Warum tut er mir das an?

Eine junge, witzige, humorvolle und charmante Frau, die Spass hat und mit der man Pferde stehlen kann!?
 
Werbung:
naja bin eben auch oft faul.. wenns mich nicht intressiert mach ichs ned
aber ich glaub jetzt hol ichs trotzdem.. zu neugierig
heute ist er anscheinend bei irgendeinem familienessen und
morgen reden wir vl.. auf jeden fall hab ich gsagt seine schwester soll sagen dass er sich noch vor sonntag melden soll....
 
ich hoffs mal^^
er hat sich noch immer nicht gemeldet *genervtbin*
wenn er sich bis sonntag ned meld dann weiß ich auch ned was ich tun soll
ich schau mal dass ich ihn in der woche darauf irgendwie vergess.. was ned passiern wird^^
 
Würd ich auch! Hab aber schwarze Haare. Weisst du 'was früher im Mittelalter getan wurde? Wenn Prinzen oder Rittersöhne verheiratet werden sollten, dann wurde von der hübschesten siebzehnjährigen Frau eine Locke abgeschnitten und ihm in die Pferdtasche getan. Sie erhofften sich, dass der Mann sich dann in sie verliebt. Willst du es nicht einmal bei deinem Freund versuchen. Schenk ihm doch eine Locke von deinem Haar.
 
Werbung:
Zurück
Oben