Warum tut er mir das an?

Werbung:
Da gibt es sicher manchmal Jubel bei dir, wenn Ried gewinnt und bei ihm nicht :) Oder kitzelt ihr euch auf, wer woll gewinnt?
 
ich sag meistens wenn ried gegen rapid spielt ist es egal wer gewinnt da freu ich mich immer über gleichstand bei ried und salzburg wollen wir eigentlich beide dass ried gewinnt..
 
Find ich super! Bravo!! Ihr seid sanfte Steinböcke? Habt ihr schon einmal zusammen einen Film im Kino geguckt und dort geknutscht?
 
Oje :schaukel: Dann red ich mir hier den Mund fusselig und daneben sitzt ein sturer Steinbock :lachen: Heyy, ich kitzel dich schon weich. Dann wird er zu dir kommen :rolleyes:
 
Liebe Silent,
ich weiß, wie schwer es in deinem Alter ist, mit Verliebtsein umzugehen.
Aber, ach Quatsch, Verliebtsein ist altersunabhängig.
Ich "alte"Kuh, war erst vor 4 Jahren mal so richtig verliebt, mit allem,. was dazugehört:
rosarote Brille, Schmetterlinge (nee, mindestens Heuschrecken) im Bauch, aber ich persönlich habe insofern Angst um dich, weil du dich "ihmzuliebe" aufgibst.
Ich hab das zur Genüge durch, das ich annahm, ich bin glücklich, wenn er glücklich ist.
Eigentlich steh ich auch heut noch dazu, aber für uns selbst, ist es verkehrt!
Es muß von beiden Seiten kommen und zwar ehrlich und ernst gemeint.

Verfall nicht, wie ich und viele anderen Menschen ins "Helfersyndom", das kann böse enden.

Ich glaub, er nutzt deine Liebenswertigkeit und deine empfundene Liebe aus.

@Samuz

bitte sei mir nicht böse, aber ich find es nicht so gut, das du sie noch bestärkst, so lieb, wie es auch von dir gemeint sei.
liebe Grüße
Alex
 
ich richtig sturer steinbock sogar *lol*
oder fängt ein normal mensch zu streiten an weil er den tisch abwischen soll obwohl man nicht am ausleern eines glases schuld war? *loool*
 
_silent_wings_ schrieb:
ich richtig sturer steinbock sogar *lol*
oder fängt ein normal mensch zu streiten an weil er den tisch abwischen soll obwohl man nicht am ausleern eines glases schuld war? *loool*

Kann sein! Weiss ich nicht bin nicht so begabt wie du :baden: :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben