Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Was macht Dich glücklich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Lebensfragen" wurde erstellt von Minnie, 14 Januar 2005.

?

Was macht Dich glücklich?

  1. Eigener Vorgarten mit Gartenzwerge

    2 Stimme(n)
    7,1%
  2. Erleuchtet zu sein

    10 Stimme(n)
    35,7%
  3. Bildung

    4 Stimme(n)
    14,3%
  4. über andere Menschen tratschen/ lachen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Arroganz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Oralsex

    4 Stimme(n)
    14,3%
  7. Demut

    2 Stimme(n)
    7,1%
  8. über Witze lachen

    4 Stimme(n)
    14,3%
  9. veralbert zu werden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. andere Menschen zu belehren

    2 Stimme(n)
    7,1%
  1. Niemand

    Niemand Well-Known Member

    Werbung:
    Und nebenbei bemerkt:

    Ist Glück nicht ein vergänglicher Zustand der an Weltliches gebunden ist und auf den bei Verlust Unglück folgt ? Erleuchtung kann also somit nichts mit Glück zu tun haben, da es jenseits dem weltlich gebundenem Glück und Unglück liegt ;)
     
  2. plusEins

    plusEins Well-Known Member

    Ist bei dir die Antwort, eine andere Dimension, lieber niemand??

    Du bist aber jetzt hier!!!!Glück ist im hier und jetzt!!

    Alles liebe+1
     
  3. Niemand

    Niemand Well-Known Member

    Aber Hier und Jetzt ist unabhängig von Glück oder Unglück :)
     
  4. Deuthemus

    Deuthemus New Member

    Mich macht es glücklich anderer Menschens Mundwinkel nach oben schießen zu sehen, durch synapsenbrücken...!
     
  5. Sternenkind

    Sternenkind Active Member

    Hey, ich dachte nur eine Antwort:

    Gesundheit
    liebe im Herzen für alle Tiere und Menschen
    Traumgewicht wieder haben
    Ich selbst zu sein ohne Angst oder Panik
    Lachen mit Freunden
    Einen Hund der zu mir gehört.
    Meinen Vater wieder bei mir zu haben.
    Eheglück behalten
     
  6. Olga

    Olga Active Member

    Werbung:
    Mit den Sinnen die Welt aufnehmen.
    Menschen in ihren Schwächen zu beobachten und ihre Eigenart zu lieben.

    MfG
    Olga :daisy:
     
  7. Sternenkind

    Sternenkind Active Member

    Stimmt die Auswahl naja vieles was materiell abgestimmt ist gel.

    Nun, ich kann auch nicht so aus dem Griff einfach sagen was mich glücklich macht.

    Jetzt fällt mir nochwas ein: wenn mir Menschen sagen das sie mich mögen oder lieb haben.

    Wenn mein Mann mir sagt das er mich liebt so wie ich bin !!!!

    Gruß Sternenkind :kiss3:
     
  8. Goldklang)))

    Goldklang))) Well-Known Member

    eigen eigen - ein Gen das mich eigen macht - ein Gen aus der unendlichen Fülle des Seins macht mich eigen und einzigartig, aus Ein wird Zig Arten!

    Super! :)
     
  9. samaya

    samaya Member

    Hallo.... :)

    Mich macht es Glücklich wenn ich Anderen von meinen Glück etwas abgeben kann....

    Es macht mich Glücklich Andere Menschen Glücklich zu machen..

    In dem ich ihnen Helfen kann oder nur ein Lächeln schenke...


    :) :) :) :kiss4:




    Gruß

    Samaya :zauberer1
     
  10. Sternenkind

    Sternenkind Active Member

    Noch was:

    es macht mich Glücklich wenn ich mir nahstehende Menschen Glücklich und Zufrieden gemacht habe.

    Bin Glücklich wenn in der Familie alles gut läuft und alle zufrieden und Gesund sind.

    Euer Sternenkind :flush2:
     
  11. yvi24

    yvi24 New Member

    Was für Antwortmöglichkeiten sind das denn *lacht*
    Glücklich macht mich, das ich bald 7 Jahre mit meinem Freund zusammen bin.
    Ansonsten gibt es da sehr sehr viele Sachen die man aufzählen kann! :kiss4:
     
  12. Coralie

    Coralie Member

    da ich ein lustiger mensch bin :lachen: bin ich am besten gelaunt wenn man mir witze erzählt
     
  13. Sternenkind

    Sternenkind Active Member

    Genau du sagst es mir fällt jeden TAg wieder was neues ein.

    Heute: ja ich bin glücklich das ich mit meinem Mann auch schon 7 Jahre zusammen bin.

    so ist das :rolleyes:
     
  14. Seelenlicht

    Seelenlicht Member

    Hmm

    Hmm
    also was macht mich glücklich???

    -Wenn es mir und anderen gut geht..
    -Wenn ich anderen Menschen helfen kann, und sehe das sie wieder lachen
    -schönes Wetter,Sonnenschein.....
    -Frieden,
    (einfach mal die Augen zu schließen,ohne gleich an die ganzen probleme und so zu denken)


    Wie du siehst spielt da mehreres zusammen.....

    Lg
    Veri
     
  15. Sternenkind

    Sternenkind Active Member

    Grinsss

    heute macht es mich glücklich wenn ich vom Zahnarzt zurück komme und er mir keine Schmerzen bereitet hat.

    Dann macht es mich glücklich wenn ich schmerzfrei bin.

    :krokodil:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden