1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Was ist Liebe???

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von Monika Klein, 12 April 2006.

  1. Monika Klein

    Monika Klein Member

    Werbung:
    :kuesse: Hallo,

    ich möchte gerne eine Umfrage zum Thema "Was versteht Ihr unter Liebe" starten. Was fällt Euch dazu ein?
     
  2. Chris

    Chris Guest

    Hallo Monika,

    Liebe ist eines der schönsten und innigsten Gefühle die es gibt.Am Anfang der Liebe möchte man mit demjenigen nur noch zusammensein und wenn dies nicht möglich ist, hat man das Gefühl, von der Sehnsucht zerfressen zu werden.

    Allerdings sollte man sich vor dem vorschnellen Gebrauch des Begriffs Liebe hüten.
    Nicht alles, was man in der heutigen Zeit unter Liebe versteht, verdient diese Bezeichnung auch.

    Liebe geht tief zu Herzen und erträgt viel.Weiterhin ist die Liebe wie eine wunderschöne Blume, die man pflegen muß, damit sie ihre Schönheit behält.

    Chris
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden