Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Was macht Dich glücklich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Lebensfragen" wurde erstellt von Minnie, 14 Januar 2005.

?

Was macht Dich glücklich?

  1. Eigener Vorgarten mit Gartenzwerge

    2 Stimme(n)
    7,1%
  2. Erleuchtet zu sein

    10 Stimme(n)
    35,7%
  3. Bildung

    4 Stimme(n)
    14,3%
  4. über andere Menschen tratschen/ lachen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Arroganz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Oralsex

    4 Stimme(n)
    14,3%
  7. Demut

    2 Stimme(n)
    7,1%
  8. über Witze lachen

    4 Stimme(n)
    14,3%
  9. veralbert zu werden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. andere Menschen zu belehren

    2 Stimme(n)
    7,1%
  1. Kaffeegeist

    Kaffeegeist Member

    Werbung:
    da gibt es so viele Dinge

    Es gibt soviele Dinge, die mich glücklich machen, da es mir unmöglich ist, sie alle aufzuzählen... Ich fang trotzdem mal an.

    Meine Glücklichmacher:

    - an erster Stelle mein Hund, er macht mich jeden morgen aufs Neue mit seinem dasein glücklich und in dem er mit mir vorm Aufstehen noch ne Runde kuschelt

    - die Zeit zu haben, einfach mal die Seele baumeln zu lassen

    - der Gedanke daran, dass ich noch sooo jung bin und im Grunde noch alles ausprobieren kann (vielleicht züchte ich ja nächtes Jahr Lachse in Kanada.... :)

    Eigentlich find ich die Abstimmung ok, ich denke ein Garten mit Zwergen würde mich auch glüclich machen. Letztendlich habe ich mich aber für Antwort 6 entschieden, durchblutet nich nur die Haut, häufig angewendet machts auch gesund und glücklich.... :banane:
     
  2. esperanto

    esperanto Well-Known Member

    sehr interessante und vielsagende umfrage.
    die auswahlpunkte sind intelligent gewählt worden.

    ich habe "oralsex" angegeben!

    esperanto
     
  3. Ahriman

    Ahriman Member

    Gut zu wissen esperanto, mich wundert es echt das man hier so schnell verarscht wird.
    Egal was die Leuteschreiben, irgendjemand meint immer man könnte sich ueber ihn stellen.
    Denn er ist belesener, schlauer, besser, einfach göttlich, aber halt: was will er denn hier.

    Schön wenn man in einem Esoterikforum nicht mal etwas merkwürdiges Fragen kann. Wem einzelne Beitraege nicht gefallen, der wird nicht gezwungen zu antworten, klar ist jedoch das Gott es kritisieren muss.
     
  4. Silesia

    Silesia Well-Known Member

    Bei einer Umfrage sollte man genug Gefühl für die restliche Welt haben.
    Soll heissen: Diese Antwortmöglichkeiten sind viel zu persönlich, abgesehn davon, dass jeder eine ganz andere Ansicht von Glück hat!

    Mein Glück:
    -MELINA (meine Tochter)
    -lieben und geliebt werden
    -in der Badewanne sitzen und das warme Wasser einlaufen zu spüren
    -Melina "MAMA" sagen hören
    -nackt vor dem Heizstrahler kuscheln

    Grüßli :)
     
  5. Ahriman

    Ahriman Member

    Ja schon klar, aber man wird ja nicht gezwungen zu antworten. Wenn ich mit keiner der angegebenen Mölichkeiten uebereinstimme, klick ich eben nichts an.
     
  6. esperanto

    esperanto Well-Known Member

    Werbung:
    sei gegrüsst - Ahriman

    ist wohl jemand mit dem falschen bein aufgestanden?
    du willst mir meine meinung absprechen?
    möchte ja nicht wissen was bei dir zuhause abgeht...
    stellst wohl soetwas wie eine autorithäts person dar! "meinungen dürfen nicht aufeinander prallen!"
    was habe ich böses getan in deinen augen?
    ich habe meine meinung abgegeben und dazu noch gesagt, was mich glücklich macht! ...was ja auch nicht gelogen ist!
    wenn du in einem eso-forum schreiben willst, musst du andere meinungen respektieren!

    wünsche einen angenehmen abend
    esperanto
     
  7. Kaffeegeist

    Kaffeegeist Member

    Kann mich Esperantos Meinung nur anschließen. Ahriman, kann es sein, dass Du bisher nur Freundinnen mit scharfkantigen Zähnen hattest??? Dann aber nix wie :escape:
     
  8. Ahriman

    Ahriman Member

    Vielleicht habe ich esperanto falsch verstanden, wenn dem so sein sollte tut es mir leid. Seine Meinung abgegeben hat er ja. Aber ich empfinde sie als sehr ironisch, was Arroganz durchschimmern laesst. Vielleicht irre ich mich, gut, aber das war eben eine Meinung meinerseits.
     
  9. Tsina

    Tsina New Member

    halli hallo.

    ich habe oralsex angegeben obwohl ich das am wenigsten mag.

    die antwortmöglichkeiten sind wirklich etwas bescheiden.

    also was mich glücklich macht ist:
    - meine meerschweine gesund zu sehen
    - wenn ich meinen freunden eine freude machen kann und sie dadurch glücklich sind
    - gute musik
    -meine träume
    - die natur erleben
    - entspannung
    - kontackt mit anderen
    - rumgealber
    - tiefgründige gespräche
    - intelligente menschen
    - sonne/sommer aber auch winter aber nur wenn viel schnee liegt und es glatt ist
    - gute noten
    - bestätigung meiner visionen
    ----und vieles mehr
    :kiss4: :banane:
     
  10. rincewind

    rincewind Active Member

    Im Moment liegen Oralsex und Erleuchtet zu sein gleichauf.

    Keine Option für mich zum Ankreuzen dabei, und da Minni "nur eine Möglichkeit zum Ankreuzen" angegeben hat, spare ich mein Kreuzerl weiter auf :D



    :zauberer1
     
  11. Minnie

    Minnie Guest

    Hallo Ihr Lieben!
    Erstmal Danke, dass Ihr mir verraten habt was Euch glücklich macht :danke:

    Ein klein wenig geschockt bin ich alles in allem bei meiner Umfrage.
    Ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet, dass hier so viele keinen Humor haben. Was nicht heissen soll, dass die Umfrage nicht ernst gemeint war. Auch die Antworten!! Ich habe übrigens "über Witze lachen" angekrreuzt. Oralsex find' ich aber auch nicht schlecht;). Und Vorgärten auch nicht, nur mit den Gartenzwergen stehe ich auf Kriegsfuss.
    So, hoffe niemandem auf den Schlips getreten zu sein.
    Wenn doch lässt es sich nicht ändern:D. Die Umfrage ist freiwillig und wem sie nicht gefällt, kann sie gerne links liegen lassen.
    Alle Antworten bekommt man eh nicht unter einem Hut. Denn es gibt sooooo viele Dingen die einen glücklich machen können:). Und auch unglücklich:(.
    lG und einen schönen Abend Euch :kiss3:
     
  12. Ahriman

    Ahriman Member

    tja und ausserdeschoen zu sehen was geantwortet wird bei soch auswahl
     
  13. rincewind

    rincewind Active Member


    Hey Minni, Lachen ist eines der Dinge, die mich kurzfristig glücklich machen können. Bei deiner Umfrage konnte ich lachen - und das ist 'ne Kunst, so wie sich mein entzündeter Rachenraum momentan anfühlt. Danke dafür! :kiss3:

    :zauberer1
     
  14. Niemand

    Niemand Well-Known Member

    Genau. Den Zwang erlegt sich jeder nur selbst auf... Alles Kann - Nichts muss :D
     
  15. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    Hallo Miteinander,


    Dem stimme ich voll zu...... :maus:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden