen Moralvorstellungen auch. Gott urteilt nicht.

Gruss aus dem Licht,
Vicky
 
shenpen schrieb:
mach dir doch mal darüber gedanken warum denn alle gegen dich sind hier!
Gegen? Da muss ich wohl insistieren. Ehrlich gesagt ist mir das Sexualleben der Victoria schnurzpiepegal, genauer, ich finde es eigentlich schön, wenn sie ihre Bedürfnisse wahrnehmen und auszuleben weiss. So ganz nebenbei: Die angesprochenen "katholischen Moralvorstellungen" zu überwinden, das ist schon mal eine verdammt harte Sache. Da bin ich persönlich zum Beispiel überhaupt nicht über den Berg. Ich gratuliere jedem und jeder, die diesen Schritt in die Freiheit schafft, denn ich finde unsere Doppelmoral einfach nur schrecklich.

Ihre Thread-Frage ist überdies berechtigt, vielleicht lässt sie sich ein bisschen weiter ausdehnen: Warum sind Menschen eifersüchtig?
 
Werbung:
re

ganz erlich fckw ich glaube du möchtest einfach gerne mal über sie drüber stimmts?
liebe grüsse shenpen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben