1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Was ist nur los mit ihm?

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von Naoli, 21 April 2005.

  1. Naoli

    Naoli Member

    Werbung:
    Hallo zusammen!

    Heute ist das eingetreten vor dem ich mich immer fürchtete...mein Freund und ich haben Riiiiesenkrach.Warum oder weswegen?Das weis ich nicht einmal...Ok leicht hatten wir es nie wir sind beide schwierige sehr eifersüchtige Menschen und wenn wir streit hatten dann immer wegen wirklichen kleinigkeiten meistens richtig lächerlich.Wir sind beide gleich auf 100 aber auch gleich wieder friedlich.Er hat leider auch ansichten die ich nicht verstehen kann..ich versuche ihn aber dann zu verstehen..er aber mich irgendwie nicht.Aber zum eigentlichen..
    Es fing gestern an in der Früh wir haben sms geschrieben und er hat eine sms von mir falsch verstanden(was in meinen augen völlig lächerlich war)darauf hin ist er ausgerastet.dann war funkstille bis am abend daraufhin hab ich den ersten schritt gemacht und ihn angerufen und da wurde es noch schlimmer wir stichelten uns beide gegenseitig auf er legte auf und ich rief ihn immer wieder an und provozierte weiter und er mich dann natürlich auch es sind wieder einmal worte gefallen die sehr weh tun.Dann haben wir uns einigermassen beruhigt.Heute in der Früh war es auch noch halbwegs nur von einer sekunde auf die andere zuckt er wieder aus meint zu mir:"wenn ich dich nerve sags mir und er meint er kann mir nicht das bieten was ich brauche und ich soll mit wem andren glücklich werden soll mir wen von der arbeit nehmen er sch... auf alles usw....ABER dann meint er wieder er liebe mich aber noch.....ich wollte den grund wissen warum er so ist..ok ich weis er hat Probleme mit arbeit und er hatte bis jetzt nie leicht im leben und eine sch... kindheit aber trotzdem...er hat gemeint er lässt sich nicht verarschen usw...
    Ich verstehe das nicht....ich bin irgendwie fertig aber ich realisiere es noch net wirklich.ICh weis nicht was ich tun soll....noch vor ein paar tagen meinte er er lässt mich nie wieder allein usw...was soll ich jetzt davon denken?????
    Bin total verwirrt wars das jetzt?Verzeihen oder vergessen kann ich net so schnell...vor allem weis ich ja net mal ob er noch was will von mir.

    LG Naoli
     
  2. friedl

    friedl Well-Known Member

    zuerst beruhigung!!!

    Hallo Naoli,

    zuerst einmal ruhig blut!!! Entspann dich, atme tief durch und überleg nochmal was passiert ist...

    ihr habt euch über eine kleinigkeit gestritten... sturm im wasserglas... und!?
    man hat was gesagt, was sooo nicht gemeint war... macht nix - kommt vor... daran wächst man... (zusammen!!!???)

    das kennen alle... partnerschaften zerbrechen weniger oft an großen krisen und schicksalsschlägen als an miesen kleinigkeiten...

    versuchs mal morgen mit SCHWAMM DRÜBER - und lass uns drüber reden...

    noch ein tipp: sms-en bringts nicht... da kann man schreiben: bitte einen liter milch mitnehmen danke bussi, aber sonst schon nix... heißt ja short message service und nicht problemlösungsportal (wär ja sonst plp)...
    hab den fehler selbst oft gemacht und bin jetzt schlauer... das handy ist immer noch in erster linie zum telefonieren da...

    wenn ihr tieferliegende probleme habt (oder einer von euch) und das nur der auslöser war, hilft nur ein offenes klärendes gespräch!!!

    versuchs einfach... mach nochmal den ersten schritt - es fehlt danach kein zacken aus der krone, es kost´ nur überwindung)...

    ich hoffe, ich tret dir damit net zu nah und du kannst was damit anfangen...
    sind nur meine erfahrungen und somit mein aspekt...
    trotzdem, bitte poste doch den weiteren fortgang, wennst magst...

    drück dir fest die daumen und wünsche dir eine ruhige friedliche nacht...

    f.
     
  3. Naoli

    Naoli Member

    Hallo Friedl!

    Danke für deine aufmunternden Worte!
    Er hat sich das letzte mal mit den "Worten" "ich lass dich jetzt in ruhe" gemeldet...
    Am Anfang hab ich irgendwie gedacht ok..fein mir egal ist eh besser..nur jetzt bin ich fertig...
    Das Problem ist ich würde gerne mit ihm reden aber er gibt mir immer das Gefühl das ich ihn nicht verstehe und ihn zu einer marionette machen will die keine eigene meinung mehr haben darf...dabei bemühe ich mich einfach nur für ihn da zu sein und ihn zu verstehen...wenn ich darüber reden will meinte er bis jetzt immer "ich will darüber nicht reden..hat sich erledigt..oder ich lass mich zu nix zwingen...." ich weis halt net warum er so ist..ich lass ihn heut auf jeden fall in ruhe...vielleicht beruhigt er sich auch oder es ist wirklich das ende unserer Beziehung..aber die ganzen worte die er gesagt hat von wegen wir wären seelenverwandt und er gibt mich nie wieder her usw....kann man das einfach nur so sagen?Hat er das alles vergessen.....Ich weis genau das ich heut net schlafen kann und ununterbrochen auf mein handy schauen werde und auch angst habe das wieder eine verletztende sms kommt.
    Danke das ich mir hier alles von der seele schreiben kann.
    LG Naoli
     
  4. friedl

    friedl Well-Known Member

    guten morgen

    He naoli, hoffe, du hast doch ein auge zugekriegt...

    was zu dir gehört, wirst du nicht verlieren...
    manchmal gehen beziehungen auch auseinander, das gehört zum leben... aber soweit ist es ja nicht... laß ihn ein bisserl auszicken und dann ruf ihn an!!!

    meld dich, wies läuft!!!
    alles liebe
     
  5. Naoli

    Naoli Member

    Hallo Friedl!!

    Die Nacht war gar net soo schlimm danke*g*
    Er hat mich heute ein paar mal versucht zu erreichen ich hatte aber stress in der arbeit also rief ich ihn zurück.Gott sei dank konnten wir normal miteinander reden.Er meinte das es ihm nicht gut gehe und er mich wirklich nicht verlieren will und mich liebt usw und ob ich ihn überhaupt noch "haben" will...ich habe ihm dann auch gesagt das ich weis das ich nicht ganz unschuldig war weil ich mich eben provozieren lasse und er sich aber auch.Ich wollte dann noch den Grund wissen wie es soweit kommen konnte nur ist er in der arbeit und kann natürlich auch nicht wirklich sprechen.Na ich bin gespannt.Er ruft mich später an ich habe angst das es wieder eskaliert irgendwie....ich meinte noch zu ihm das ich Angst habe das es immer wieder passiert und ich irgendwann nicht mehr die Kraft dafür habe (diesen Art von streit gibt es jetzt zum 2. mal) die Beziehung zu führen und er meinte nur wenn ich daran denke oder die einstellung habe würds sichs nicht bringen....
    das ist halt wieder eine aussage die ich net verstehe aber naja...
    Ich werde ihm sagen er soll mir mal alles sagen was ihn an mir stört und umgekehrt...nur befürchte ich kommt da gleich wieder streit.
    Na gut ich halt dich am laufenden.ööhm ich quatsch dich da mit meinen Problemen voll...wie gehts dir denn überhaupt???

    LG Naoli
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden