Warum sind Männer so Eifersüchtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
re

übrigens ein foto hab ich auch schon angevordert aber is bis jetzte noch nichts eingetroffen:(
 
Werbung:
victoria

mögen manche menschen "niedere" schwingungen haben - sicher nicht diejenigen, die hier gepostet haben - DU aber hast böse schwingungen.

trotzdem alles liebe
hexe50
 
hexe50 schrieb:
mögen manche menschen "niedere" schwingungen haben - sicher nicht diejenigen, die hier gepostet haben - DU aber hast böse schwingungen.hexe50
ohhh - jetzt wirds brutal! böse schwingungen! klar hat sie ein problem - oder mehrere - aber bitte! vielleicht ist sie ja gar nicht so böse! vielleicht ist sie eine vom leben entäuschte person, von männern verarscht oder oder...
sie hat komplexe!

und zu all dem, wer schreibt: (zitat hexe50)
jetzt erfahre ich, dass ich TÜR nr. 4 bekommen werde und ich weiss, dass dies keine gute zahl ist. bitte WAS TUN?

...nur weil sie in ein neu-renoviertes haus einzieht, der hat wohl auch nicht die gesündesten schwingungen....
 
re

stimmt schon niemand weiss was in der frau vor sich geht.was sie wahrhaft ist.stimmt das was sie schreibt dann sollten wir doch wirklich mitgefühl empfinden dass sie so durcheinander ist und irgendwelchen hirnwäschen unterzogen wurde und in wahnsvorstellungen lebt.stimmt es nicht was sie schreibt dann hatten wir doch einfach n amüsanten nachmittag würd ich mal sagen.:)
liebe grüsse shenpen
 
Wurde auch so aufgefasst. :)

Na ja vielleicht äussert Sie sich ja noch einmal da zu.
Ich glaube aber auch net das Sie ein schlechter Mensch ist oder bissel schräg schwinkt....
:banane:
 
re

ja wie gesagt.keine ahnung.wir kennen sie nicht.wir wissen nur das sie anderen n bischen weh tut.und da darf man sich doch auch wohl mal kritisch äussern dazu.
lg shenpen
 
Werbung:
Männliche Eifersucht

Hallo Victoria

ich versuche deinen Thread noch mals aufzurollen, nicht im Detail aber deien Frage war ja wegen der männlichen Eifersucht.

Eifersucht denke ich ist ein Besitzen Wollen. Der Versuch, die Freiheit des anderen zu beschneiden.

Aber in deienm Fall sehe ich auch nicht gerade die Eifersucht zuvorderst, auch wenn sie schon mitspielt. Kein Mann (oder auch kein Mensch) hat es gerne, wenn seine Wohnung hinter seinem Rücken zur Lustwiese für einen anderen genutzt wird. Da geht es weniger um Freiheit, die du ja deinem Bekannten überhaupt nicht lässt, du stelltest ihn vor Tatsachen. Es geht um Selbstbehauptung und ich wünsche es euch beiden, dass ihr einen guten Weg aus dieser delikaten Situation findet. Selbstbehauptung reicht weiter als Eifersucht, es sind Basissachen und dein Bekannter wird dich sehr wahrscheinlich rausschmeissen müssen, damit er vor sich selber sein Gesicht wahren kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben