warum tuen kerle einem das an?

tomsy schrieb:
hallo nemo
so wie sich dein freund verhält, so hat sich genau meine exfreundin verhalten.
sie sagte sie müsse mit mir unbedingt sprechen und hat es dann 1, 2 Tage hinausgezögert. Schlussendlich sagte sie es mir... es sei schluss mit uns...

hoffe nicht das es bei dir und deinem freund auch so ist!

greslee


auch wenn es nicht an mich ging ich allerdings deswegen das ganze geschrieben hab

er hat heute schluss gemacht.....!!!!!
 
Werbung:
Werbung:
nini schrieb:
er hat heute schluss gemacht.....!!!!!
:kiss3:
nimme es nicht so schwer. Ich hab´s geahnt, beim ersten Mal hatte er wahrscheinlich keinen Mumm. So sind sie die "Männer". Sei froh, dass er es nicht rausgezögert hat, sondern du weisst woran du bist. Meine Omi pflegte immer zu sagen: "Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende". Du bist noch jung, alles wird sich finden.
Nochmals :kiss3:
LG Tarot :zauberer1
 
Zurück
Oben