Warum.....

@wirbelwind: genau wegen leuten wie dir erkläre ich es ihnen nicht. denn auch wenn sie mit noch so viel jux und tollerei dazugeben, können sie sehr wohl ziemlich viel schaden anrichten. ich kenne genug solche menschen. ohne den glauben daran machen sie es nicht und wenn sie daran glauben können sie sehr wohl etwas bewegen. (aber genug von dem thema - darum gehts ja nicht oder.) ich überlegt nur immer sehr genau was ich jemandem erzählen kann und was nicht, denn im endeffekt muss auch ich mit meiner entscheidung leben, wenn demjenigen dank meiner anleitung was passiert.
 
Werbung:
genau tenshi es geht ja gar nicht darum ,das du es ihnen erklären sollst.

esoterik und co muß man eh selber erlebene, selber fühlen. mit erklären ist da nicht wirklich viel .

es ging eher darum das nicht immer panik gemacht werden soll.
sondern man einfach laufen lassen soll.

zumal ich glaube gar nicht das ein 14 jähriges mädchen das mit den gläserrücken gefragt hat, ich vermute eher da steckt wer dahinter wer sich nur als diese ausgibt, ein mitglied dieses forums ist, für unterhaltung (sprich stunk ) sorgen will.

weil ich weiß das 14 jährige mädchen so ein forum wie dieses gar nicht aufsuchen, weil die das unter blödsinn abtun. die 14 jährigen verkehren in anderen foren als solchen.
haben also auf ihrere liste nicht solche linkadressen stehen, na und um in suchmaschinen diese forum zu fidnen muß man auch die richtigen wörter eingeben, welch bei 14 jähhrigen auch nicht an der tagesordnung sind.

und heut zu tage hat man leichtere möglichkeiten an informatione über gläserrücken zu kommen. viels wie auch pendeln, kartenlegen... gibts schon mit anleitung und infomaterieal in jedem spielzeuggeschäft billig zu kaufen.

aber ich merke irgendwie hats du ein enormes problem, mit dem gläserrücken, ich würde an deiner stelle mal gucken was da bei dir persönlich schief gelaufen ist.
 
nein ich hab gein problem mit dem glässerrücken - ich persönlich hab ein problem mit geistern. oder besser gesagt mit leuten die behaupten dabei kan nichts passieren, weil sie einem nichts tun können - das ist blödsinn! und das kann ich so sagen, weil ich weiß, dass sie einen verletzten können, wenn sie es wollen. sie müssen nicht, aber sie können. das ist der grund wieso ich persönlich keinem eine anleitung zum geisterbeschwören liefer - und gläserrücken ist nichts anderes als das. es gibt leute die machens sowieso - denen sag ich dann auch was sie beachten sollen - aber einer 14jährigen schick ich sicher keine anleitung.

die anfrage kam nicht aus diesem forum sondern aus einem anderen, in dem ich inzwischen nicht mehr schreibe.
 
Werbung:
Hallo Wirbelwind
In der Esoterik gibt es bekanntlich die Formel Wisse, Wage Wolle Schweigen.
Diese sagt allein schon viel aus in Bezug wie ich in der Esoterik vorgehen sollte, um überhaupt nur annährend Erfolg zu haben. Es liegt nun aber in diesem Gebiet manche Gefahr, die man dann selber erlebt durch das Wage erfahren hat. Und einige Gebiete führen bei labilem Selbstbewusstsein direkt in der Psychiaterie. Also ich gebe gerne Auskunft sofern man mich frägt (ansonsten nicht). Zudem weiss man, dass man nie alles Erlebte ausplaudern kann, das unterliegt dann dem Schweigen. Für mich ist es dann egal wenn ich den Rat gegeben habe, ob man danach handelt oder nicht. Aber sobald ich einen Rat gebe, übernehme ich eine Verantwortung dafür dass der Rat wirklich ehrlich etc. stimmt. Es steht natürlich jedermann frei sich direkt ins Elend zu stürzen. Aber wir haben dann daran eine Teilschuld und diese muss dann wieder via Karma abgetragen werden.
Gruss Roland
 
Zurück
Oben