was sind das für Frauen...

Dieses Thema im Forum 'Sexualität' wurde von einsam1963m gestartet, 19 Juni 2011.

1. einsam1963m New Member

ich möchte dieses Thema stoppen,also bitte keine Einträge mehr
    das hat keinen Zweck!!!
  2. pisces Well-Known Member

Also, ich hatte den besten Sex meines Lebens mit einem ONS-Mann. Allerdings bliebe es nicht dabei - wir hatten dann eine etwas längere Affäre ;)
  3. Gwendolyn Guest

Fühlst du dich der Diskussion nicht gewachsen? Könntest ja mal auf den ein oder anderen Beitrag eingehen und sinnvoll antworten, statt jetzt zu heulen weil keiner dich liebhat.
    abendsonne, Lucille und Spätzin gefällt dies.
  4. Ludmilla Member

die wusste halt, was sie will. wenn ich deine beiträge durchles, kann ich nur leider nicht verstehen warum. sonderlich viel dürfte sie wohl wirklich nicht am kasten gehabt haben.
    Spätzin gefällt dies.
  5. Clara Clayton Well-Known Member

Was hat keinen Zweck?

Was ist das für eine Art? Erst ein Diskussionsthema ins Forum zu stellen und es dann wieder stoppen zu wollen.
    Es wäre nur höflich auf die vielen Postings einzugehen. Wenn du nicht unserer Meinung bist, gut. Aber das kannst du uns doch hier schreiben. Ist doch weiter kein Problem. Nur keine Angst.
    *SALU* und Spätzin gefällt dies.
  6. Silence Well-Known Member

@ Clara....

Ich denke, daß er mit dieser Flut an Beiträgen und was sich dahinter verbirgt und mit sich zieht, völlig überfordert ist !
    Ich könnte mir vorstellen, daß er selbst noch garnicht weiß, was seine Meinung dazu ist und er seien Gedanken dazu erstmal sortieren muß.
    Vielleicht braucht er noch etwas Zeit , um sich uns zu öffnen !

Viele liebe Grüße

Silence

P. S. das ist eigentlich nicht die feine englische Art, über jemanden zu reden, der nicht da ist. Aber ich denke / hoffe, daß das für ihn jetzt okay ist !
    Ist nämlich nicht bös gemeint.
  7. Gwendolyn Guest

Nun, das ist die Natur eines Internetforums. Alle sind zu unterschiedlichen Zeiten eingeloggt und schreiben somit versetzt. Und niemand weiß ob der jeweilige Gesprächspartner überhaupt noch "da" ist. Mal davon abgesehen, wer nicht Gegenstand einer öffentlichen Diskussion sein möchte, kann ja auch einfach keinen Thread eröffnen.
    Clara Clayton gefällt dies.
  8. Reinfriede Well-Known Member

Liebe Silence!

Jetzt musste ich aber ziemlich schmunzeln. Denn wenn Du Dir das Eingangsposting durchliest, dann tut der Threadersteller genau das:

Er will, dass wir hier öffentlich über eine Frau reden, die gar nicht da ist. :cool:

Grinsende Grüße
    Reinfriede
  9. Clara Clayton Well-Known Member

Hallo Silence,

du hast auch über mich geschrieben, während ich nicht da war. Das passiert hier öfters mal.
    Ich nenne das einfach Kommunikation. Das ist nun mal, wie Gwen schon schrieb, in einem Internetforum so.

Was sollten wir denn schreiben deiner Meinung nach? Etwa: wir sind zwar nicht so ganz deiner Meinung, aber falls du sehr sensibel bist, dann antworten wir lieber mal so, wie du es gerne hättest?
    Silence gefällt dies.
  10. Soraya Guest

SALÜ EINSAM Kommunikation VORHER wäre bestimmt besser gewesen oder was sagst Du?
  11. cmrcaca New Member

Hallo Zusammen,

ich hatte 1x in meinem Leben Sex mit einem Mann, denn ich zum ersten Mal getroffen hatte, am gleichen Abend. Liegt schon 6 J zurück....heute schlafe ich immer noch mit diesem Mann. Wir sind sogar schon verheiratet ;)
    Eberesche und Silence gefällt dies.

Die Seite empfehlen